[Multi] Bad Company 2 Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein weiterer glitch sind der c4 sprengstoff einen stock höher auf den boden werfen und zünden!

das zerstört zb. auf arica habor den Punkt A in der 2ten Base
laut youtube gibts auch auf laguna Presa bei Stellung A einen Glitch! dort kann man in den Heli (der der brennt) rein und gegner treffen einen nicht mehr

hab ich aber noch nicht geschafft

YouTube - Broadcast Yourself.

und mit der shotgun auf weite distanzen treffen geht auch gut. aber ist wahrscheinlich kein glitch

YouTube - Broadcast Yourself.

das hab ich schon oft geschafft auf große distanz

@Flatsch: Sorry, dass ich letztens nicht auf Deine Einladung reagiert habe. Hatte Besuch, und wir haben andere Sachen gezockt. Habe ohnehin dieser Tage wenig Zeit, verdammt, dabei habe ich ENDLICH die AT-Minen für den Pio bekommen!

wird zeit das ea und dice ihre millionen fürn patchteam einsetzt.

Zuletzt bearbeitet:
wird zeit das ea und dice ihre millionen fürn patchteam einsetzt.

geh wozu. einmal sind wir ja schon gemolken worden gg sei froh wenns die server 1 jahr rennen lassen gg

na ohne spass is richtig gewisse bugs gehören noch ausgebessert!

was mich auch unendlich nervt, wenn ich bei gewissen objekten hängen bleib! passierte mir oft bei kaputten wänden oder sogar ziegelsteinen!

Edit: http://www.youtube.com/watch#!v=edmzmm5Z8GY&feature=related

das klappt auch? erinnert mich an die teile von früher wo man gscheid bescheissn konnte!

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Reparieren geht nicht mehr! Das hat nur in der Demo und beta geklappt!

Naja c4 lege ich regelmäßig durch wände! In der map wo man erst die garage aufsprengen muss um die station zu bekommen, geh ich gar nicht erst rein. Direkt da drüber ist nen Haus, da rein gestellt als sturmi mit c4 und schön durch die decke gemacht!
fertig.

Ansonsten wenn ne station in ner 2ten etage ist, wozu hochlaufen... einfach c4 von unten an die decke werfen! fertig!

ist auch realistisch, welche wand hält sowas sonst ab? müsste ja blei sein! Meterdick!

@trotsky: jaja magst uns nur nicht :d

Ansonsten wenn ne station in ner 2ten etage ist, wozu hochlaufen... einfach c4 von unten an die decke werfen! fertig!

ist auch realistisch, welche wand hält sowas sonst ab? müsste ja blei sein! Meterdick!

Ne is ned real.. da sich die wirkung nach unten ausbreitet uunndd ne decke is meißt aus stahlbetong :fresse2:

Du bist nur faul und nutzt die features!!

..würd ich aber auch..

ausserdem kann man so schön kills sammeln für c4, da meistens oben einer sitzt und bewacht.... der ist dann tot.. oder c4 an die decke, dann hoch und ladung legen, warten bis wer komm und dann bumm ^^

Sers,

habe gestern meine ersten Kreise enger gezogen um Bad Company 2 und wurde gestern bisschen enttäuscht. Habe mit viel weniger Campern gerechnet, aber dem war leider nicht so.
Naja heute probier ich mal nur Rush aus und dann mal schauen wie´s wird, vll. braucht man bei dem Game echt nen Clan um wirklich Spaß zu haben.

gruß
kleinerpc-freak:)

Weiß nicht ab wann ein Clan beginnt, aber du brauchst deniniftiv ein squad, dann machts min 4 mal soviel spass.

und das mit den campern ist für dich nur so schwer weil du die karten nicht kennst!

Wenn ich auf einer rush karte von einem sniper gekillt werde, kannst dir zu 90% sicher sein, dass ich ihn danach auch finde!

darum würd ich mich davon ned abschrecken lassen. mit der zeit wirst die beliebten verstecke dann kennen

Sers,

joar ich bin schon fleißig auf der Suche nach nem Squad/Clan.^^
Das mit den Karten, da werd ich mich mal heute ransetzen und die mal genauer unter die Lupen nehmen.:d

gruß
kleinerpc-freak:)

kurz für dich!

Du musst nich verzweifelt nach nem Clan oder Squad suchen!

Joine ein Spiel und schließ dich einem Squad an! Gefällt dir das Squad nicht, gehste raus und suchst 5 min später ein anderes!

Ich glaube du denkst zu viel nach, das ist ein Spiel, mehr nicht!

ansonsten schreibe deinen nick hier rein wir nehmen dich evtl mal mit in die Liga der ausergewöhnlichen loser :P

ich lieber gegnerische sniper, sie konzentrieren sich so doll auf laufende gestalten das sie die com stationen vergessen und den bereich hinter sich ebenfalls *zinggggg*

ich bin auch schon am überlegen mich für die esl liga anzumelden und um echtes geld zu spielen!

Re: Bad Company 2

PBoii schrieb:
ich bin auch schon am überlegen mich für die esl liga anzumelden und um echtes geld zu spielen!

Echte Kohle? Was muss ich da tun ?bzw für skills haben? Hab das nie verfolgt solche Profi Ligen! Und auch nicht das Können dafür gg

jungs...das warn spass ;)

dann benutz bitte den ironietag. der zyklop ist nämlich zu [ironie]klug[/ironie] um diese zu erkennen. :d

Ohh you touch my tralala.. :d

das system mit dem vip-code finde ich ansich nicht schlecht, aber das sind ja eigt keine neuen sachen...

die sollen mal BF1943 Maps fertig machen :o

Re: Bad Company 2

Naja weitere Rush Karten sind trotzdem geil. Auch wenn's nur eine conquest Karte ist. Besser als nichts.

Denk mir auch das dies für die Entwickler der einfachste weg ist.

Aber trotzdem wären ganz neue Karten auch mal fein. Würde auch ein paar € dafür locker machen.

Vorsicht, nur Squadrush/Squaddeathmatch. Die "normalen" Spielmodi gehen leider leer aus.
Aber so kann man den Leuten auch was vormachen mit "VIP". Man nimmt einfach alle Karten mehrfach, gibt sie aber nur Stückchenweise raus.
"Richtige" neue Maps wirds wohl erst gegen Bares, ohne VIP Bonus geben...

Vorsicht, nur Squadrush/Squaddeathmatch. Die "normalen" Spielmodi gehen leider leer aus.
Aber so kann man den Leuten auch was vormachen mit "VIP". Man nimmt einfach alle Karten mehrfach, gibt sie aber nur Stückchenweise raus.
"Richtige" neue Maps wirds wohl erst gegen Bares, ohne VIP Bonus geben...

Hast du was anderes von EA erwartet ??

Ist doch schon lange die neuste Masche so die Kunden zu verarschen.

Groß posaunen, dass man neue Sachen als VIP erhält aber im grunde genommen ist es was altes das nur für andere Modi bereitgestellt wurde.

Werden noch viele andere lustige Sachen von EA kommen, da bin ich mir 100%ig sicher.

das gilt doch generell für dlc. sachen die höchstwahrscheinlich schon vor release komplett waren später für geld rauszuhaun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh