[Sammelthread] Batman: Arkham Asylum / City / Origins / Knight / Gotham Knights

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Absolute Frechheit was hier auf dem PC im Vergleich zur Konsole abgeliefert wurde!

KATASTROPHE triffts auch, hab 2h mit Einstellungen an der INI herumgedoktert anhand von inet anleitungen usw, trotz OC usw habe ich mit der GTX970 immer Framedrops auf 30fps. Am schlimmsten ist es wenn man mit dem Batmobil in der Stadt rum fährt. Da würd ich sogar lieber mitm Bus fahrn

Der Witz ist, die Framedrops habe ich immer, egal ob ich alles auf Max oder alles auf Low habe :d ¨

Schade ist es vorallem weil das Spiel sonst echt richtig Bock machen würde...

Hab neben dem PC noch ne PS4 zuhause, den PC habe ich mir vor 1-2 Monaten neu zusammengestellt da es mein Ziel war Games auf schöner Grafik mit 60fps zu spielen, und nun das :d

- - - Updated - - -

Muss ich auch noch kurz loswerden: Im vergleich zu Batman hat sogar ARK als early acces 1 Jahr vor Release noch ne bessere Performance :d

- - - Updated - - -

Bei dem Baterang der mit kamera über die statt fliegt hatte ich gerade 8fps, wtf
 
Ich seh s entspannt. Hab s mir für n zehner gekauft und warte bis es sich zocken lässt :-) die trailer sahen zu gut aus und n zehner ist okay(ja ich weiß zur Zeit nicht mal n fünfer wert)

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
Was sich aber wohl nur auf die MAC- und SteamOS-Version bezieht. :p
 
Ich lese im Steamshop nur Herbst 2015. :fresse:

Denke das ist nur pro forma um erstmal den/die Fehler zu lokalisieren. Zwischendurch wird man die ersten Patches releasen und schauen wie diese ankommen und anschließend wird entsprechend früher terminiert, sofern die Patches erfolgreich waren.
 
Batman: Arkham Knight erscheint im Herbst 2015 für SteamOS, Linux und Mac.
Klar soweit? :d

Das hat nichts mit der aktuellen Situation zu tun.
 
Weiß jemand, wie ich auf dem PC den Skin wechseln kann?
Ich hab die Premium Edition, also den Season Pass.
Ich kann keine Story DLCs wählen oder Skins wechseln...
 
Beim Start eines neuen Spiels konnte man den Skin auswählen.
Und bei den Vorgängern war im Batcave ein großer Spind an dem man den Skin wechseln konnte.
 
Ich kann keine "Arkham Episoden" anwählen, das ist grau und hab mal nen neues Spiel gemacht, da kann ich auch keinen Skin auswählen.
In Steam steht, dass ich den Season Pass habe....
 
Weiß jemand, wie ich auf dem PC den Skin wechseln kann?
Ich hab die Premium Edition, also den Season Pass.
Ich kann keine Story DLCs wählen oder Skins wechseln...

Die Skins wechselt man im Hauptmenü unter dem Punkt "Schaukasten"
Story DLCs kannst du nicht auswählen, weil es für Season Pass Besitzer noch keine gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, hat geklappt :banana:
 
Bei der Letzen Ridler Mission muss ich mit der Katze durch die Tür, aber er sagt mir jedes mal das mir was für diese Misson fehlt. Was meint er damit ?

Edit
Ich brauch irgendein Strom ladegerät !. Da habe ich wohl die Missonen davor was übersehen !
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Kerl lässt einen trotz ernstem Hintergrund immer wieder schmunzeln :d
 
Ich brauch irgendein Strom ladegerät !. Da habe ich wohl die Missonen davor was übersehen !

Das gibt es bei keiner bestimmten Mission. Man wird gegen Ende der Story erst aufgefordert es zu besorgen, das kann man aber sehr viel früher.
Geh ins GCPD Gebäude und in die Asservatenkammer, da im zweiten Raum findest du ihn. Scheibe einschlagen und looten.
Genauso leicht übersieht man den Freeze-Schuss im Spiel!!!
Den findet man bei den Isolationszellen in denen die Joker von Batman eingesperrt wurden. Auf der linken Seite vor der ersten Zelle liegt die Granate

- - - Updated - - -

Der Kerl lässt einen trotz ernstem Hintergrund immer wieder schmunzeln :d

http://www.hardwareluxx.de/community/f146/batman-arkham-knight-1009748-7.html#post23611994 :P
 
Das gibt es bei keiner bestimmten Mission. Man wird gegen Ende der Story erst aufgefordert es zu besorgen, das kann man aber sehr viel früher.
Geh ins GCPD Gebäude und in die Asservatenkammer, da im zweiten Raum findest du ihn. Scheibe einschlagen und looten.
Genauso leicht übersieht man den Freeze-Schuss im Spiel!!!
Den findet man bei den Isolationszellen in denen die Joker von Batman eingesperrt wurden. Auf der linken Seite vor der ersten Zelle liegt die Granate

- - - Updated - - -



http://www.hardwareluxx.de/community/f146/batman-arkham-knight-1009748-7.html#post23611994 :P

Ach das ding. Lach ich hätte es schon längst haben können omg

Danke
 
Gestern kam wohl noch ein kleiner Patch für Batman... Werde gleich mal testen!

Edit: Performancemäßig hat der Patch bei mir nichts gebracht, aber Regentexturen und Umgebungsverdeckung soll jetzt wohl funktionieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap Regen und AO ist back, es geht voran! :)

Rocksteady is leading our team of developers and partners as we work on the PC performance issues that players have been encountering. The work is significant and while we are making good progress on improving performance, it will take some time to ensure that we get the right fixes in place.

Below is the list of the key areas where we are dedicating our resources to improve the experience for our loyal fans:

- Support for frame rates above 30FPS in the graphics settings menu
- Fix for low resolution texture bug
- Improve overall performance and framerate hitches
- Add more options to the graphics settings menu
- Improvements to hard drive streaming and hitches
- Address full screen rendering bug on gaming laptop
- Improvements to system memory and VRAM usage
- NVIDIA SLI bug fixes
- Enabling AMD Crossfire
- NVIDIA and AMD updated drivers

While we work on improving performance, we will also continue to make interim patches available to address issues for those still playing the game on PC. The first patch is being released now and the updates include:

- Fixed a crash that was happening for some users when exiting the game
- Fixed a bug which disabled rain effects and ambient occlusion. We are actively looking into fixing other bugs to improve this further
- Corrected an issue that was causing Steam to re-download the game when verifying the integrity of the game cache through the Steam client
- Fixed a bug that caused the game to crash when turning off Motion Blur in BmSystemSettings.ini. A future patch will enable this in the graphics settings menu

We would like to thank our fans for their patience and invaluable feedback. We will continue to monitor and listen for any additional issues.

https://community.wbgames.com/t5/Su...C-Version-of-Arkham-Knight/m-p/581700#U581700
 
In 3 bis 4 Wochen könnte es dann wirklich so gut laufen wie auf Konsole, wenn sie jetzt gute Arbeit leisten.
 
Vielleicht sind bis dahin ja auch Season Pass DLC's veröffentlicht *hust
 
Eben mal angetestet und n blauen bekommen System Service exception blabla. Cpu oc und GPU@stock. Egal...ich geh ins bett

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh