[Sammelthread] Batman: Arkham Asylum / City / Origins / Knight / Gotham Knights

ganz toll....2game verschickt erst am 8.11.

- - - Updated - - -

Hab bei 2game storniert, kann und will nicht warten ^^
Fahre nachher mal zum Media Markt, vielleicht hab ich Glück dass sie es da auch so verkaufen wie hier Batman Arkham Origins PC für 29 Euro - Deals » myDealZ.de
Wenn nicht, dann muss ich mir nen Key bei Ebay holen oder so.
Ich hoffe nur mit Vorbesteller Boni

wo und wie geht's das? hab denen ne message geschrieben und um canceln gebeten ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, für den kleinen hunger zwischendurch ganz nett, aber wird von mir auch nie zu ende gespielt werden.
TR finde ich da wesentlich besser.

wegen den ( X )y( X ) jetzt, oder wie? i love Batman!!! :hail: :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand schon neuen AMD Treiber ausprobiert?
 
Also ich bin bis jetzt recht begeistert von dem Spiel.
Ja, es spielt sich sehr sehr ähnlich wie AC, aber das stört mich nicht weiter. Mir geht es vor allem um die Story und die wird immer besser.
 
....
Auch find ich die Syncronstimme von Black Mask wirklich daneben, vor allem als er gelacht hat hätte man wirklich denken können, dass ist Mr. J.

Abwarten... ;)

Ich hab das Problem wenn ich das Spiel Starte das die Intros also die Sounds davon kratzen und ab und zu Leichte Ruckler haben und im Spiel habe ich genau das gleiche Problem ab und zu Ruckelt es leicht

Hab ihr auch solche Probleme ? hab schon nachgeschaut aber nix zu finden

Bei den Intros habe ich die selben "Probleme". Im Spiel läuft bis jetzt aber alles flüssig!
 
Bin ja nun schon etwas weiter und langsam dämmerts ^^


Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
finde das Waffendepot auf Pinguins Schiff nicht... kann jemand helfen?

Überdem Eingang zum Versteck von Pinguin ist ein Container am Hacken. da kannst du mit der Batclaw die Tür wegziehen und die Waffenbox dann deaktivieren...

Kleiner Tipp am Rande. Ihr könnt Die (nervigen , da nicht abbrechbaren) Anfangs-Videos im folgenden Ordner löschen oder umbenennen:

Dateiordner Batman Arkham Origins\SinglePlayer\BMGame\Movies

bac_logo.usm
bac_logo_fra_PC.usm
bac_logo_mp.usm
bac_logo_PC.usm
 
Zuletzt bearbeitet:
Dateiordner Batman Arkham Origins\SinglePlayer\BMGame\Movies

bac_logo.usm
bac_logo_fra_PC.usm
bac_logo_mp.usm
bac_logo_PC.usm

Danke werde ich mal testen! :>

Ich weiß auch nicht,entweder liegt es am Pad (die beiden Teile vorher mit Maus und Tasta gezockt) oder am Game... finde das Kampfsystem irgendwie schwieriger als die anderen Teile davor. In manchen bekommt man gar kein richtigen "flow" hin :-[
 
Wie mache ich denn bitte DEADSHOOT?!
Der Killt immer die Geisel bei mir. :(



Grüße
Sharie
 
Es macht ja an sich wirklich Spaß, habe die anderen Teile auch verschlungen. Ich finde das Kampfsystem funktioniert besser oder ich bin besser geworden :-)
Allerdings habe ich insgesamt bisher den Eindruck (bin ja erst beim Pinguin im Schiff (habe aber schon die ganze Welt erkundet), dass es an vielen Stellen ein Recycling von Arkham City ist.
U.a. deshalb landet Origins im Ranking auf Platz 3 der Batman Reihe :-)

Nebenbei finde ich die Story nicht so überdehnt, wie von einigen angemerkt. Das passt schon ganz gut soweit
 
Hab Teilweise Fps Probleme aber eigentlich nur wenn PhysX mit im Spiel ist, von konstante 60 so auf 45 bis 50 Fps was mich schon nervt.
Unbenannt.jpg

Mit Intros überspringen geht auch etwas einfacher in Steam unter Bibliothek-> Batman -> Eigenschaften -> Startoption festlegen ->
-nostartupmovies einfügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat einer ne Ahnung mit welchen Kommandos ich die Maustasten 4 und 5 an der Seite der Maus belegen kann?

Die Inis sind:

Batman Arkham Origins\SinglePlayer\Engine\Config\BaseInput

und / oder

Batman Arkham Origins\SinglePlayer\BMGame\Config\BmInput

Edit: habs mit dem Klassiker gelöst, der Maustaste einen Buchstaben zuweisen *lol
 
Zuletzt bearbeitet:
das Kampfsystem ist ja total 'inne Wurst'.
Da mal ein paar 'Crits' zu machen ist schier Glück. Da ist Timimg im Millisekundenbereich gefragt -.-
Das war bei AC wesentlich besser.
 
Ist das das mit der brille?
 
Warum probierst du es nicht selber? Oo

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Du Dödel. Ich bekomme es ja nicht zum laufen !!
Aber ich gebs langsam auf.
wenig Experten, viel Basher.
 
Kack doch einfach uaf 3D das zieht so oder so nur die Performance runter. :bigok:

Das Game läuft ohne 3D schon grade so mit Max Einstellungen flüssig, mit 3D kannst du das vergessen, da hast du vieleicht noch 30-40 FPS. :hmm:

Grüße
Sharie
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh