[Sammelthread] Batman: Arkham Asylum / City / Origins / Knight / Gotham Knights

Dafür haben wir gameworks :fresse2:

Zum Glück hab ich den Mist kostenlos zur GTX 980 Ti bekommen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und nicht zu vergessen die Texturen die einfach nicht auf HD umschalten, das ist der gleiche Texturenmatsch wie bei AC Unity damals.

Aber das Spiel macht schon gut Laune, ich habe jetzt schon 17 Stunden Spielzeit (Urlaub sei Dank) und bin immer noch am suchten.
Ich hatte Glück, denn bei mir waren die Framedrops nach Installation des Betatreibers von AMD verschwunden und jetzt läuft es mit 40-60 FPS ganz gut.

Was mir aber sehr positiv aufgefallen ist, ist die Tatsache dass das Spiel einfach mal so den PS4 Controller erkennt. Ganz ohne DS4, sogar die Tasten werden richtig angezeigt und der fette Touchpadknopf kann bedient werden. Wobei man das eher der schlampigen PC-Umsetzung als allem anderen zu verdanken hat :d
 
Spaß machts schon! Hoffentlich patchen die das game richtig durch. Könnte es ja für die ONE kaufen aber das wäre sehr unwirtschaftlich da ich ja ne gratis PC Version habe.
 
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zutun. Für Konsole ist das Spiel optimiert, wenn es für PC beschissen geportet wurde, kannst du da eine Graka von der Nasa für 4 Millionen reinstecken und hast beschissene FPS.
 
Ein neuer Kandidat aber gleichzeitig auch ein wenig entwarnung für alle die sich die Frage mit ner 970 stellen:

Der neue Batman, 1776x1000 , alle Details inkl. Gameworks , samt aktuellen Game Ready Treiber:

Warum auch immer das Game die Einstellung Full HD im Rahmen (wie auch Rahmenlos) so dar stellt :fresse:



Getestet auf einer Palit GTX 970 die hier im Zweitrechner wohnt.

Allerdings kein Stuttering feststellbar, läuft genauso bescheiden wie mit meiner 980.

In dem Sinne ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zutun. Für Konsole ist das Spiel optimiert, wenn es für PC beschissen geportet wurde, kannst du da eine Graka von der Nasa für 4 Millionen reinstecken und hast beschissene FPS.

Stimmt das hab ich nicht bedacht...

- - - Updated - - -

Ein neuer Kandidat aber gleichzeitig auch ein wenig entwarnung für alle die sich die Frage mit ner 970 stellen:

Der neue Batman, 1776x1000 , alle Details inkl. Gameworks , samt aktuellen Game Ready Treiber:

Warum auch immer das Game die Einstellung Full HD im Rahmen (wie auch Rahmenlos) so dar stellt :fresse:



Getestet auf einer Palit GTX 970 die hier im Zweitrechner wohnt.

Allerdings kein Stuttering feststellbar, läuft genauso bescheiden wie mit meiner 980.

In dem Sinne ^^

Ich checks nicht ganz, soll das heissen, dass es mit der 970 gut läuft?
 
Wenn jemand günstig einen Key verkaufen will (biete 13€), kann er mich gern anschreiben.

EDIT: Hat sich erledigt. Habe es gerade für 18€ in einem Key-Shop gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
also das Game ist doch ein Witz.
4770k@4.5Ghz + GTX980 und der Mist ruckelt in den Zwischensequenzen und beim Mobile. Wirklich schöner find ichs auch nicht - also so nen Dreck hatt ich lange nicht auf der Platte
 
 
Dafaq?

cioywyfweaap5qq23qe1.png
 
Umgebungsverdeckung fehlt beim PC auch komplett... Finde es sehr schade solch einen technischen Schrott zu releasen. Denn abgesehen davon ist das Spiel echt nicht schlecht!
 
Mich hat das Spiel voll in seinen Bann gezogen, nur diese verdammten Framedrops nerven :(
 
Hy leute ich hab schonmal gefragt aber hat keiner geantwortet oder weiss es vl. keiner?

Ich kann die texturen nicht höher wie normal stellen es gibt nur niedrig und normal zur auswahl. Das ist doch nicht normal oder? Die anderen einstellungen gehen auch nicht höher als hoch. Gibts da kein ultra?
 
Hy leute ich hab schonmal gefragt aber hat keiner geantwortet oder weiss es vl. keiner?

Ich kann die texturen nicht höher wie normal stellen es gibt nur niedrig und normal zur auswahl. Das ist doch nicht normal oder? Die anderen einstellungen gehen auch nicht höher als hoch. Gibts da kein ultra?

Höher als Normal geht nicht.
 
Hab heute nen Key geschenkt bekommen, daher werd ichs zocken... komm nicht drann vorbei da ich die zwei Vorgänger (Origins zählt nicht) klasse fand. Ggf. warte ich aber ein paar Patches ab...sollte überhaupt was kommen.

Schon ziemlich arm, aber auf PS4 zocken will ichs auch net. :/
 
https://community.wbgames.com/t5/Su...C-Version-of-Arkham-Knight/m-p/575332#U575332

Dear Batman: Arkham Knight PC owners,

We want to apologize to those of you who are experiencing performance issues with Batman: Arkham Knight on PC. We take these issues very seriously and have therefore decided to suspend future game sales of the PC version while we work to address these issues to satisfy our quality standards. We greatly value our customers and know that while there are a significant amount of players who are enjoying the game on PC, we want to do whatever we can to make the experience better for PC players overall.

Thank you to those players who have already given valuable feedback. We are continuously monitoring all threads posted in the Official Batman: Arkham Knight Community and Steam forums, as well as any issues logged with our Customer Support (support.wbgames.com). If you purchased your copy of the game and are not satisfied with your experience, then we ask for your patience while these issues are resolved. If desired, you can request a refund at help.steampowered.com (Steam refund policies can be found here: Steam Refunds) or the retail location where you purchased the game.

The Batman: Arkham fans have continually supported the franchise to its current height of success, and we want to thank you for your patience as we work to deliver an updated version of Batman: Arkham Knight on PC so you can all enjoy the final chapter of the Batman: Arkham series as it was meant to be played.

hoffentlich gibt das nen denkanstoss an alle anderen publisher, ich glaube aber mal nicht.
 
Das ist doch eh nur Gelaber....
Diese Einsicht kommt etliche Jahre zu spät. Auch wenn sie es in der Vergangenheit nicht selbst verbockt haben, muss man schon blind und taub unterwegs sein, oder keinen gesunden Menschenverstand haben, um nicht mitbekommen zu haben was passiert wenn man den Release nicht zugunsten der Qualität verschiebt.
Das war schlichtweg verarsche am Kunden, wie blöd muss man denn sein ein einwandfreies Produkt zu erwarten, wenn man es in die Hände von Stümpern übergibt und denen nur 8 Wochen Zeit für ihre Arbeit lässt. Das kann doch nur im Chaos enden.

Ich denke mir zum ersten mal, dass ich das Spiel doch lieber für meine PS4 gekauft hätte und es ist ganz sicher das letzte mal, dass ich überhaupt ein Spiel vor dem Release gekauft habe.
 
das ist echt krass ein spielt so auf den markt zu schmeißen, daß aufgrund der ganzen mängel der verkauf vorerst wieder eingestellt werden muss.

testen die ihre spiele nicht? absolut oberpeinlich.

- - - Updated - - -

Ich denke mir zum ersten mal, dass ich das Spiel doch lieber für meine PS4 gekauft hätte und es ist ganz sicher das letzte mal, dass ich überhaupt ein Spiel vor dem Release gekauft habe.

waren bei bei mir zum glück nur 20 euro und aktuell komm ich eh nicht dazu es zu spielen. in paar wochen haben sie die ganzen fehler hoffentlich behoben.
 
Die haben das schon getestet, aber nur auf Konsole. Dann haben sie es einem Idiotenverein zum portieren übergeben, die hatten 8 Wochen Zeit und wir haben das Ergebnis.

Bei mir waren es auch nur knapp über 30 für die Premium.
 
aber dieser idiotenverein muss das ganze ja auch testen, es sei denn der publisher macht da so druck und das ding musste raus, scheißegal wie unfertig der port war. das ist vermutlich der grund. wie man es macht sieht man an witcher 3, da wird wenn es sein muss halt nochmal verschoben, bevor man so einen scheißhaufen released und sich weltweit blamiert wie hier. :wall:
 
aber dieser idiotenverein muss das ganze ja auch testen, es sei denn der publisher macht da so druck und das ding musste raus, scheißegal wie unfertig der port war.

Genau das.
Und weil die sich nicht anders zu helfen gewusst haben, haben sie angefangen an der PC Version zu schneiden und Abstriche zu machen, damit sie überhaupt irgendwie läuft.
 
da weiß man ech nicht, was man dazu noch sagen soll...
 
Ich würd dazu sagen: OBERPEINLICH!!!
 
Ist das deren Ernst? Jetzt bekommen wir auf PC sogar noch schlechtere Grafik??? Ich glaub ich bin im falschen Film :wall:
 
Tja so weit sind wir dank hirnloser Vorbesteller mittlerweile gekommen!!! Und wieder wird ein Shitstorm losgetreten und beim nächsten Hypetrain Game wird wieder blind vorbestellt...

Wie dumm muss man eigentlich sein etwas digitales vorzubestellen? Die ganzen Vorbesteller Boni sind sowieso in dem Season Pass enthalten. Möchte nicht wissen wie viele Leute sich für 80€ die Premium Edition bei Steam gekauft haben...
Das geile ist auch noch, das der Seasonpass nur 6 Monate gültig ist, kommt ein weiterer DLC nach den 6 Monaten, kann man nochmal bezahlen.
Man merkt das bei den Publishern nur noch geldgeile Bonzen sitzen, die mit Bauernfängerei versuchen möglichst viel abzuschöpfen und bei den ganzen Idioten da draussen klappt das auch noch.

Als nächstes steht ja Mad Max vom selben Publisher an, mal sehen wie verhunzt da die PC Version ist...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh