[Multi] Bad Company 2 Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das DLC schon fertig bei den Entwicklern/Publishern rumliegt, dürfte ja sicher sein!

würde ja begrüßen wenn VIP´s auch neue Karten gratis bzw. günstiger kriegen gg aber ich würd momentan noch ein paar € dafür bezahlen, bevor ich mit dem Game aufhöre, denn ich weiß nicht ob ichs ewig spielen werde.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genau...hab schon mein motivationsloch hinter mir...normal kauf ich dann was anderes aber diesmal nicht :) und nach den gestrigen partien mit den hwl leuten geht die kurve wieder hoch...war super lustig und hat gut gepasst...nur das letzte game war der hamma, so gute gegner hab ich noch nicht gesehen...

ich hab gestern nachmitag gezockt ne Runde...
Die Saiga geht ja ab! Bam Bam Bam Gegner Tot! :) Vor allem, die geht auch auf mitlere Distanzen richtig gut ab! Derzeit meine neue Lieblingswaffe!

lach, die saiga ist das südkoreanische ding, oder? die geht auf jeden ab! vorallem mit erweitertem magazin kann man da ne schöne schrotwand rausrotzen...

meine lieblingswaffe ist die g36. zwar übel in der handhabe aber einfach nur geil vom sound...

Re: Bad Company 2

HardCheck schrieb:
genau...hab schon mein motivationsloch hinter mir...normal kauf ich dann was anderes aber diesmal nicht :) und nach den gestrigen partien mit den hwl leuten geht die kurve wieder hoch...war super lustig und hat gut gepasst...nur das letzte game war der hamma, so gute gegner hab ich noch nicht gesehen...

Ja gegener gestern waren echt teilweise sehr hart. Vor allem arica habor war Wahnsinn. Aber euer squad und die 2 Typen inmeinem squad waren Spitze

War zum Schluss bei Eroberung zu zweit gegen 5 haben uns gut gehalten. Dann kamen noch einpaar dazu aber leider haben wir dochverloren.

Ich weiss nicht mehr mit wem ich gestern am Ende noch gespielt hab, aber das war wirklich kacke das einer von unserem Team immer die Bases zerstört hat. Der hat irgendein TAG [ADD] gehabt oder sowas. Blöd das ich so kack Waffen hab da ich erst angefangen hab zu spielen aber das wird noch und ich hab euch gehört.. guter Tipp sich einfach das Equipment von den Gegnern zu nehmen. Heute bin ich auch wieder dabei.. weiss nur nicht um wieviel Uhr!

BTW: Hab mein Headset gefunden :d

aha, habe ich also laut genug gebrüllt ;) ist einfach am besten am anfang das equipment zu übernehmen :) man, was war ich damals stolz als level 1 mit nem mörser rumzurennen ;)

genau! voll der assi war das! fand aber lustig wie wir beiden dem hinterhergerannt sind...

falls der typ das mit c4 gemacht hat gibts 2 möglichkeiten.

- vorher selbst ein paket legen und auf sein 1. warten, dann sprengen.

macht es zwar auch kaputt aber evtl hört er auf weils nen selbstkill gibt.

- sein paket legen lassen und drauf schiessen. selbes ergebnis wie erstens.

Habe sowas aber auch schon mit zyklop gemacht weil die gegner es nicht geschafft haben die ersten beiden punkte zu zerstören, dabei liefs grad so gut.

Ende vom lied, Map verloren weil dann doch noch verstärkung im gegnerischen team auflief und uns heftigst vermöbelt haben. :d spass machts dennoch

@ beni es macht auf der konsole am meisten spaß, die dir so auch am meisten zu sagt!

spielst du lieber xbox, dann kaufs dir dafür, und wenn du sonst eher ps3 zockst, dann für PS3

viele aktive in diesem thread spielen ps3

aloha
hardcheck
thadude
flatsch
pboii

aber im grund sollte es auf beiden konsolen gleich gut laufen

Mein Bad Company 2 kommt auch die Woche. Werde erst mal den SP durchzocken und dann in den MP einsteigen. Gibts wichtige Dinge zu beachten? Irgendwelche Tips? Bin dann sicher auch mal bei nem Match dabei.

Fekl schrieb:
Mein Bad Company 2 kommt auch die Woche. Werde erst mal den SP durchzocken und dann in den MP einsteigen. Gibts wichtige Dinge zu beachten? Irgendwelche Tips? Bin dann sicher auch mal bei nem Match dabei.

Ich hab zb erst 10min. Sp gespielt. Du solltest drauf achten zu Beginn mit einem guten squad zu spielen. Das bringt gute Punkte.

Such dir gleich mal ne Klasse die dir liegt. Sani zb find ich aufgrund des Waffenhandlings für Anfänger etwas schwerer. Sturmi oder Pionier sind einfacher. ( alles meine subjektiven eindrücke )

ich bin der meinung,das gerade der sanifuern anfang genial ist... Der anfaenger kann 100 schuss einfach reinrotzen ;)
ansonsten der sturmi,der bringt am amfang die meisten punkte mit munitions nachschub.

wa ich liebe die saiga... 40 kills damit in einer runde :) alle anderen shotguns sind so abartig lahm. Die spas... Die kannste zerlegen,reinigen und zusammenbauen,bevor man nen zwiten schuss abgeben kann,geht gar nicht

nen bekannter hazs für pc.. Habs mal angeguckt. War aich gleich nen cheater da,der haz mit der m95 geschossen wie mit nen mg... Da liebe ich die konsole

Sers,

habe mit meinem Clan heute nen paar Runden Squad Rush gespielt und da entfaltet es wirklich seine Teamplay-Stärke.
Ich habe immer Rückendeckung gegeben als Sniper, aber auch gern mal ne Bombe gelegt mit ner Pistole.^^

gruß
kleinerpc-freak:)

Bin so ab 24 Uhr online, kannst mich ja adden..

und haste mit dem "ichbelebdichmittenimkugelhagelmedic" gespielt :p

ich wollt ja auch kommen,aber war zu müde... Und mit dem wissen,jetzt hier auf der arbeit und danach in fer uni zu sitzen,war das ganz gut so

@thadude war ja gestern wie verhext! nie konnte ein angreifer gewinnen, immer nur verteidiger!

und da gabs wieder psychos bei uns die haben auf port valdez die 2te base selbst zerstört, nur damit sie schön schnell beim Apache sind. solche pussys!

hab auch probiert mit der panzerfaust den eigenen panzer zu zerstören. war aber zu spät!

btw. man kann doch mit den eigenen panzer zerstören oder?

bild mir das schon ein, da ich zeitweise als Pio die falsche taste gedrückt habe und statt dem Werkzeug die panzerfaust gezogen hab und......kawummm

eigene kann man nur zerstören, wenn keiner drin sitzt!

Oft Ärgern wa so leute! Wenn viele aufn Heli zurennen... dann bekommt ihn keiner, weil vorher ne Rakete von mir einschlägt :d

Flatsch schrieb:
eigene kann man nur zerstören, wenn keiner drin sitzt!

Oft Ärgern wa so leute! Wenn viele aufn Heli zurennen... dann bekommt ihn keiner, weil vorher ne Rakete von mir einschlägt :d

Man schadet sich damit zwar selbst aber find ich lustig und hab ich auch schon gemacht. Dieser heli ist eine Unart gg

und haste mit dem "ichbelebdichmittenimkugelhagelmedic" gespielt :p

ich wollt ja auch kommen,aber war zu müde... Und mit dem wissen,jetzt hier auf der arbeit und danach in fer uni zu sitzen,war das ganz gut so

selbstverständlich, den einen habe ich glaube ich 4x oder so reanimiert :d

ich wurde heute nacht beleidigt weil ich jemanden wiederbelebt habe und es noch genug gegner gab. Hab mich aber sofort entschuldigt und ihn sofort wiedebelebt nachdem er gleich wieder umfiel.

Ich hatte auch das gefühl es war pboi mit anderem nick, der typ hat nur einen satz gebrabbelt die ganze zeit über: Press the button for spot em... ganz vernuschelt aber dauerhaft.

Dann hab ich noch nen freund für die blocklist gefunden, er meinte ich wäre ne M60 bitch und ein totaler loser, hat mich dann etwas belästigt mit nachrichten. Ich dachte die kinder sind alle bei wow....

Ich wurde auch schon beleidigt, weil ich immer die abgeknallt habe,die ein sniper aus meinem Team mit dem Spektiv markiert hatte!
Nach nem Netten hinweiß, das sein Equipment genau dem Dient, hat er es gewechselt, er wollte doch seine Kills für sich behalten! Darauf hin hab ich ihm immer nen Panzer vor die Nase gestellt und Kaputt gemacht :d fand er doof!

Das er auch rumgelaufen ist wie ein Weihnachtsbaum (ihr wisst was ich meine) fand er auch doof!
Naja hat er umsonst gehabt... kam dann noch ne nachricht und ab auf die ignore!

Aber bf ist ja Human.... bei MAG hab ich bei jedem Match mindestens 2 oder 3 auf die Ignore gesetzt, wegen Musik gedudel, Teamkills oder sonstiges!

ich habe noch keine nachrichten etc bekommen :(
naja mein skill polarisiert die leute eben :d

sagt der mit 4,5k tode :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh