[Sammelthread] Batman: Arkham Asylum / City / Origins / Knight / Gotham Knights

3D war so geil bei AC und AA und läuft bei mir dank der GTX690 super flüssig.
Welche Einstellung hast Du?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich find 40fps bei der Gameengine von Origins durchaus spielbar. FC3 war in dem Fps-Bereich schon deutlich "ruckliger".

Aber klar, Optimum ist natürlich immer VSync und die fps-Zahl, die der Monitor als Hz hat.
 
Hmmm ist wohl ein Patch raus is 16.9MB groß nur was erbehebt weis ich selbst nicht. also der luftschacht-bug is nicht behoben worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahh cool Danke für den Hinweis! War da drin auch schon gefangen und bin nicht in den Luftschacht reingekommen... :o
 
Muss mich dann auch mal hier melden ^^

Heut kam ja der besagte kleine Patch. Was er behoben hat, keine Ahnung XD
Aber er hat bei mir nen "tolles" Problem verursacht...
In den Optionen stand bei Steuerung wirklich ALLES auf "Linke Maustaste" ... Oo... Im Spiel selber dann funzte es zwar wie gehabt, aber war schon kurios. Hinzu kommt, dass ich nicht schlagen kann... Oo... Wenn ich linke Maustaste drücke bestätigt er meine Waffenauswahl... Super... -.-
Hat noch jemand dieses Problem?? ^^
 
Meine Arkham City und Arkham Asylum Retail GFWL Codes lassen sich nun in Steam aktivieren.

Ich hatte schon den Eindruck, dass die die Aktion verzögern, um die Origins-Verkäufe anzukurbeln. Ich werde mich z.B. erst auf einen wiederholten Streifzug durch Arkham begeben und Origins erst zum Schnapperpreis mitnehmen...
 
Hi Leute, wie komme ich in dem Funkturm in Burnley bei dem ersten Enigma Rätzel nach dem hacken des Funksignals in den Lüftungsschacht? Der Raum ist durch ein Gitter verschlossen und wenn ich mit mit der Batclaw hochschwinge zum Lüftungsschacht will er nicht rein krabbeln
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute, wie komme ich in dem Funkturm in Burnley bei dem ersten Enigma Rätzel nach dem hacken des Funksignals in den Lüftungsschacht? Der Raum ist durch ein Gitter verschlossen und wenn ich mit mit der Batclaw hochschwinge zum Lüftungsschacht will er nicht rein krabbeln

Ist ein bekannter Bug bei der PC Version. Walkaround gibts im netz ... Zum beispiel von angryjoe:

http://youtu.be/aSeARjpIj5o
 
Naja es nervt, da hast du recht. Habe auch einige Bugs schon entdecken können. AA und AC waren in der Hinsicht nahezu perfekt und m.E. bugfrei...
Aber es klappt mit den Hinweisen. Habe auch 10 Versuche gebraucht aber man muss es einfach genau so machen wie beschrieben (am besten nebenbei aufm Smartphone oder Ipad laufen lassen, dann brauch man nicht das Spiel verlassen).

Grüße
 
omg ich warte auf den patch ;-) wie öffne ich so ein handelsübles containerlein?

2013-10-29_00001.jpg
 
Mit Batclaw ranziehen ^^ Ist ein Sammelobjekt vom Riddler.

Hat denn echt nieman das Problem nach dem Patch, was ich beschrieb?? ^^
 
also ich bekomm des net hin und warte auf den bugfix ^^ wie öffne ich diese 2?

2013-10-29_00002.jpg

2013-10-29_00003.jpg
 
Die kriegst erst später auf. Bekommst noch tolle Handschuhe, dann weißt, was da machen musst ^^

Mein höchster Multi war 53 XD Inkl. Trophähe in Steam ^^
Aber auch nur durch besagte Handschuhe und die etwas stärkeren Gegner, auf denen man regelrecht einprügeln kann in Folge ^^
 
zum 2ten Screen
Beim 2ten muss irgendwo in der nähe ein Stromkabel sein wo man den steuerbaren Batrang aufladen kann. Dann den in die Sicherung steuern! ;)

@qD3m0Np

k, meiner war 52 oder so auch mit Steam Belohnung :d
Die Teile davor waren trotzdem irgendwie einfacher...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, das stimmt allerdings.
Ich hatte dummerweise auf leicht angefangen, bin heut vor´m Patch durch. Und hab dann erst gesehen, dass Neues Spiel Plus erst auf normal freigeschalten wird... -.-
Wollt dann neu anfangen und vorher kam Patch und nun kann ich nicht hauen. Ich mein, Batman bringt ja niemanden um, aber nicht hauen ist dann doch zu blöd ^^
 
Also bis jetzt bin ich eher enttäuscht.
Der anfang hat ja joch spass gemacht, aber die stadt als grosses aussenlevel ist unglaublich öde...

Geh dorthin, verprügle alle, geh dahin, verprügle noch mehr, usw.
Ziemlich einfallslos.
 
hmm.....ist schon richtig, die Stadt ist etwas leblos. Und an sich alles, was man in Arkham City schon hatte. Aber im Großen und Ganzen gefällt mir das Spiel, es macht Spaß und hält das an, was man schon kennt.
Find ich persönlich besser, als etwas Neues versuchen usw und dann zu versauen ^^

Zum Steuerungsproblem - hab gestern noch neuinstalliert. Danach war´s auch. Dann mit Controller versucht - da klappt alles problemlos. Muss dann wohl erstmal damit zocken, bis ich das Problem rausgefunden hab ^^
Ist zwar ne Umstellung, aber muss ich durch XD
 
hmm.....Wer weiß, woran das Problem dann bei mir liegt... Aber wie gesagt - erst seit dem Patch so... :/
Muss ich heut Abend nochmal in Ruhe alles anschauen. Vllt liegt es an irgendeiner config-Datei, die ich verändern kann.
 
hmm.....Wer weiß, woran das Problem dann bei mir liegt... Aber wie gesagt - erst seit dem Patch so... :/
Muss ich heut Abend nochmal in Ruhe alles anschauen. Vllt liegt es an irgendeiner config-Datei, die ich verändern kann.

bei deinem Avatar schwingt irgendwas rum? :popcorn:
 
wie besiege ich den deathstroke?
 
Mit der Batclaw und gut getimtes Blocken, Blocken, Blocken.

Ich fand den auch nervig. Aber warte bis zu dieser spanisch sprechenden nervensäge kommst :wall:

Bisher eine viel zu frustrierende Spielerfahrung mit viel zu viel Bodengeschehen und schwacher Atmosphäre. Hab AA und AC geliebt aber dieser Teil fühlt sich an wie ein seelenloses 3rd Person Beat'm'Up :/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh