Hat das Bambu Studio irgendwelche abartigen Sysanforderungen oder würde man das auch auf einem 4er Pi ordentlich lauffähig bekommen?Nützt auch jemand von euch Bambus Studio unter Linux?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat das Bambu Studio irgendwelche abartigen Sysanforderungen oder würde man das auch auf einem 4er Pi ordentlich lauffähig bekommen?Nützt auch jemand von euch Bambus Studio unter Linux?
Wo im Schlafzimmer?Damit, bissl Wasser und ner Holzverschalung kannste dir aber selbst ne Platte nach Gusto "gießen"
Uh, genial. Sowas suche ich schon länger. Seis nur drum um Samples auf Spulen zu wickeln, jetzt mit dem Idex noch wichtiger, wenn man im Copy-Modus zwei Teile mit dem gleichen Material drucken will, kann man einfach was umwickeln, statt ne zweite Rolle aufzumachen (falls man überhaupt eine zweite Rolle vom gleichen Filament hat).Hey hier ist eine Deutlich bessere Version von dem Filament Umspuler.
Durch die Kopfbewegungen, vorallem wenn die schnell sind, fängt ein einfacher Tisch an zu schwingen. Das ist suboptimal für den Druck. Durch ein hohes Gewicht, z.B. mittels einer Betonplatte lässt sich diese Schwingung dämpfen.Habe mich mit Betonplatte nul beschäftigt. was bringt das nochmal?
Es dämpft wie schon @Liesel Weppen geschrieben hat die Vibrationen. Dadurch gibt es auch bedeutend weniger Körperschall.Habe mich mit Betonplatte nul beschäftigt. was bringt das nochmal?
Dann kaufst nen GelkissenUm so weicher das Material zwischen Beotnplatte und Tisch um so besser. Ich denke die Transport Matte ist schon zu fest
Also hier mal die ausfürlichen Erfahrungen mit meinem Bambu Lab P1P, die ich in einem halben Tag schonmal sammeln konnte.
Bis jetzt bin ich echt zwiegespalten!
....
Gute Lösung für FW Bugs Spricht für mich immer mehr dafür keinen Bambu zu kaufen.Nimm direkt den X1 Carbon. Der Preis ist wirklich gerechtfertigt.