[Sammelthread] Batman: Arkham Asylum / City / Origins / Knight / Gotham Knights

also mir gefällts, das weihnachtssetting ist vielleicht ein wenig verbraucht von max payne Zeiten aber sonst gefällts mir. die Stadt erinnert evt. ein wenig zu sehr an arkham City. ja hab deathstroke jetzt fast perfect mit der schnellkralle und dann fresse polieren ausgeschaltet ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, habs durch ^^
Im Großen und Ganzen hats mir doch sehr gut gefallen.
Ja, es hat sich wie AC gespielt, aber ich fand es nicht schlimm. Mir ging es vorrangig um die Story und die fand ich echt gut.

Ich hab es auf Leicht durch gespielt und selbst da hab ich ab und an Momente gehabt, wo ich am liebsten die Maus in den Monitor katapultiert hätte.
Ganz ehrlich, auf normal oder noch schwerer tue ich mir das nicht noch mal an.
Das Kampfsystem ist zwar irgendwie das Selbe wie in AA und AC, aber irgendwie hat es sich doch etwas anders an gefühlt.
Deathstroke fand ich zB sehr einfach, aber Bane hat mich beinah zur Verzweiflung gebracht. Ein haufen Gegner und dann noch der Bulle mittendrin >.<
Irgendwann hatte ich dann den Dreh raus, aber schwerer kann ich mir es fast gar nicht vorstellen :stupid:
Übrigens ging jetzt auch der Funkturm normal, also mit dem Luftschacht. Ich hab das mit dem Glitch einfach nicht hin bekommen, so dass ich das noch mal normal versucht habe und zack, es hat geklappt ^^
Was ich mich jetzt nur Frage, geht das mit Enigma auch weiter?
Hab alle Relais zerstört, konnte in seinem HQ also den Rechner zerstören, aber so wirklich "besiegt" ist er ja nicht.
Das Selbe frage ich mich auch bei Lady Shiva, so wirklich Schluss ist da ja eigentlich nicht.
Batman sagt ja auch, der Fall wird vorerst geschlossen.

Und das nächste Spiel, was so ähnlich sein wird, kann ich mir auch schon denken.
Ich denke mal, es wird ein Deathstroke oder ein generelles Suicide Squad (Gibt es auch als Comic) Spiel.
Könnte ich mir schon irgendwie cool vorstellen.
 
Hi Leute,

da ich im Netz gerade auf die Schnelle nichts finde, dachte ich mir, ich frag mal hier bei euch nach.

Habe das Spiel gestern installiert und nun muss nach der Installation noch ein Update von 16,2GB gezogen werden, was so ziemlich der Größe des Installs entspricht. Ist hier bei der Installation irgendein Fehler passiert, so dass Steam "denkt", dass das Spiel noch nicht installiert ist oder musstet ihr dieses Update auch installieren? 0o

Danke schonmal im Voraus,
para
 
SO hab es mir auch mal gekauft, 13EUR Steam Key. Bin gespannt:). Habe bisher nur Asylum durchgespielt damals, und City nur am Anfang ein bisschen paar Missionen.

Werde dann Origins zocken, Asylum habe ich vor ein par Tagen erst angefangen, das dann weiter spielen und dann City:).
 
Ich find es wird recht eintönig also ich kanns nicht länger wie 2h zocken...ist für mich nur was für zwischendurch

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Asylum und City sind sehr gute Spiele. Leider hört man, dass Origins nur mittelmäßig sein soll, und somit nicht an die ersten genannten Spiele rankommt. Dabei habe ich mich so sehr auf das Spiel gefreut. Schade.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich find es wird recht eintönig also ich kanns nicht länger wie 2h zocken...ist für mich nur was für zwischendurch

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Das fand ich bei City schon so.

Und in meinem ganzen Leben hatte ich bisher vllt nur 10 Spiele die ich mehrere Stunden am Stück gespielt habe, sonst zock ich mal dies mal das:)
 
Also mir hat Origins sehr gut gefallen. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich eh ein Batman Fan bin.
Ja, es spielt sich seht ähnlich wie AC, aber es hat mich nicht gestört.
Die Story fand ich auch richtig gut. Nur etwas mehr Spielzeit hätte ich mir für die Hauptstory gewünscht.
Aber ich hoffe dass vllt noch paar Story DLCs kommen.


Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Servus,

bin jetzt durch und hab ne Frage, will unbedingt die Dark Night Herausforderungen schaffen:

Mir fehlt noch ein Verbrechen in einem Bezirk... das müsste die Brücke sein, nur da passiert nix? Hab ich was übersehen oder muss ich nur lange warten und die Brücke auf und ab fliegen?
Kann ich die Dark Night Jäger und Kampf sachen auch bei den Herausforderungen in der Bathöhle meistern?

Danke schon mal!
 
Ich hab mal eine Frage ich habe das Spiel eben angefangen und hänge gleich im ersten Level wo ich mit den Battarang die Tür öffnen soll (schnell-Battarang) doch ich bekomme dieses "schnell-battarang" nicht hin. Welche Taste soll das sein?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine wichtige Frage: Sind die größeren Bugs behoben?

Ich habe noch viele Probleme mit dem Spiel, öfters bleibe ich immer irgendwo mal hängen (Geräte, iwelche stellen etc) und komme nicht mehr fort, also Batman hängt fest, kann mich drehen und hüpfen aber komme nicht weg so das ich das Spiel mit Alt F4 beenden muss was mich tierisch ankotzt.

Ansonsten macht es mir Spaß.

Edit: Ach und dann diese total in Extrem schlechter Qualität vorhanden Zwischensequenzen oder was auch immer sich das schimpft, 2013 das sollte doch besser gehen und nicht so hässlich! Traurig...
 
Zuletzt bearbeitet:
also das Spiel ist soweit echt - zumindest für mich - herausfordernd und motiviert zum Weiterspielen...aber wie zum Teufel besiege ich den Deathstroke, wenn er die drei Kombi-Schlag-Variante anwendet?????
 
also das Spiel ist soweit echt - zumindest für mich - herausfordernd und motiviert zum Weiterspielen...aber wie zum Teufel besiege ich den Deathstroke, wenn er die drei Kombi-Schlag-Variante anwendet?????

Es gibt einige Seiten mit Komplettlösungen, da gibt es auch Hinweise, wie man Bossgegner besiegen kann. Einfach mal googlen :-)
 
Hab es vorgestern durchgespielt. Gefühlt halb so lang wie AC. Der Anfang der Story war extrem lahm. Als es endlich losging, hat es mir sehr gefallen. Im Nachhinein war das scheinbar bei ca. 90 % der Story. Gegen Ende, als sich diverse Entwicklungen abzeichneten, war ich richtig drin und hatte Bock zu spielen und *bämm* 15 min. ist die Story vorbei.
 
Hallo,
Hab ne problem mit der grafikeinstellung,ich kann bei der grafikeinstellung garnicht dx11 erweitert auswählen,es geht nur bis zur einstellung normal.Woran liegt das??

i7 4770k
16gb ram
580 gtx
win 8.1
nvidia treiber 331.65
Danke schonmal

MFG

ps:Nach neu installation hat sich das problem erledigt :)...
 
Zuletzt bearbeitet:
also das Spiel ist soweit echt - zumindest für mich - herausfordernd und motiviert zum Weiterspielen...aber wie zum Teufel besiege ich den Deathstroke, wenn er die drei Kombi-Schlag-Variante anwendet?????

Hab's geschafft...war ne schwierige Geburt! Hab zu oft die Kontertaste gedrückt. Also nur drücken wenn auch das Symbol erscheint.
 
Ich habe folgendes Problem!

batman.jpg

Starte die exe und das kommt!
 
win8 ^^ :d
möchte fast wetten, so besch wie BF3 bei mir läuft auf win8.1 .....
ich habe mir auch über humblebundle die vorgänger geholt, habe da schon gelesen das die unter win8 nicht laufen ....
 
Hast du eine GeForce? Vielleicht hilft es, die Einstellungen mit Experience automatisch anzupassen, evtl startet es dann?

Ich hatte danach dann mal den Multiplayer gestartet der oh wunder gleich funktionierte. Als mir dann nen Account erstellt habe, konnte ich auch problemlos den singleplayer starten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh