[Multi] Bad Company 2 Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
toll ich häng in einer mission fest und komm net weiter.

Man flüchtet mit nem Heli.... den ersten Heli hab ich abgeknalt aber der zweite schiesst eine rakete und ich bin tot... ich bekomm den schützen nich schnell genug runter... hat da wer nen tip?

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:23 ----------

habs jetzt geschafft, mit zehntausend anläufen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Funzt immer noch nicht.
Bei jeden Battlefield das gleiche Theater...

smiley_emoticons_smiley-popo.gif

Edit I:

Betrifft das Kartenpaket II:
Ab dem 30. März wird das Mappack kostenfrei für alle Plattformen erhältlich sein, es muss nur der VIP Code eingegeben werden.
Im Kartenpack befindet sich:
- Arica Harbor Conquest
- Laguna Presa Rush mode

Edit II: Scheint zu laufen.^^

Zuletzt bearbeitet:
Oh, dann werde ich gleich auch mal ins Getümmel kommen :)

fragt sich nur wie lange die laufen...bis zum nächsten down:fresse:

Was bedeuten die weißen Quadrate neben manchen Spielern in der Punkteansicht?

Meines Wissens, wenn man vorherige Battlefield Teile bei EA registriert und mit seinem Profil/Gamertag/ID verknüpft.
Hat bei mir aber noch nie gefunzt, habe schon mehrere EA-Masterkonten... :haha: :fresse:

wenn ich mit meinem kumpel gemeinsam zock, kannst davon ausgehen, dass er pro neuer karte min. 1 mal rausfliegt1

ich selbst bin daweil verschont geblieben und bis auf einen freeze hatte ich noch nichts online!

SP hab ich noch gar nicht gespielt!

aber ich hoffe sie kriegen die probleme trotzdem in den griff, denn nervt wenn immer wer rausfliegt!

mit welcher Klasse spielt ihr eigentlich?

ich bin mit Pionier immer unterwegs! und den sani spiel ich auch rauf! aber die Waffen gefallen mir überhaupt nicht!

beim pionier spiel ich nur mit seiner aller ersten waffe + rotpunkt visier! perfekte waffe für mich!

2-3 treffer weg bist! gg gefällt mir!

aja ich hasse sniper gg

Wenn ich mir meine Stats anschaue und auf Erkennungsmarken gehe, habe ich schon 121 Leute gemessert :fresse:. Dabei habe ich das Game gerade erst eingelegt und "real" eigentlich nur eine Person geschlitzt.

Ich glaube der hat die Daten von der Demo übernommen, jedenfalls bei den Messerattacken, da mir einige Namen bekannt vorkommen.

glaub ich auch manchmal...

ich hab den stumsoldat fertig und beim sani fehlen nur noch 2 sachen. Dann kommt der pionier,da hab ich nichts bisher. Beim sniper hab ich 3 gewehre und moerser frei

...to improve your online experience.

Der Azubi frickelt wieder an den Servern rum!
Ganz großes Kino!!!

smiley_emoticons_unknownauthor_clap.gif

ist das game 60e wert? wie lange spielt man bis man es durch hat?

Gruß
g.m

Ne überhaupt nicht !!

Den scheiss kannst du echt links liegen lassen !!

Für 59€ würde ich es mir kaufen aber nicht für 60€ das ist ja wucha !!

ist das game 60e wert? wie lange spielt man bis man es durch hat?
Da Du XBL Gold ja seeehr wahrscheinlich für pure Abzocke (Hello, Brasil!) hälst, solltest Du davon Abstand nehmen, oder es für die PS3 kaufen. :d
BF zeichnet sich halt durch seinen MP aus, wer es sich nur für den SP kauft, dem ist eh nicht mehr zu helfen.^^

Gottchen, er lebt noch...

Läuft anscheinend besser jetzt, meine Waffen sind auch wieder da :hail:

@Enzym360

BF zeichnet sich halt durch seinen MP aus, wer es sich nur für den SP kauft, dem ist eh nicht mehr zu helfen.^^

das kann man in beide richtungen sehen. wer sich für mp, das umsonst sein sollte, abzocken lässt, dem ist nicht mehr zu helfen.
darum ging es aber auch nicht.

wie wärs wenn:

du mir die gleiche tolleranz entgegen bringst, die auch du erwartest und einfach akzeptierst, das es leute gibt, die live nicht brauchen oder wollen?

im gegenzug akzeptiere ich ja auch, das einige bereit sind dafür geld zu zahlen.

eine andere alternative gibt es nicht. sonst kommen wir nie auf einen grünen zweig!

Gruß
g.m

Kaufs dir fürn PC und geh dort ins Forum, bessere Grafik, kostenloser MP, ist doch einfach nur klasse.

man kann es für PC nur empfehlen, da kann man ja wenigstens mit Maus und Tastatur spielen, Sauerei von Microsoft, dass dies immer noch nicht geht...

Bis vor ner halben Stunde wurde hier nur über das Spiel diskutiert, komisch. Die Definition von "Troll" solltest du dir außerdem mal durchlesen.

man kann es für PC nur empfehlen, da kann man ja wenigstens mit Maus und Tastatur spielen, Sauerei von Microsoft, dass dies immer noch nicht geht...

das ist doch eine durchaus nachvollziehbare argumentation. dein erster beitrag war aber ironie-pur, so habe ich es zumindest aufgefaßt und deshalb sah es für mich stark nach getrolle aus.
wenn du das nicht so gemeint haben solltest, sorry.

Gruß
g.m

klaro;) hatte nur keine zeit für hier. meine hauptpriorität ist schließlich der htpc. konsolen-dadeln ist für mich nur ein netter zeitvertreib.

Gruß
g.m

ich weiss:)
war auch nicht abwertent oder so gemeint. ich zocke selbst ganz gerne. ab und zu brauch man eben auch etwas zersteuerung. man kann sich nicht permanent mit htpc-kram, wie codecs, nicht funktionierende tv-karten usw, auseinadersetzen. sonst wird man matt in der birne;)
für ein nettes spielchen, bin ich also immer zu haben.

Gruß
g.m

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh