[Sammelthread] Batman: Arkham Asylum / City / Origins / Knight / Gotham Knights

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheint jetzt doch einen Preload für PS4 und PC zu geben.
 
Also PC definitiv, ich lade schon.
 
Juhu, dann kann ich doch schon am Mittwoch zocken:banana: Naja, egal, in einer Woche bekomme ich schnelleres Internet, dann haben die Qualen endlich ein Ende:bigok:
 
WOW wir dürfen echt Laden. So spät durfte ich über Steam noch nie ein Game Preloaden. Das sieht doch so aus als ob der Preaload Exclusiv für die Xbox One war.
 
Jetzt hab ich geladen während ich auf Arbeit war und freu mich schon voll.... und jetzt..... hab mich im Datum vertan :(
 
Und ich hab schön mal 2 Wochen Urlaub :)
Kann ich endlich mal wieder richtig daddeln.
 
Wenns blöd kommt wirds vor morgen Abend 19 Uhr eh nix. Außer mit VPN vieleicht
 
Wieso wenns blöd kommt? Laut Steam ist es doch so dass es erst um 19 Uhr released wird.
 
Weil der Tag bei Steam immer erst um 19 Uhr endet bzw. ein neuer anfängt. Ist bei den Sales doch auch immer so, die gehen immer bis 19 Uhr.
Naja die paar Stunden werden wir schon noch aushalten :P

Edit:

Jetzt wird es wohl doch um 0 Uhr freigeschaltet auf Steam, es wurde geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil der Tag bei Steam immer erst um 19 Uhr endet bzw. ein neuer anfängt. Ist bei den Sales doch auch immer so, die gehen immer bis 19 Uhr.
Naja die paar Stunden werden wir schon noch aushalten :P

Edit:

Jetzt wird es wohl doch um 0 Uhr freigeschaltet auf Steam, es wurde geändert.

Hab dort angerufen und gefragt wieso es erst ab 19 Uhr freigeschaltet wird ? andere Steam Games werden doch sonst auch kurz nach 0 Uhr freigeschaltet :)
 
Hat das Game wirklich ein 30 FPS Lock ? hmm bei mir bleibt die FPS fix bei 30 FPS stehen

Ich denke da fehlt wohl noch der Dayone Patch
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr viele negative Bewertungen im Steamshop wegen 30 FPS-Lock und diesem denuvo-Kopierschutz, bremst wohl stark das System aus. :(
 
wieviel gb download sind es denn jetzt?
 
Das Game selbst 34,7 GB, wenn ich mich recht erinnere.
Day One Patch - kA. Ich weiß nicht mal, ob es schon verfügbar ist. :fresse:
 
Den FPS-Lock kann man ganz einfach verändern.

\steamapps\common\Batman Arkham Knight\BMGame\Config -> BmSystemSettings.ini öffnen und MaxFPS=30.000000 in MaxFPS=120.000000 ändern
 
Alles Max@ 1080p + 2600k@stock + GTX970 + aktueller Treiber = konstant 60FPS zumindest in den ersten 10 Minuten und zwischen 65-111 FPS im Benchmark. Viel Action war noch nicht. Kann leider erst heute Abend richtig zocken.
 
Der Scheiß fängt erst an wenn das Botmobil ins Spiel kommt. Ich habe sehr gute FPS doch sobald man ins Batmobil einsteigt oder aussteigt, hängt es wie verrückt.
Das Spiel hat sowieso an den seltsamsten Stellen die übelsten Framedrops, das ist genauso wie bei Arkham City als es neu war.
 
Bei mir ruckelt es extrem.
Wollte nur vom GCPD zur ersten Mission und auf dem Weg dahin, derbe Framedrops.
1680x1050
Vsync off
AA on
Rest Normal
:heul:
Mal schauen ob es einen AMD Beta Treiber gibt...

EDIT
Gibt nen Beta Treiber. Ich werde den mal installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich gebe dem Spiel mal noch ne Woche. Die Framedrops sind zu krass, ich hoffe da ändert sich bald was.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh