Aktuell haben die eine Urlaubsphase (auf Reddit angekündigt), deswegen sind die gerade langsam
Ich weiss nicht, klingt für mich sehr... naja.
Wenn ich eine riesen Chinabude bin, und das absolute Hype-Produkt rauswerf, hab ich doch keine "Urlaubsphase"...?
Ich meine, wenn ich X Stück produziere und absetze, kann ich ja schon zum Zeitpunkt des Produktionsbeginnes damit rechnen, welche Manpower ich im Customer-Service benötige. Kommt mir fishy vor, diese Ausrede.
Wobei ich dazu sagen muss, diese 1mm sind zwar schon irgenwie ein Witz, aber andererseits, wenn der Drucker sonst alles kann wie beworben, nicht so schlimm.
Man druckt eh selten Großes, wenn man die Maschine kennt und die Teile richtig platziert wirds kaum auffallen. Gerade bei besseren Werkstoffen will man eh nicht zu groß drucken.
Für mich wäre es kein Rücksende-Grund, wenn der Drucker sonst perfekt funktionieren
würde (na gut das ganze Cloud-Zeug is ein Witz z.B.) - um den Preis bekommst ja nix besseres (der Mk4 ist bestimmt in manchen Dingen besser, in anderen wiederum nicht...).
Ich halte wenig vom Konzept "High-Speed um jeden Preis", wobei da gewisse Features wie die Sache mit dem LIDAR schon nice sind (wenn sie denn funktionieren, wie beworben, dank closed Soruce kann da auch nicht nachgebessert werden).
Bin gespannt, was da noch so kommt.