[Sammelthread] Baldurs Gate 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es eine alternative zu den NativeCameraTweaks?

Funktioniert leider nicht mehr und das letzte Update war im September.

Der letzte, große Patch. Hier die Highlights:
  • Photo Mode
  • 12 brand new subclasses – one for each class, including: Path of the Giant Barbarian, College of Glamour Bard, Death Domain Cleric, Circle of Stars Druid, Arcane Archer Fighter, Way of the Drunken Master Monk, Oath of the Crown Paladin, Swarmkeeper Ranger, Swashbuckler Rogue, Shadow Magic Sorcerer, Hexblade Warlock, and Bladesinging Wizard
  • Cross-play
  • Xbox Series S split screen

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte immer, der Mindflayer wäre eine verrückte Erfingdung von BG3.

Bildschirmfoto 2025-04-16 um 22.07.02.png

Final Fantasy 1 (SNES) in Steam Version

Mindflayer sind Klassiker von D&D, hochstufige und schwierige Gegner.
In BG1 kommt auch mind. einer vor, in Teil 2 mehrere.

Ok, 1 und 2 hab ich erst so spät gekauft, dass ich die noch nie gespielt habe. Ich bin bei D&D recht unerfahren.

So alle Mods unter Patch laufen bei mir die ich nutze, oder haben bereits ein Update erhalten.
Nur leider die Immersive UI Mod noch nicht, die das Hud ausblendet außer man fährt mit der Maus drüber.

Gibt es da eine alternative? Der Dev scheint nicht sehr aktiv zu sein.

@LDNV
Mod wurde gestern für Patch 8 aktualisiert.

Perfekt und läuft auch :)
Hätte nicht gedacht das er so fix ist. Allgemein seine letzten Updates auch zu anderen Spielen waren schon etwas her :)
Umso besser :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh