[Sammelthread] Batman: Arkham Asylum / City / Origins / Knight / Gotham Knights

https://www.youtube.com/watch?v=V-DBvDejInI
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt mehr Infos zum Season Pass:
https://www.facebook.com/BatmanArkh...0262999339534/969906649708494/?type=1&theater

Batgirl: A Matter of Family
An all new prequel story expansion in an entirely new location where you play as Batgirl for the very first time in the Arkham series - check out the first render of Batgirl.

The Season of Infamy
Play as Batman in all new story missions featuring legendary super-villains invading Gotham City, with new story arcs, missions and gameplay features.

Gotham City Stories
Play as Batman’s key allies in narrative missions extending their storylines, from both before and after the events in Batman: Arkham Knight.

Legendary Batmobiles with Themed Tracks
Drive the most iconic Batmobiles from Batman’s 75-year history, on custom-built race tracks, each themed to that Batmobile’s specific era. Every Batmobile will be drivable across every race track.

Crimefighter Challenge Maps
Engage in a series of new challenge maps utilizing the unique play styles of Batman and his allies.

Character Skins
A variety of skins from across the eras for Batman, Robin, Nightwing and Catwoman.

As we fully ramp up development on the Season Pass, we will be sharing even more details on each monthly content drop. We hope you enjoy playing Batman: Arkham Knight as much as we’ve enjoyed making it.
 
Puhhh, immernoch kein Preload. Die Xbox One soll schon nen Preload von 44gb haben. Wenns nicht bald los geht, seh ich Alt aus mit meiner 3000er Leitung:hmm:
 
mit meinen 7 mbit sind die ca. 45 gb auch nicht ohne, wird der rechner wohl halben tag durchlaufen
 
Hmm im Moment hoffe ich überhaupt auf einen Preload.. sieht ja nicht danach aus...

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Auf Mmoga gab es Batman + Season Pass für 35€ letztens im Deal.
Ich warte jetzt mal die ersten Not-patches und dann gehts los.
Hab allerdings auch gerade AC:Unity am Start ... und wenig Zeit...
und meine GraKa macht langsam auch nicht mehr :(
 
Der Informationsfluss von WB ist ja mal unter aller Kanone ? Keine Infos ob und wann es ein Preload gibt ? Und wieso die Batmobile Edition abgesagt worden ist ? Es heißt das die Qualität nicht stimmte aber was genau Stimmte denn da nicht ?
 
Der Preload angeblich Xbox One Exclusive, meine ich irgendwo gelesen zu haben.
 
Was soll denn der Müll? Wieso machen die so einen Schrott? Leute wie ich, mit meiner Schneckenleitung können das Game somit nicht am Releasetag zocken :stupid:
 
Ich kann mich auch vertun. Komisch würde ich es allerdings auch finden. Eine offizielle Quelle habe ich dazu nicht gefunden, es aber in einem Forum aufgeschnappt.
Auf der XBOX ist es zumindest schon längst preloadbar.
 
Einfach nur schwach. Aber Hauptsache 99 Ultra super dupa Editions anbieten Omg
 
Hab mir die Premium Edition gerade bei MMOGA für 33€ geholt :banana:

Wer weiß, ob es überhaupt ordentlich läuft bei mir >.<
 
Jopp, kam instant und gleich im Steam aktiviert.
Da steht jetzt zwar nur "Batman Arkham Knight", aber ich denke doch mal, dass es die Premium Edition ist bzw der Season Pass dabei ist.
Ich wollte es eigentlich auch für 35€ holen, hatte mich selber gewundert, dass es auf ein mal 2€ günstiger ist.
 
33 oder 35 Euro sind zum Vergleich zu die 89 Euro Version fast schon geschenkt. Glaub da haben wir nichts falsch gemacht
 
Jopp, kam instant und gleich im Steam aktiviert.
Da steht jetzt zwar nur "Batman Arkham Knight", aber ich denke doch mal, dass es die Premium Edition ist bzw der Season Pass dabei ist.
Ich wollte es eigentlich auch für 35€ holen, hatte mich selber gewundert, dass es auf ein mal 2€ günstiger ist.

Der ist dabei, ich habe mein Spiel auch von MMOGA und bei Steam in den Sales steht ich hätte die Premium Edition bereits. Vorher war ich mir auch unsicher.
 
Na dann ist doch alles im Lot!

Hab ich ein Need auf das Spiel =D
 
Der ist dabei, ich habe mein Spiel auch von MMOGA und bei Steam in den Sales steht ich hätte die Premium Edition bereits. Vorher war ich mir auch unsicher.

Bei mir steht nur das ich Batman Arkham Knight habe aber nicht die Premium Edition ! Hab aber die Premium Edition gekauft steht auch so in der Email !
 
Nicht auf der Shopseite des Spieles selbst. Die Batmanserie ist momentan im Angebot und wenn man da drauf klickt, kommt man auf ne Übersichtsseite mit allen Batmantiteln und da steht sowohl bei der normalen als auch bei der Premium dass beides im Besitz ist.

http://store.steampowered.com/sale/batman/

Auf der Seite sieht man es wenn man angemeldet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Sowas blödes sorry aber das ist echt mies sowas, ich habe zwar eine sehr gute leitung aber was ist mit denn die keine haben ? die laden sich ja dumm und dämlich ! Da würde ich an ihre stelle das Spiel wieder zurückgeben ohne wenn und aber !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh