toscdesign
Enthusiast
Soviel zum Thema "Drucker ohne Basteln"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sowas gibt es doch nicht...Soviel zum Thema "Drucker ohne Basteln"
Muss ich bei Klipper auch nicht, dafür gibts ne Automatik Funktion bzw. einen AssistentenManuell was danach neu Kalibrieren muss weil das teil alles selbst macht.
Ups war mir nicht bekanntEin Händler wirbt für seine eigenen Produkte, so ein Video kann natürlich nur zu 100% unabhängig und neutral sein
Eh fair. Für die 10€ hast ihn ja ausgiebig benutzt ...Von den 787€ habe ich jetzt 777€ zurück bekommen.
Seh ich recht ähnlich, gibts deutsche Reseller oder is das alles direkt? Wobei meine Erfahrung ist, dass ein deutscher Reseller nicht zwingend von Vorteil sein muss...Ist mir aber egal, ich bin froh das ich überhaupt mein Geld wieder habe. Ist ja auch ne Chinesische Firma.
Hab ich von Anfang an gesagt, und von Anfang an wurde ich gebasht deshalb ...Normalerweise halte ich mich an folgende Regel:
"Sobald für etwas viel Werbung gemacht wird, bzw. gehypt wird. Lasse die Finger von, das kann nichts gutes sein"
Deshalb hab ich auch keinerlei RGB an meinem PC 😉
Hast du da mit Paypal gezahlt? Würde ich dann im Zweifelsfall einfach n Fall aufmachenIst mir aber egal, ich bin froh das ich überhaupt mein Geld wieder habe.
Könnte ich ja, habe ich aber keine Lust drauf.Hast du da mit Paypal gezahlt? Würde ich dann im Zweifelsfall einfach n Fall aufmachen
Ich kenne mehrere Farmen die mittlerweile ausschließlich mit Bambus laufen, bzw gerade umstellen. Bei uns im Start Up kamen auch nochmals zwei dazu. Heißt hier lauft jetzt ein X1C und vier P1P täglich rund 12h.Find ganz spannend, wie still es auf einmal wird um den Bambu-Hype ...
Ja womit haste gedruckt? TPU sollte da am besten sein@Powerplay
hab jetzt mal den Schalldämpfer gedruckt. War ja irgendwie skeptisch, aber der macht den wirklich leiser