[Sammelthread] Batman: Arkham Asylum / City / Origins / Knight / Gotham Knights

aktuell ja...aber jetzt ist ja verkaufsstop und die mängel werden (hoffentlich) schnell behoben
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja so weit sind wir dank hirnloser Vorbesteller mittlerweile gekommen!!! Und wieder wird ein Shitstorm losgetreten und beim nächsten Hypetrain Game wird wieder blind vorbestellt...

Wie dumm muss man eigentlich sein etwas digitales vorzubestellen? Die ganzen Vorbesteller Boni sind sowieso in dem Season Pass enthalten. Möchte nicht wissen wie viele Leute sich für 80€ die Premium Edition bei Steam gekauft haben...
Das geile ist auch noch, das der Seasonpass nur 6 Monate gültig ist, kommt ein weiterer DLC nach den 6 Monaten, kann man nochmal bezahlen.
Man merkt das bei den Publishern nur noch geldgeile Bonzen sitzen, die mit Bauernfängerei versuchen möglichst viel abzuschöpfen und bei den ganzen Idioten da draussen klappt das auch noch.

Als nächstes steht ja Mad Max vom selben Publisher an, mal sehen wie verhunzt da die PC Version ist...

Wie viele haben das Game gratis bekommen (ich gehör dazu) wenn man beim kauf einer GTX das spiel gratis dazu bekommt... und die Aktion läuft schon seit Mai. Also 0Cent bezahlt, trotzdem ärgerlich

Aber ich stimm dir zu Vorbestellen ist echt nicht gut aber was soll man machen wenn man wie verrückt auf was wartet. Z.b. Fallout 4 ich werds sicher nicht Vorausbestellen aber am Releastag +1-2 Tage werd ichs mir sicher holen um länger zu warten reicht einfach die Geduld nicht...

- - - Updated - - -

aktuell ja...aber jetzt ist ja verkaufsstop und die mängel werden (hoffentlich) schnell behoben

Da bin ich mir sicher. Ein besseres Druckmittel als Verkaufsstop um schneller fertig zu werden gibts glaub garnicht. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die Firma die Batman auf PC umprogrammiert/optimiert hat wird auch sicher mit Schadensersatzzahlungen rechnen müssen solange der Verkaufsstop läuft, also die werden sicher auch zu 1000% dahinter sein das ding zum laufen zu bringen...
 
Habe auch nur 20 Euro bezahlt, aber Ärgerlich ist das schon. Habe mich wirklich auf das Game gefreut.
Und ich hoffe, dass es nun keinen Grafikdowngrade für PC gibt... Fehlen ja so schon genug Grafikfeatures

Auch finde ich schade, das man diesen Motion Blur Kram nicht komplett ausschalten kann. Da muss sich in den nächsten Tagen noch einiges tun.
 
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die Firma die Batman auf PC umprogrammiert/optimiert hat wird auch sicher mit Schadensersatzzahlungen rechnen müssen solange der Verkaufsstop läuft, also die werden sicher auch zu 1000% dahinter sein das ding zum laufen zu bringen...

wenn die das selber durchgewunken haben als fertig, kann das bestimmt passieren, wenn der publisher das teil aber rausgehauen hat, obwohl die noch nicht fertig waren, haben sie hoffentlich nix zu befürchten. aber wie auch immer, das ist bestimmt gerade überall dampf in der hütte und die chefs flippen aus wegen den verlorenen dollars.
 
Habe auch nur 20 Euro bezahlt, aber Ärgerlich ist das schon. Habe mich wirklich auf das Game gefreut.
Und ich hoffe, dass es nun keinen Grafikdowngrade für PC gibt... Fehlen ja so schon genug Grafikfeatures

Auch finde ich schade, das man diesen Motion Blur Kram nicht komplett ausschalten kann. Da muss sich in den nächsten Tagen noch einiges tun.

Ich würd Motion Blur auch gern ausschalten, kann man das nicht über die ini datei machen?

- - - Updated - - -

Hab mir vorhin gerade Gronks Lets Play angeschaut und ich glaube ich fang heute Abend trotz der bescheidenen Grafik wenn man alles maxt an zu zocken, das game schaut trotzdem aus als obs richtig FUN macht.

Und wenn ich alles auf max stelle + alle Nvidia features aktiviere und den Benchmark laufen lasse komm ich nicht unter 30fps also müsste doch gehn :)
 
Wie viele haben das Game gratis bekommen (ich gehör dazu) wenn man beim kauf einer GTX das spiel gratis dazu bekommt... und die Aktion läuft schon seit Mai. Also 0Cent bezahlt, trotzdem ärgerlich

Aber ich stimm dir zu Vorbestellen ist echt nicht gut aber was soll man machen wenn man wie verrückt auf was wartet. Z.b. Fallout 4 ich werds sicher nicht Vorausbestellen aber am Releastag +1-2 Tage werd ichs mir sicher holen um länger zu warten reicht einfach die Geduld nicht...

- - - Updated - - -



Da bin ich mir sicher. Ein besseres Druckmittel als Verkaufsstop um schneller fertig zu werden gibts glaub garnicht. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die Firma die Batman auf PC umprogrammiert/optimiert hat wird auch sicher mit Schadensersatzzahlungen rechnen müssen solange der Verkaufsstop läuft, also die werden sicher auch zu 1000% dahinter sein das ding zum laufen zu bringen...

Man sollte immer mindestens 2-3 Tage nach Release warten und in aller Ruhe Reviews, Kommentare hier im Forum und bei Steam lesen. Dann kann man auch nicht mehr so enttäuscht werden und zeigt damit den Publishern auch das man nicht alles so hinimmt und ihnen trotzdem sein Geld in den Rachen wirft.
Ansonsten könnt ihr euch auch alle das rumheulen sparen und es einfach so akzeptieren, denn es ist nicht der erste Publisher der so ein unfertiges Spiel auf den Markt wirft und wird auch nicht der Letzte bleiben. Also entweder geduldig bleiben und aufhören zu weinen.
 
Das ist natürlich die Lösung!
Alternativ könnte man auch den Shitstorm wie er es verdient weiter treiben und sich nicht von anderen Usern für Blöd hinstellen lassen weil man es wagte ein Spiel vorzubestellen und diese Leute die meinen "Selbst schuld , haltet die klappe " bitten dem eben fern zu bleiben.

Nein ich habe es weder vorbestellt oder sonst was.
Ich steh nicht mal auf Batman.
War halt bei der GTX dabei.

Hier geht es schlicht ums Prenzip, und da hat man sich natürlich auch zu beschweren wenn man verarscht wird.
 
Danke werd ich auf alle fälle mal ausprobieren :)

PS: im ersten Absatz steht der Stem Community steht folgender Satz: "I am using a GTX970 gpu and with those settings my game runs smoothly at 60fps without any lags and with nice graphics quality." da freu ich mich schon drauf :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Und PCGH schreibt :

Besitzer der GTX 970 mit ihrer zweigeteilten Speicheranbindung sind hier außerdem nochmals stärker betroffen, die GTX 970 zeigt deutlich weniger Texturdetails, mehr Matsch und außerdem einen verstärkten Hang zu Nachladerucklern.

Aber wie gesagt... hab ja meine 980 und eine 970 hier.
Ich hab da im Vergleich (Natürlich kein direkt vergleich, Karten tausch war dazwischen ;) ) keinen unterschied feststellen können.

Batman Arkham Knight im Techniktest: Benchmark-Liveticker: Jetzt mit 15 GPUs inklusive Fury X
 
Ich kann das Spiel nichmal vernünftig starten ohne das es schon im Intro Crasht:kotz:
 
Ich kann bei batman ingame keine fps anzeige aktivieren... Nvidia expirience geht nicht und der von afterburner auch nicht...

Weiss wer an was das liegt?
 
Afterburner ging bei mir auch nur beim allerersten Start, danach nicht mehr :fresse:
Fraps geht aber.
 
Wie bescheuert sind die eigentlich? Man kann nach abschließen der Hauptstory nicht mehr weiterspielen, nur New Game Plus starten....
Richtig klasse :kotz:
 
habe mir grade die gamefiles vom kumpel abgeholt, in der hoffnung das ich mir so den download via steam sparen kann.

wie beweg ich denn nun steam dazu die files zu fressen statt alles neu zu laden?
 
Du packst die Daten einfach nach steamapps\common\Batman Arkham Knight. Steam überprüft dann die vorhandenen Daten und lädt den Rest automatisch runter.
 
habe mir grade die gamefiles vom kumpel abgeholt, in der hoffnung das ich mir so den download via steam sparen kann.

wie beweg ich denn nun steam dazu die files zu fressen statt alles neu zu laden?

ganz einfach ein Backup beim kolleg machen und vom Backup installieren ;) nicht srtg-C --> strg-V :d
Das funktioniert immer zu 100% und ist die saubere lösung
 
die idee mit dem backup ist mir grade auch gekommen.. komme leider so schnell nicht wieder zu dem kollegen.

bin grade dabei die files in steam einzufügen, vllt klappts ja.

edit:
klappt leider nicht..
werds jetzt über nacht mit dem notebook laden und morgen via backup installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du auch bei der Installation das richtige Verzeichnis angegeben?

So sollte der Ordnerinhalt aussehen. Spiel ist auf meiner SSD drauf und nicht standard unter C:\ProgramFiles(x86)\Steam\steamapps\common\Batman Arkham Knight

 
Zuletzt bearbeitet:
joa, steam macht leider nix mit den files, sondern lädt lieber alles neu :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bescheuert sind die eigentlich? Man kann nach abschließen der Hauptstory nicht mehr weiterspielen, nur New Game Plus starten....
Richtig klasse :kotz:
Danke für die Warnung! Hat mich schon bei Ori geärgert, dass einfach der Speicherstand nach dem Abspann gesperrt wird und man den Rest nicht mehr sammeln kann. Total bescheuert.
 
was für ein unfertiger Scheiss
PC Version hat schlechtere Optik bei schlechterer Performance als die Konsolen... ein Witz.
Erst mal meine 45€ zurück geholt.
 
Man muss eine letzte Aktion durchführen damit das Spiel komplett zu ende ist, davor kann man noch sammeln. Ich finde das trotzdem blöd gelöst, wobei ich bis auf das Riddlerzeugs eh alles habe, aber den Stress mache ich mir nicht die ganzen Trophäen zu sammeln.
 
Man muss eine letzte Aktion durchführen damit das Spiel komplett zu ende ist, davor kann man noch sammeln. Ich finde das trotzdem blöd gelöst, wobei ich bis auf das Riddlerzeugs eh alles habe, aber den Stress mache ich mir nicht die ganzen Trophäen zu sammeln.

wtf, habt ihr es schon durch? Ist das Game so kurz? Wie viel Spielstunden hast gebraucht?
 
30 Stunden
Fehlt ein Feuerwehrmann, eine Mine, die ganzen Riddler Trophys (die 10 Quests habe ich) und die letzte Aktion im Spiel

AJqyu7Rh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast jetzt in 2 Tagen 30 Stunden gezockt?
 
Ja, hab Urlaub :d Und bin auf Entzug!
Aber das müssen mehr als 2 Tage sein, sonst kommt das von der Zeit überhaupt net hin. Oder Steam berechnet das wieder falsch, so 10 Stunden hab ich sicher am Tag gezockt, aber auch net viel mehr.


EDIT:
Ist ja der dritte Tag :P
 
Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich kommt jetzt zum Wochenende hin wenigstens ein Patch... Will auch endlich anfangen zu zocken

Ich hoff es auch, aber wenn es so einfach und so schnell behoben/geändert wäre hätt man es doch gleich so rausgebracht, kann mir gut vorstellen dass wir da noch ne weile warten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh