[Sammelthread] Batman: Arkham Asylum / City / Origins / Knight / Gotham Knights

batman_arkham_origins11uc9.jpg


batman_arkham_originsjwu3k.jpg


batman_arkham_origins14u8i.jpg


batman_arkham_origins0puq5.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freu mich sehr darauf. Die anderen zwei Arkham-Spiele waren der Hammer.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Batman: Arkham Origins - Infos zu Story, (gestrichenen) Features & Gegnern - News - GameStar.de
Dem Interview zufolge soll sich der kommende Serienteil exakt wie Arkham City spielen. Außerdem werde der Detektiv-Modus überholt und ein neuer Skill-Tree für die Sondervorrichtungen am Anzug von Batman eingeführt.

Überdies erklärte Warner Bros Games Montreal, dass man im Spiel die bisher - zumindest laut Entwickler - coolste Version von Deathstroke sehen werde. Er soll ein »wundervolles Gegenstück zu Batman« darstellen. Obwohl sich das Studio bisher mit Informationen zur Story zurückgehalten hat, verriet das Team im Interview auch, dass sich Batman und Captain Gordon im Laufe von Arkham Origins das erste Mal begegnen werden.
 
Dem Interview zufolge soll sich der kommende Serienteil exakt wie Arkham City spielen.

Ist das jetzt ne Schutzbehauptung weil das Spiel von einem anderen Entwicklerstudio kommt oder muss man das als Drohung wahrnehmen das es jetzt jedes Jahr ein neues Batman-Spiel geben wird das sich exakt gleich spielen lässt?

Ich hab beide Vorgänger aber sehr gern gespielt.
 
 
 
 
Batman Origins kommt PC-exklusiv mit 2K Texturen. Der Multi sieht außerdem sehr vielversprechend aus.
 
Habs vor Monaten in UK vorbestellt und fast vergessen, dass diese Woche kommt. Hab die ersten beiden extrem gern gespielt und bin sehr zuversichtlich, dass das dritte auch ordentlich Laune macht.
 
Der dritte Teil bzw. die "Vorgeschichte" ist aber nicht vom gleichen Entwickler oder?

Sent from my GT-N7100 using Hardwareluxx
 
Nein, Arkham Asylum und Arkham City waren von Rocksteady und Origins ist von Warner Bros. Games Montréal. Die haben auch den Port von Arkham City, die Armored Edition, für die WiiU gemacht.
 
Dennoch sieht es doch recht vielversprechend aus.
PS: habe mir das Video gerade angesehen, hinkt den beiden Vorgängern "schnell gesagt" in nix nach :-)
Hoffe dass wir nicht enttäuscht werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
@riotmilch: Danke für den Link. Hast du dort schon bestellt und Erfahrungen gemacht?
Hoffe die verschicken pünktlich am 25.10 und warten nicht bis zum 8.11...
Laut deren Website wäre das der Release-Termin, aber die Download-Version sollte doch am 25.10 raus kommen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ich denke mal, dass das Retail Keys aus den DVD Boxen sind!?
Und diese würden sie ja logischer weise erst am 8.11. zur Verfügung haben.
Na ich bin mal gespannt, stornieren kann ich immer noch.
 
EBay 24,99 grad ein gekauft preload läuft schon freu mich auf morgen :)
 
hab meinen Key von 2 game noch nicht erhalten:-( ....die versenden erst 13h am Samstag...
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Irre ich mich, oder bietet das Game anders als beim Vorgänger keinen integrierte Benchmark mehr an?

Meint ihr ich kann Leistungstechnisch alles hochstellen, auch PhysiXs? Bekomme das Game leider erst nächste Woche und möchte mich nicht durch die Tests wühlen (faul ;)) sysProfile: ID: 59890 - Avenko
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh