Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Absolute Frechheit was hier auf dem PC im Vergleich zur Konsole abgeliefert wurde!
Ich lese im Steamshop nur Herbst 2015.hoffentlich kommt jetzt zum Wochenende hin wenigstens ein Patch.
Ich lese im Steamshop nur Herbst 2015.
Ich lese im Steamshop nur Herbst 2015.
Klar soweit?Batman: Arkham Knight erscheint im Herbst 2015 für SteamOS, Linux und Mac.
Weiß jemand, wie ich auf dem PC den Skin wechseln kann?
Ich hab die Premium Edition, also den Season Pass.
Ich kann keine Story DLCs wählen oder Skins wechseln...
Ich brauch irgendein Strom ladegerät !. Da habe ich wohl die Missonen davor was übersehen !
Der Kerl lässt einen trotz ernstem Hintergrund immer wieder schmunzeln
Das gibt es bei keiner bestimmten Mission. Man wird gegen Ende der Story erst aufgefordert es zu besorgen, das kann man aber sehr viel früher.
Geh ins GCPD Gebäude und in die Asservatenkammer, da im zweiten Raum findest du ihn. Scheibe einschlagen und looten.
Genauso leicht übersieht man den Freeze-Schuss im Spiel!!!
Den findet man bei den Isolationszellen in denen die Joker von Batman eingesperrt wurden. Auf der linken Seite vor der ersten Zelle liegt die Granate
- - - Updated - - -
http://www.hardwareluxx.de/community/f146/batman-arkham-knight-1009748-7.html#post23611994 :P
Köstlich...er Kerl lässt einen trotz ernstem Hintergrund immer wieder schmunzeln