Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hätte es auch eher in Richtung Z gesehen. Mit dem Bambulab PLA Baisc tritt das mit den Rillen auch auf, will nur nicht dauerhaft für die Tests das teure Filament verwenden.Also ich hätte das Thema jetzt auch eher Richtung Z-Achse gesehen, oder ggf sogar Filament. Hab das jetzt auch mit einer Rolle von billiges Filament, da ist der Durchmesser anscheinend so unregelmäßig dass sich das darauf auswirkt. Habs noch nicht gemessen, mit anderem Filament sofort alles ok
Jop das ist jetzt mit Bambulab PLA Baisc.Aber ist dann schon Filament Unabhängig? Dann klingt das noch mehr nach Z Achse
Habe ich gemacht, das mein Drucker seit 20 Tagen nicht zu gebrauchen ist und wies weiter geht, ob das Gerät getauscht wird? Jetzt wird erstmal der Extruder getauscht.Eindeutig ein defekt, ich würde jetzt mal richtig Druck machen!
Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht worauf du hinaus willst :/
Danke, ich möchte nicht noch einmal meine Lebenszeit verschwenden
Dafür habe/hatte ich meine VoronsEs ist einfach so angenehm, wenn einfach alles läuft und man nicht basteln muss.
Die machen aber leider keine automatische Flow Kalibrierung.Dafür habe/hatte ich meine Vorons
Kann man abschalten -> LAN Only- Cloud
Nicht mehr als z.B. für jedes Filament erstmal den Flow durch Testdrucke herausfinden, bei anderen Druckern.- AMS verursacht nur abfall
Sind die anderen Drucker auch, selbst mein Voron Kit kam aus China .- chinesischer Hersteller
Auch nicht "billiger" als die anderer Drucker bzw. meines Voron Kits.- alles billige Komponenten
Die machst du für ein Filament einmal und dann ist es eh ein fixer Wert, null Argument für mich.Die machen aber leider keine automatische Flow Kalibrierung.
Stimmt, avoiding human error. Das macht er.Auch weist er einen darauf hin, wenn man im Eifer des Gefechts die Druckplatte vergessen hat, macht der Voron auch nicht.
Oh ja, klappt ja super wie man an meinem AMS sieht (Btw, der Drucker bei mir wurde bereits getauscht, AMS wird nun auch getauscht), works out of the Box :Pdann schaltet man halt das Autorefill ein
Für mich schon, da:Die machst du für ein Filament einmal und dann ist es eh ein fixer Wert, null Argument für mich.
Irgendwie hast du ein Talent immer in die Scheiße zu langenOh ja, klappt ja super wie man an meinem AMS sieht (Btw, der Drucker bei mir wurde bereits getauscht, AMS wird nun auch getauscht), works out of the Box :P
Gut könnte ich bei deinem Orbiter auch sagenIrgendwie hast du ein Talent immer in die Scheiße zu langen
Wie oft wechselst du bitte Hersteller ?, das ich noch nicht hatte, kann ich es direkt drucken ohne diese extra Arbeit
fair enough!Gut könnte ich bei deinem Orbiter auch sagen
Das kann immer passieren, bei jedem Hersteller.Eventuell hat aber Bambu auch ein typisches Massenhersteller Problem, dass ab und an Gurken dabei sind.
Jupp, auch da muss ich dir recht geben.Versteh mich nicht falsch, der Bambu ist bisher gut ! Speedmäßig haut er mich nicht um aber sei es drum, schnell genug isser.
Qualität passt auch soweit.
Aber für nichts in der Welt würde ich auf Voron/RatRig verzichten, vorallem der RR 4 mit Hybrid system macht einfach brrrrr zack, Druck ist da.
Der Bambu ist eine gute Ergänzung für mich für Mehrfarbdruck, will ich PC , Nylon oder ABS so richtig drucken, geht es auf den Voron
Den Hersteller nicht, aber die Farbe, Typ, Zusammensetzung usw.Wie oft wechselst du bitte Hersteller ?
Es gibt doch nur ne Handvoll gute
Deswegen bleibe ich zB bei Prusament und Nobufil, mega konstant über alle Farben und ChargenUnd die Erfahrung zeigt, das sich wirklich jede Farbe, Typ, Zusammensetzung anders verhält oder auch von Charge zu Charge Unterschiede auftreten
Update:Oh ja, klappt ja super wie man an meinem AMS sieht (Btw, der Drucker bei mir wurde bereits getauscht, AMS wird nun auch getauscht), works out of the Box :P
Diesen Schrott kauft noch jmd ?
glaube du meinst eSUN, da war das ABS+ problematisch gewordenDiesen Schrott kauft noch jmd ?
Woher?1kg Sunlu 9€ kostet
Jayo ist auch SunluGibt es noch andere günstige Anbieter, die man empfehlen kann?
Aber auch nur dass ABS+, PETG druck ich nix anderesglaube du meinst eSUN, da war das ABS+ problematisch geworden