So, hab es jetzt auch mal ne Stunde angespielt.
So ganz rund läuft es irgendwie noch nicht, Greifhaken Spots kommen ab und zu sehr spät, Gleittritt funktioniert nicht immer.
Dazu finde ich, dass wenn mal was aufploppt wie zB Informationen oder die EP gezählt werden, mir das viel zu viel Bling Bling ist.
Dazu finde ich das Menü wirklich sehr sehr unübersichtlich. Das AC Menü war sehr gut aufgeräumt, an das von AA kann ich mich gerade nicht wirklich erinnern.
Zur Story kann ich noch nicht viel sagen, ich bin quasi erst mal ins freie Gotham gekommen.
ABER, alleine das Intro fand ich persönlich schon sehr geil!
Nur glaube ich, dass bei der Syncro ein paar Fehler gemacht wurden, so ergab zB Dialog (die ersten beiden Sätze) bei der Begegnung von Batman und dem ersten "Boss" gar keinen Sinn.
Auch find ich die Syncronstimme von Black Mask wirklich daneben, vor allem als er gelacht hat hätte man wirklich denken können, dass ist Mr. J.
Aber ansonsten finde ich es bisher recht gelungen und bin wirklich gespannt wie es weiter geht.
Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht, ich hab mich die letzten Wochen so auf das Spiel gefreut