toscdesign
Enthusiast
Ich werde heute Abend berichten, wie das Ergebnis ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gute Lösung für FW Bugs Spricht für mich immer mehr dafür keinen Bambu zu kaufen.
Mein Bambus hat nun ne Texturierte PEI Platte und ich warte auf das Highflow Hotend von Aliexpress.Nen MK4 Bausatz, wenn es ihn gibt, und gut is... is dann zwar nix aufregendes, dafür funktionierts.
Aber mal genug Thread Hijacking.
Erzählt von euren Bambus und druckt mal ordentliches Filament.
Da bist du nicht alleine, sehr viele P1P Besitzer berichten davon, einige X1C auch.Das Bett ist krumm wie eine Banane
Die sind im VK gerade gestoppt, da die Bauteile wohl der Hitze im Innenraum nicht stand halten !X Plus 3 oder X Max 3
Auf Reddit liest man was zw. 4 und 10 Tagen. Aktuell haben die wohl Urlaub und nur eine NotbesetzungWeiß jemand wie lange das normalerweise dauert?
Dann würde ich aber ganz sicher nicht die 49€ zahlenWieso eigentlich teuer?
Das Teil geht innerhalb des 14 tägigen Widerrufsrecht zurück
Ja kenne ich von meinem Kumpel, das zweite war dann noch krummer, das dritte war bei einer varianz von 0.9mm, erst wollte der Support ihn abspeisen mit "Das sei in der Toleranz und ABL gleicht das aus", schlussendlich kommt das vierte Bett.Bei Leute mit krummen Bett soll wohl sofort kompromisslos getauscht werden