The Game
Enthusiast
Aber die Wartung habe ich erst durchgeführtIch glaube die meinen die Idler von X und Y
Ich würde einfach mall alle prüfen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber die Wartung habe ich erst durchgeführtIch glaube die meinen die Idler von X und Y
Ich würde einfach mall alle prüfen
Alles gegebenOrca hat damit nix zu tun, das setzt nur den Flag einmalig. Ich hatte kürzlich auch nen völlig problemlosen Wechsel von einer Spule auf die andere, als die erste leer war. Wichtig ist, dass die Parameter gleich sind, Farbe, Material, Hersteller.
Teste ich nachher@Ahrimaan
Und klappts?
Ja, scheint mir auch so. Ich drucke jetzt nochmal einen einzelnen Würfel, nicht das es daran liegt.Kommts mir nur so vor oder sind die rillen auch nicht mehr so schräg? Vorher waren die ja bspw von links Z=10 zu rechts Z=15 und haben dann links wieder bissl höher wieder angefangen.
Habe einen einzelnen Würfel nochmal gedruckt, da verlaufen die Rillen wieder schief.Kommts mir nur so vor oder sind die rillen auch nicht mehr so schräg? Vorher waren die ja bspw von links Z=10 zu rechts Z=15 und haben dann links wieder bissl höher wieder angefangen.
Eigentlich schon, aber ich habe die Tage auch mit den Standardeinstellungen gedruckt, ohne Probleme.Bedeutet, dass man die Einstellung auch entsprechend anpassen sollte?
Du kannst mit der gehärteten Düse Filamente mit CF (Kohlefasern), Glow in the Dark und andere abrasive Filamente drucken.Da die Nachfrage so hoch ist, sollte man definitiv drüber nachdenken die Standard Düse auszutauschen? Was genau bringt mir das?
Die große Frage ist, ändert das irgendwas am G-Code. Doubt, ist im Orca bei meinem Ender auch so, lässt sich auch nicht anpassen. Also kann schon sein das Bambu da in der FW das mit ausliest, aber was wollen die damit anpassenBedeutet, dass man die Einstellung auch entsprechend anpassen sollte?
Hat das dann auch Einfluss auf normale Drucke mit PLA und PETG? Ich habe tatsächlich die gehärtete 0,6er mitbestellt. Sollte man bei CF nicht sowieso darauf wechseln?Du kannst mit der gehärteten Düse Filamente mit CF (Kohlefasern), Glow in the Dark und andere abrasive Filamente drucken.
NöHat das dann auch Einfluss auf normale Drucke mit PLA und PETG?
Ja 0,6 ist besser für CF. Viele drucken auch mit 0,4 nur da wäre mir das Verstopfungsrisiko zu hoch.Ich habe tatsächlich die gehärtete 0,6er mitbestellt. Sollte man bei CF nicht sowieso darauf wechseln?
Hier, Stressfrei bisher. Hab aber nur 300g durch bisherViele drucken auch mit 0,4 nur da wäre mir das Verstopfungsrisiko zu hoch.
Bei Aliexpress gibt es noch ^^Ab Werk ist nur eine Edelstahl Düse verbaut. Die gehärtete Stahl Düse muss nach gekauft werden.
Ist aber auf Grund der hohen Nachfrage aktuell nicht lieferbar
Wieder was gelernt. DankeschönSpeichert er im RFID Chip in der Rolle