[Multi] Bad Company 2 Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Äpfel und Birnen... :rolleyes:
Ist ja langsam gut. Dir gefällt das Spiel nicht und wir wissen das nun. Also verschon uns jetzt bitte mit deinen Posts hier im Fred...:wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich lass mir doch von dir nicht den mund verbieten!
das "wir" kannst du ebenfalls stecken lassen!
du spricht nur für dich und nicht für alle und es gibt bestimmt auch genug, die es ähnlich sehen wie ich!

Gruß
g.m

Ich verbiete dir nicht den Mund. Ich setz dich einfach auf ignore, dann ist auch Ruhe. :lol:

weshalb hast du das nicht schon längst getan? meinen segen hast du:heuldoch:

Gruß
g.m

Du hast uns die letzten Tage schon mittgeteilt, dass du sämtliche Neuankündigungen in der Spielebranche boykottieren wirst und du deine PS3 vermüllst, sofern nicht sämtliche Programmierer on earth ihre Homebrew Software anbieten. Wieso kannst du uns friedliche, begeisterte Zocker nicht einfach mit deinem Gesülze verschonen? :rolleyes:

Ich bin selbst ein sehr kritischer Mensch, aber irgendwo muss man den Fans eines Produktes ihren Raum lassen. Du sagst, du akzeptierst unsere Meinungen, musst aber immer das letzte Wort haben. Können wir dieses Spiel nicht einfach beenden, sehr geehrter Herr Anarchist? Würd mich drüber freuen, denn eigentlich wollt ich mich hier nur über die neuesten Meinungen zur Demo informieren, nicht meine Zeit verschwenden.

PEACE :coolblue:

@psy.

Du hast uns die letzten Tage schon mittgeteilt, dass du sämtliche Neuankündigungen in der Spielebranche boykottieren wirst und du deine PS3 vermüllst, sofern nicht sämtliche Programmierer on earth ihre Homebrew Software anbieten. Wieso kannst du uns friedliche, begeisterte Zocker nicht einfach mit deinem Gesülze verschonen?

was du behauptest entspricht nicht der wahrheit! gerne kannst du versuchen, mir die entsprechenden, nicht existenten passagen zu zeigen, wo ich so etwas gesagt haben soll? eine ps3 soll ich also auch haben, sehr interessant, davon weiss ich nichts.

Ich bin selbst ein sehr kritischer Mensch

du nimmst es scheinbar nur mit der wahrheit nicht so genau und unterstellst leuten dinge, die sie so nie gesagt haben!

@modds

ich fühle mich von diesem post persönlich angeggriffen und denunziert!

:btt:

Gruß
g.m

Zuletzt bearbeitet:
na ihr , ich hoffe ich löse jetzt kein stress aus aber wird das game multilanguage sein ?
keine lust alle seiten durchzulesen falls es schon gesagt wurde sry

Zuletzt bearbeitet:
Moin.

Die Demo zu Bad Company 2 scheint wohl "closed" zu sein, da die ESL Keys verlost.
Hab mir gerade einen gesichert (00:50 Uhr), also hopp hopp.
Lad die Demo gerade, wiegt im übrigen 1416 MB.

In welchem Store bitte?

Weder im US-, noch im DE-Store gibt es die Demo. :confused:

Hab auch einen Key abgestaubt. Ich denke aber das dies eine Open Demo sein wird. Die anderen können halt erst morgen laden oder besser gesagt heute Abend.

Ike hab och einen thx Schnekenos
.. nur wehe die is nicht "close" da die reg bei der ESL ja echt nen Krampf is zumindest zu der Zeit :d

YEAH der code geht nicht *epische zeitverschwendung* :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Der englische Spielmodus "rush" wurde mit "Rausch" übersetzt?
Wie schlecht ist das denn bitte? :fresse:

Hat jemand eine Übersicht der Demo Map? Bin noch total verloren und weiß nicht wo hinten und vorne ist.

heisst das für die demo die heute im PSN STor kommen wird, benötige ich wieder einen Key?

oder bringt mir der key nur was, wenn ichs jetzt downloaden will (wo auch immer)

denn wenn man wieder nen key braucht wär das doch echt unnötig! ich mein wieso grad für das game immer wieder nen key.

für die xbox benötigte man doch keinen key oder

Den Key brauchst du nur, wenn du die Demo vor heute Abend laden möchtest.

danke man, lad die demo gerade. bin schon gespannt wie ein flitzebogen :haha:

Was ist das denn bitte für ein Umstand mit den Codes? :hmm:
Nur dass man die Demo ein paar Stunden früher hat :stupid:

Gilt ja wie es scheint nur für die PS, denn auf der Xbox bekommt man das Zeug seit dem 04.02. selbst auf dem DE Marktplatz nachgewurfen

Was ist das denn bitte für ein Umstand mit den Codes?
Nur dass man die Demo ein paar Stunden früher hat

Gilt ja wie es scheint nur für die PS, denn auf der Xbox bekommt man das Zeug seit dem 04.02. selbst auf dem DE Marktplatz nachgewurfen

Naja, man kann heute Abend die Demo regulär aus dem Store laden.

Demo sollt schon im Store sein. (deutschland nicht)

kann jemand schon was zur demo sagen? welches level? auch die winterlandschaft wie auf der Box?

Gibt es eigentlich auch für den SP eine Demo?
Der MP interessiert mich nicht so besonders.

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass das PSN überlastet ist? Bekomme immer nen DNS Fehler wenn ich zum PSN verbinden will.

ich komm rein

edit: wo bekomm ich die demo. uk und de store ist nichts..

bzw wann kommt sie?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh