[Sammelthread] Batman: Arkham Asylum / City / Origins / Knight / Gotham Knights

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sobald ich ein neues Netzteil hab ja

Gesendet von meinem GT-I9295 mit der Hardwareluxx App

Nachdem ich die Story ja nun seit einiger Zeit durch habe und mich um die "Most Wanted" kümmere, merke ich immer weiter,w as für ein lahmer Abklatsch AO ist. Die Sache mit den Daten Paketen, deren Location man durch da Verhören von Enigmas Leuten erfahren muss, die Waffenlieferungen, Drogenlager usw. Alles wie vorher. Genauso diese Anarky Sache - exakt wie der Messertype in AC. Gähn ...

Nachdem ich die Story ja nun seit einiger Zeit durch habe und mich um die "Most Wanted" kümmere, merke ich immer weiter,w as für ein lahmer Abklatsch AO ist. Die Sache mit den Daten Paketen, deren Location man durch da Verhören von Enigmas Leuten erfahren muss, die Waffenlieferungen, Drogenlager usw. Alles wie vorher. Genauso diese Anarky Sache - exakt wie der Messertype in AC. Gähn ...

Leider sehe ich es an vielen Stellen genauso, aber als Batman Anhänger steht man so einiges durch ;-)

Hätte nen Arkham Origin DLC Key vom Humble Bundle zu verschenken,
erste PN bekommt ihn :)

edit: ist weg, viel spaß 187Jay

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal wie rufe ich in der PC Version den Batwing? Ich muss zurück in die Bathöhle und drehe hier gleich durch...

ruckelt das bei euch wenn das spiel automatisch speichert? habs heut mal angespielt und das ging mir sofort aufn keks! weiss auch nicht woran das liegt.. grafikeinstellungen ändern bringt auch keine veränderung.

ruckelt das bei euch wenn das spiel automatisch speichert? habs heut mal angespielt und das ging mir sofort aufn keks! weiss auch nicht woran das liegt.. grafikeinstellungen ändern bringt auch keine veränderung.
War bei mir auch so, aber jetzt geht's irgendwie, obwohl ich gar nichts gemacht hab... lol

Okay dann werde ich das heute abend mal ausprobieren :d weil das nervte echt .. hab das spiel nach kurzer spielzeit ausgemacht.. war ungenießbar

Letztes Level bevor ich zum J.... vorstoße ruckelt derbts.
Vor Allem der Kampf mir den vielen Gegner und auf der Plattform oben!
Teilweise nur 6 bis 10 fps und dies mit R9 290,- ansonsten um die 60 -80 fps in 1920 x 1200 All MAX!

arkhamknight-logolvqe1.jpg

- Sammelthread -

Allgemeine Infos

Website: -
GameInformer Hub: Batman: Arkham Knight - Game Informer April 2014
Release: 2014
Systeme: Xbox One, PS4, PC
Publisher: Rocksteady
Entwickler: Warner Bros. Interactive
Genre: Action-Adventure, Beat'em up

Cover

Screenshots

-

Videos

Official Batman: Arkham Knight Announce Trailer - "Father to Son" - YouTube

Previews

-

Reviews

-

Artikel

April Cover Revealed ? Batman: Arkham Knight - News - www.GameInformer.com
Watch The Debut Trailer For Batman: Arkham Knight - News - www.GameInformer.com
Batman: Arkham Knight: Enthüllung noch heute Abend?
Batman: Arkham Knight - Offiziell angekündigt (Update) - News - GameStar.de
Revealing The Story Of Batman: Arkham Knight - Features - www.GameInformer.com

Zuletzt bearbeitet:
Endlich Auto fahren, next gen only laesst auf Unreal 4 hoffen.

Wird das jetzt auch so ein jährlicher, lauwarmer Aufguss wie die Assassin's Creed- und CoD-Reihe? Origins hatte bereits qualitativ zu den grandiosen Arkham Asylum + City nachgelassen. :shake:

@hwl-sL
Lies doch mal die verlinkten Artikel ... B:AK wird der letzte Teil der Arkham-Reihe.

Und B:AO ist nicht von Rocksteady.

Zuletzt bearbeitet:
Top Trailer. Mit dem Batmobile in Gotham City rumfahren zu können, hört sich top an. Kann aber auch ein Flop werden, wenn die Steuerung z.B. daneben ist. Und obwohl ich die Grafik der aktuellen Batman Spiele als sehr gut erachte, wäre ein richtiger Grafiksprung der Hammer. Kommt ja für PC und die neuen Konsolen, von ner top Grafik kann man also ausgehen :)

Erscheinen wird es garantiert November-Dezember, vorher nicht.

Richtig geiler Trailer.

Und ich würde ja behaupten das dieser sehr nach UT4 Engine aussieht.
Wenn man sich mal UT4 Videos bei YT anschaut kann man eine ähnlichkeit erkennen.

Das sind CGI Trailer. So einer kam ja auch schon bei Batman Arkham Origins zum Einsatz. Mit Spielgrafik hat das leider sowieso nichts zu tun. Da müssen wir noch abwarten. Aber scheinbar wurde der Oktober als Veröffentlichungstermin genannt. Auf der E3 gibts sicher einiges zu sehen.

Nur ist das Barmobile mal echt das schwulste das je "erfunden" wurde...

Nochjemand hier der den "aller ersten" Batman-film zu seiner zeit gesehen hat ? Der wird das sicher verstehen

Geschrieben aus em Bettchen

Zuletzt bearbeitet:
Geilomat! :banana:
Ich liebe die Arkham Spiele und ja, auch selbst Origins fand ich gut.
Nur frage ich mich, wo Knight nun angesiedelt sein soll.
Harley sieht doch sehr anders aus, als in Asylum und City.
Ich tippe mal zwischen Origin und Asylum.
Das Batmobil sieht schon geil aus, ein bisschen an den Tumbler aus den Nolan Filmen angelehnt.
Aber bei Asylum hat er am Anfang ja nen anderes Auto. Vielleicht können sie das ein wenig erklären.
Wobei er in den Comics auch ganz gerne mal nen anderen Auto hat ^^

EDIT:
Vielleicht bekommen sie es ja dieses Mal hin, für den PC ne gescheite CE zu bringen.
Die Origins CE war ja schon geil, aber leider nicht für den PC -.-

Zuletzt bearbeitet:
Da wäre ich mir aber nicht so sicher.
Schon alleine dadurch, dass Harley viel zu jung aussieht bzw generell anders aussieht.
Welchen Grund sollte Rocksteady haben, Harley auf einmal so aussehen zu lassen?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Eigentlich sollte Arkham Knight der letzte Teil werden, also nach AC. Mir ist aber auch aufgefallen das auch Batman jünger aussieht in dem Video.

@riotmilch
Schau dir das Video in dem von Skip2baloo verlinkten Artikel an. AK setzt nach AC an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh