[Sammelthread] Batman: Arkham Asylum / City / Origins / Knight / Gotham Knights

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtig gutes Game genauso wie AA und AC nur macht die Kamera probleme in engen Räumen :(
 
Habe es auch eben mal kurz angezockt und muss sagen macht schon mal einen guten Eindruck! :)
Das Spiel gönnt sich auch gut Vram. Hatte vorhin 2.3 GB belegt :eek:
 
Titan hat 6gb :-D
 
Kleine Info zur Mission "Der Frachter Final Offer"....

Wenn ihr gegen Deathstroke gekämpft habt und die Arena nicht verlassen könnt, ladet den Speicherpunkt neu! Bei mir waren alle Türen, durch einen Bug, verriegelt...
 
Hab das Spiel für 24€ bekommen und über Steam heruntergeladen. Dank VDSL ruck zuck ;-).

Frage: Bekomme das Spiele unter Nvidia 3D nicht zum laufen, bleibt beim starten immer hängen, meist wo die Nvidia Werbung kommt.
Habe ne GTX690 siehe Sig.
Kann das bitte einer mal testen oder mir einen Tipp geben.
In 2D läuft es perfekt.

Danke
Thomas
 
Arkham Asylum & Arkham City
 
Hab bei 2game storniert, kann und will nicht warten ^^
Fahre nachher mal zum Media Markt, vielleicht hab ich Glück dass sie es da auch so verkaufen wie hier Batman Arkham Origins PC für 29 Euro - Deals » myDealZ.de
Wenn nicht, dann muss ich mir nen Key bei Ebay holen oder so.
Ich hoffe nur mit Vorbesteller Boni
 
Für 29 EUR eigentlich nur in Berlin aber ich drück dir die Daumen :-)

Wir konntest du bei 2game stornieren?
Habe den Support angeschrieben aber noch keine Reaktion...

Habe übrigens bei GK4me bestellt und nach 1min den Key im Postfach gehabt. Download läuft :-)
 
Jopp, kein Glück gehabt :(
Bei uns (Halle Peißen) nur 45€ und nach dem Hinweis, dass es bei MyDealz drinne steht für 29€ in Berlin, wären sie auf 40 runter gegangen....

Bei 2game hab ich nen Ticket auf der Seite eröffnet und eben geschrieben dass ich die Bestellung stornieren will und die "Order#" angegeben.
Leider arbeiten die aber wohl nur von Mo - Fr -.-
Und auf meine letzte Anfrage musste ich auch paar Tage warten.
Aber PayPal sei dank, kann ich zur Not das Geld zurück holen.
Nur warte ich erst mal ab und will nicht gleich Stunk machen ^^

Hab bei Ebay nen Key für 23,99 gesehen, da auch gleich mal hin geschrieben ob der mit Deathstroke DLC ist, wenn ja dann nehm ich den sofort.
Ich will unbedingt spielen :d

Was hat du bei GK4me bezahlt und ist das mit DLC?

EDIT:
Sehe ich das richtig, dass der Key da nur 20€ kostet Oo
Ach man, kein PayPal :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs gerade ne halbe Stunde angespielt. Soweit fühlt es sich leider erstaunlich identisch zu AC an. Nicht bzgl. der Spielemechanik - die haben sie so großartig gelassen wie eh und je und durch verrückte Details ergänzt ...

... aber die Story hat mich ÜBERHAUPT nicht abgeholt. Nichts wird aufgebaut, nichts eingeführt. Viel zu viel auf einmal, keine Steigerung. Werd natürlich weiterspielen, aber wenn ich da an die Anfänge von AA und AC denke, war ich deutlich mehr in der Welt.
 
Hab jetzt auch bei GK4me bestellt, PayPal ging ja doch.
In meinem Konto steht, dass die Bestellung versandt wurde, bei PayPal direkt gibts auch ne Buchung, aber direkt nach der Bestellung kam ne Fehlermeldung, dass halt was schief gelaufen ist und ich mich an den Support wenden soll.
Bei meinen Bestellung steht
26.10.2013 17:14:31 Zahlung eingegangen
26.10.2013 17:13:45 Versendet
26.10.2013 17:13:35 Zahlung eingegangen

Und unter meine Keys..
Hier finden Sie die Keys, die Sie erworben haben.

Sie haben keine Keys bestellt.

Ist das nervig :wut:
 
Kann mir schon jemand helfen das Rätsel hier zu lösen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte dort auch eine Fehlermeldung aber hatte dann direkt den Key in Postfach...
Dann hoffe ich mal, dass er bei dir auch bald kommt
 
Jawoll, Key ist da :banana:

Ob es besser ist von der SSD zu spielen?
Oder reicht es, wenn man das Spiel auf ner HDD hat? *grübel*
 
Kann mir schon jemand helfen das Rätsel hier zu lösen?

Remote Batarang durch die Blitze leiten und dann in den Sicherungskasten rein ;)

Ich glaub das Spiel ist aber noch etwas verbuggt. Komme zB in einem Enigma Tower nicht in den Lüftungsschacht, weil er einfach nicht hochklettern will.
 
So, hab es jetzt auch mal ne Stunde angespielt.
So ganz rund läuft es irgendwie noch nicht, Greifhaken Spots kommen ab und zu sehr spät, Gleittritt funktioniert nicht immer.
Dazu finde ich, dass wenn mal was aufploppt wie zB Informationen oder die EP gezählt werden, mir das viel zu viel Bling Bling ist.
Dazu finde ich das Menü wirklich sehr sehr unübersichtlich. Das AC Menü war sehr gut aufgeräumt, an das von AA kann ich mich gerade nicht wirklich erinnern.

Zur Story kann ich noch nicht viel sagen, ich bin quasi erst mal ins freie Gotham gekommen.
ABER, alleine das Intro fand ich persönlich schon sehr geil!
Nur glaube ich, dass bei der Syncro ein paar Fehler gemacht wurden, so ergab zB Dialog (die ersten beiden Sätze) bei der Begegnung von Batman und dem ersten "Boss" gar keinen Sinn.
Auch find ich die Syncronstimme von Black Mask wirklich daneben, vor allem als er gelacht hat hätte man wirklich denken können, dass ist Mr. J.

Aber ansonsten finde ich es bisher recht gelungen und bin wirklich gespannt wie es weiter geht.
Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht, ich hab mich die letzten Wochen so auf das Spiel gefreut :)
 
naja, für den kleinen hunger zwischendurch ganz nett, aber wird von mir auch nie zu ende gespielt werden.
TR finde ich da wesentlich besser.
 
mal so, es gefällt mir einfach besser.
nur da komme ich auch nicht weiter. :d
die frei zeit die zum spielen bleibt nutze ich fast nur für BF.
 
Den Bug hatte ich auch, ich hoffe da kommt mal ein Fix... Den Bug mit den verschlossenen Türen hatte ich auch. Bin ewig umher gerammelt bis ich dann die Sch***e voll hatte und einfach neu geladen habe. Dann ging es auf Anhieb. Ich hoffe da kommen nicht noch mehr.

Ansonsten tolles Spiel, auch wenn die Einführung ins Game für Spieler ohne Erfahrung der ersten beiden Teile recht Mau ausgefallen ist. Da hätte man besser hinleiten können.
 
Finde bisher, dass es sich wie ein DLC zu AC anfühlt. Alle wichtigen Gadgets vom Start. Selbes Setting ... war nach gefühlten 5 min. mitten im Hauptplot und hab angefangen Häckchen zu machen ... Business as usual ...
 
Ich bin im Moment an einem Punkt wo ich in so einer Art Traumsequenz mit Mad Hatter bin und ich kann die Spielfigur nicht mehr bewegen. Maus und Tastatureingaben bewirken nichts mehr. Im Menü kann ich mich ganz normal bewegen.

Edit: Neuladen des Speicherpunktes hat geholfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Problem wenn ich das Spiel Starte das die Intros also die Sounds davon kratzen und ab und zu Leichte Ruckler haben und im Spiel habe ich genau das gleiche Problem ab und zu Ruckelt es leicht

Hab ihr auch solche Probleme ? hab schon nachgeschaut aber nix zu finden
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh