[Sammelthread] Batman: Arkham Asylum / City / Origins / Knight / Gotham Knights

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1394833988-batman.jpg


1394833575-city.jpg


1394833581-oracle.jpg


1394833263-pinguoin.jpg


1394834340-batman2.jpg


1394834332-gordon.png


1394834343-batmobile.jpg


1394834348-riddler.jpg
 
Bin jetzt schon heiß drauf :)
 
Wird das jetzt auch so ein jährlicher, lauwarmer Aufguss wie die Assassin's Creed- und CoD-Reihe? Origins hatte bereits qualitativ zu den grandiosen Arkham Asylum + City nachgelassen. :shake:

Das ist das schlimmste überhaupt. Das unwissende Warner Interactive mit Rocksteady verwechseln.
 
Release am 14. Oktober 2014! KDramaStars
Gameranx reports that "Batman Arkham Knight" will be focused for use on Playstation 4 and Xbox One, which means that they will be able to deliver the game on a broader scale, and give higher attention to detail.


Dan Ginn reportedly said that they accomplished their goals of making a detailed world in Arkham Asylum and Arkham City.


The Batmobile will be transformed into a bulldozer, rather than its traditional race car look.


The protagonist will be able to bulldoze his way through an Arkham free of innocents.
 
Batman Arkham Knight - Gameplay Trailer (PS4/Xbox One) - YouTube

"Gameplay" ... :rolleyes:
 
Official Batman: Arkham Knight -- Batmobile Battle Mode Reveal - YouTube
 
Sieht vielversprechend aus wie ich finde... wobei der letzte Teil schon ordentlich war.
 
Batman: Arkham Knight - E3 2014 Gameplay Trailer at Sony Press Conference - YouTube
 
Ich denke die DLCs wird es auch so geben. Vllt sogar mit nem Season Pass.
Kann mir nicht vorstellen, dass solche Story DLCs den Gamestop Kunden vorbehalten bleiben.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ich kann mir auch nicht vorstellen dass Story DLC's an einen bestimmten Händler gebunden sind. So etwas gab es meines Wissens auch noch nie und wird es hoffentlich auch nie geben, denn dann wird es massiv Probleme geben.
Falls dieser Punkt jedoch irgendwann einmal erreich sein würde, würde ich aus vollster Überzeugung keine Spiele mehr kaufen und nur noch "Sicherheitskopien" benutzen.
 
Wenn man das Spiel zum Beispiel bei Amazon vorbestellt, dann bekommt man "nur" das Harley Quinn-Pack, welches Harley Quinn selbst enthält und vier Challenge Maps. Bei GameStop bekommt man aber ein "Harley Quinn Story Pack" -- obwohl daneben auch das andere Harley Quinn-Pack erwähnt wird.

Trotz dessen ich eine derartige Politik hinsichtlich DLCs generell einfach nicht ausstehen kann, heißt wohl abwarten, bis die Informationen dazu eindeutiger sind.
 
City fande ich auch am besten, aber Knight soll ja wieder richtig groß werden. Hab mir gestern die LE bestellt :-)
 
http://www.youtube.com/watch?v=jPXtuCDp47s

http://www.youtube.com/watch?v=IgIdmphGUoU

Official Batman: Arkham Knight - Ace Chemicals Infiltration Trailer: Part 3 - YouTube
 
Oh was freue ich mich, wieder als Batman böse Buben zu verkloppen :d
Mal schauen, wie das dann mit dem Batmobil umgesetzt ist.
 
Scheint ein neuer Trend zu sein Spielerelease dauernd zu verschieben und dann trotzdem verbuggt zu releasen :fresse:.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh