[Sammelthread] Batman: Arkham Asylum / City / Origins / Knight / Gotham Knights

Also muss ganz ehrlich sagen.
Bis auf sporadische SlowDowns die unergründlich sind.

(Klar können FPS einbrechen wenn auf dem Bildschirm viel los ist. Wäre ja normal. Aber nicht in einer völligen ruhigen Szene FPS Drops von 60 auf 30 um dann ein bruchteil einer Sekunde später wieder auf 60 zu gehen)

läuft das ding gar nicht mal schlecht. Freezes oder Game Crashes bisher noch gar nicht gehabt (in zugegeben erst 3 h).

NV Krempel ist auch an, bis auf den Nebel . (Wobei ich das schade finde, der macht wirklich was her ausnahmsweise im vergleich zu den sonstigen Games mit ach so tollen Gameworks Features die man mit der lupe sucht)

Spiel an sich macht wirklich spaß und ist toll inzesniert wenn auch klar auf Arcade Aktion getrimmt , auch wenn das BadMobile etwas zu viel im Fokus steht aktuell .

Dafür das ich es Geschenkt bekommen habe (mit der GTX) und dafür das Ich mit Badman an und für sich gar nichts anfangen kann , bin ich doch relativ angetan obgleich des Technischen Zustandes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir läuft es jetzt recht rund mit wenigen Drops bei allen Effekten+Gameworks.
Der Nebel ist in der Tat ziemlich gelungen, das Gameplay auch.
 
Bei mir schmierts Spiel nu leider ab also gibt n freeze :-(

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
Läuft Astrein.. :) Macht Spaß das Game
 
Konnte heut mal zocken aber das game frisst ja den ganzen vram auf. 3900Mb und mehr ...deshalb wohl auch das stocken ab und an. Und das auf only FHD alles auf Max.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
Richtig gutes Spiel! Hab jetzt schon ne weile gespielt und würde dem Spiel bis jetzt 84% geben.
 
Hoffentlich - ich möchte endlich mal anfangen zu spielen. Es läuft zwar akzeptabel, jedoch möchte ich "maximalen" Spielspaß :-)
 
Bei meiner Ti füllt sich der Ram bis 5800MB in FHD Maxout.
Läuft soweit Butterweich mit Controller .
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit ich den 965BE gegen den Xeon 1231v3 getauscht habe, läuft das Spiel bei mir auch viel besser. Drops sind zwar noch da, nur nicht mehr so häufig und nicht mehr so tief.

Ich hab Gestern ca 7Std am Stück gespielt. So hat mich schon ewig kein Spiel mehr gefesselt.
Das Einzige was mich stört, dass ich alle Rätsel lösen muss, um den Riddler endgültig besiegen zu können.
Ansonsten ist die Story wirklich genial und als Comicleser hat man viele schöne Begegnungen.
 
Das Einzige was mich stört, dass ich alle Rätsel lösen muss, um den Riddler endgültig besiegen zu können.
Nicht nur um den Riddler zu besiegen, sondern auch um das richtige Ende zu sehen.
 
Dann muss ich mich wohl ran setzen und die Riddler Rätsel lösen =/
 
Butterweich... aha... dann ist doch der shitstorm völlig unangebracht gewesen :fresse:

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
https://m.youtube.com/watch?v=lXhf_IEgv70
ab ca 1:30 mit 980Ti in FHD.:)und das war noch zum Release Zeitpunkt und läuft gut getestet von PCGH.
WQHD ist dann wieder zu viel.

- - - Updated - - -

Steinharte Butter ausm Kühlschrank die man schon 3-4mal fallen gelassen hat?

Bin wohl zu alt für diese Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey zusammen,

ich habe seit kurzem eine Xbox One und noch kein richtiges Spiel, welches ich spielen könnte. Batman Arkham Knight könnte mir gefallen.
Könnt ihr mir sagen, ob man den Titel auch spielen kann wenn man vorher noch nichts anderes aus der Reihe gespielt hat? Oder baut das schon sehr aufeinander auf? Ich meine klar, die Filme kenne ich schon aber spielerisch eben nichts.

Und eine weitere Frage wäre: Ich habe auch einen Leistungsstarken PC. Sollte ich mir das Spiel lieber für den PC kaufen? Wobei ich für den PC aktuell noch Witcher 3 habe, welches noch zuende gespielt werden muss und ich habe irgendwo von einem relativ schlechten Konsolenport von Batman gelesen. Außer der Grafikeinstellungen habe ich beim PC doch keine großen Vorteile, oder? Wenn überhaupt.

Sorry, falls das ein paar Seiten vorher schon gefragt wurde, aber ich habe mir jetzt ehrlich gesagt nicht die Mühe gemacht, das noch mal zu lesen, was ein paar Seiten vorher steht.

Gruß
Kuddel
 
Macht mMn schon Sinn die vorherigen Teile gespielt zu haben. Die Story baut aufeiander auf aber sicherlich kann man die ersten beiden Teile auch anderweitig (youtube) nachholen bzw. nachlesen.

Wenn die PC Version gefixt ist, wird es vermutlich die beste Version sein. War ja mit den anderen beiden Teilen (bzw. auch AO) nicht anders. Höhere Framerate etc. + Maus Tasta fürs Batmobil ist schon sehr nice. Wenn du natürlich nicht mehr warten möchtest und gleich loslegen willst, dann hol dir die xb1 Version.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Oder halt solange, bis die PC-Version von AK mal zufriedenstellend gepatcht wurde, einfach mal Arkham City durchspielen - das war auch super (habs aber nur auf der X360 gezockt).
 
Ist Arkham City der Teil 2 sozusagen?
Wie heißt der erste Teil?
Kann ja mal schauen, was ich so finde.

Als ich bei Assassins Creed mit Teil 1 angefangen habe um die komplette Story zu spielen habe ich dann bei Teil 2b langsam die Lust verloren und wollte auch mal wieder was anderes Spielen. Bin also bis heute nicht bei Blackflag angekommen geschweige denn danach :)

Bei Witcher 3 habe ich auch den Sprung ins kalte Wasser gewagt und die Teile davor nicht gespiel und auch nur Videos bei Youtube geschaut. Das war in Ordnung.
Ich werd es mir überlegen. Vielleicht bekomme ich ja einen der ersten Teile günstig geschossen. PC und Xbox 360 stehen ja noch bereit :)
 
3.Batman: Arkham Origins
1.Batman: Arkham
2.Batman: Arkham City
4.Batman: Arkham Knight

Die Nummern sind anhand des Releases, Geschichtlich ist es aber so wie ich es aufgelistet habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Arkham Origins gehört soweit ich weiß nicht zur Trilogie von Rocksteady Studios.
Die Rocksteady-Trilogie ist: Arkham Asylum --> Arkham City --> Arkham Knight
 
So schön langsam wäre mal ein update ganz nett :-) Bin zwar prinzipiell dafür, dass sie sich "Zeit lassen" beim Beheben der Probleme (um nicht weitere zu erzeugen), jedoch hätten sie dies eigentlich vor Release machen sollen. Bin gespannt wie lange der Super-Patch auf sich warten lässt.
 
Batman: Arkham Knight Won't Be Fixed On PC Until Spring, Claims Leaked Email | Kotaku Australia

“As previously advised,” read an internal EB Games email, “we have stopped sales of Batman: Arkham Knight PC while Warner and Rocksteady work on addressing performance issues with the game. The latest information from Warner is that the updates won’t be available until Spring. Due to this we have made the difficult decision to recall all PC stock from stores to return to the vendor until an acceptable solution is released.”

“Spring” is vague, and refers to Australian spring which is only two months away [...]

Erstmal nur als Gerücht auffassen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh