Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sind die 10MB/s Höchstgeschwindigkeit? Dann kann ich umrechnen, wie lange es wohl bei mir dauern wird...Es geht los. Bei mir dauert laut steam noch 2h 25min
Wenn du eh erst um 20uhr zocken kannst, dann könntest du das Spiel auf einer SSD zu uns bringen um die Leute mit einer ländlichen Leitung zu unterstützen 😁also bei gog läuft der download einwandfrei mit 110mb/s
in ca. 20min wär ich also ready... nur doof, dass ich erst um 20uhr zocken kann... 🤦♂️
Sind das bei dir auch "nur" 105GB? Die im Steam sprechen von 122GB.also bei gog läuft der download einwandfrei mit 110mb/s
in ca. 20min wär ich also ready... nur doof, dass ich erst um 20uhr zocken kann... 🤦♂️
bin schon auf dem weg. allgemeine richtung deutschland... 😅Wenn du eh erst um 20uhr zocken kannst, dann könntest du das Spiel auf einer SSD zu uns bringen um die Leute mit einer ländlichen Leitung zu unterstützen 😁
der download ist ca. 100gbSind das bei dir auch "nur" 105GB? Die im Steam sprechen von 122GB.
warum nur ist das rundenbasiert.. warum nur so schade, hätte mir echt gefallen