[Sammelthread] Batman: Arkham Asylum / City / Origins / Knight / Gotham Knights

Hallo! Kann mir jemand die PS3 Tastenbelegung verraten? Will das Game mit dem Rumblepad2 zocken aber bekomme keine gute Belegung hin

Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leute ich hänge gerade da fest, wo man Gordon retten muss ohne entdeckt zu werden..also ich habe alle wachen ausgeschaltet und dann ist da halt nur noch gordon und der typ der ihn gefangen hält..aber wie komme ich da rein?
 
Hab seit heute auch das Game,fand die Demo schon geil...sobal Prüfungen (Uni) vorbei sind wirds ausgiebig gezockt...Steuerung auf XBox pad ist auch 1A.
Bestes Game,seit einem Jahr,was ich mir zugelegt habe!!!
 
leute ich hänge gerade da fest, wo man Gordon retten muss ohne entdeckt zu werden..also ich habe alle wachen ausgeschaltet und dann ist da halt nur noch gordon und der typ der ihn gefangen hält..aber wie komme ich da rein?

oben aufs dach und mit dem gel sprengen
 
Meine Frage wurde noch immer nicht beantwortet, ich würde gerne wissen wieso die Batman:Arkham Asylum Demo mit einer HD3870, E7200 und 3GB Ram nicht flüssig läuft sondern nur mit ca. 20fps? Temperaturen sind normal, vielleicht kann mir ja jemand helfen.
 
ich habe das problem das es bei mir ruckelt wenn ich physx anstelle, am anfang lief das spiel wunderbar, aber auf einmal läuft es mit physx richtig schlecht... vielleicht 15fps. Ohne Physx mindestens 50fps.

260gtx
e8400@4ghz

hat jemand ein ähnliches problem? vielleicht nochmal den patch draufknallen und die physxversion von der cd installieren?
 
Ich spiele alles auf Max,ausser AA nur auf 2x,dafür aber PhysX auf Hoch...da schafft meine betagte 9800 GTX sogar 50 FPS max,und 30FPS Minimum...ist schon nocht gut...wird aber bald besser xD
 
Ich habe rausgefunden wieso es bei mir so schlecht lief...
Anscheinend wurde das Spiel fast zu sehr für Nvidia programmiert und ATI wurde einfach liegengelassen.....
So läuft es mit einer HD3870 zwar auf @max, aber im CCC muss ich AA etwas weniger einstellen. Jedenfalls läuft es jetzt mit über 40 fps.:-)
MfG
Boby
 
tja, so is das mal wieder, geht mir mit meiner 4870 genauso... PhysX leider nicht möglich :( Obwohl ich gelesen habe, dass PhysX bei NICHT-Nvidia-Karten von der CPU bearbeitet wird? Vielleicht hilft der bald eintreffende Quad ja ein wenig...

und noch nen Problem:

bis jetzt zwar viel im Netz gefunden, aber keine Lösung bei...
Mal stürzt das Game superschnell ab, mal kann ich lange zocken ohne das was passiert.

Mich stinkt das ein wenig an, dass man für bezahltes Geld dann nichtmal halbwegs ordentlich zocken kann, denn ich hatte das Problem, dass der Fehler oft in der Eingangssequenz schon kam, somit hatte ich keine Save und musste immer wieder Joker ins Gefängnis bringen in der Hoffung dass ich es doch noch bis zum ersten Autosave schaffe (was dann nach ca 10x neustarten auch geklappt hat)..
 
boah is das game geil, ich habe schon lange kein so lohnenswertes spiel gesehen wie dieses!
einfach alles top

grafik
story
gameplay
länge

stimmt alles


würde aber gerne die 62 fps grenze aufheben um zu sehen was mein flagschiff so schafft.

bei der unreal engine 3 kann man ja den eintrag bSmoothFrameRate in den ******engine.ini dateien auf =False stellen um über 62 fps zu kommen, aber das half hier nichts. weiß jemand einen ausweg?

mfg
 
vielleicht bei deiner Graka Vsync ausschalten? also direkt beim Treiber :)
 
tja, so is das mal wieder, geht mir mit meiner 4870 genauso... PhysX leider nicht möglich :( Obwohl ich gelesen habe, dass PhysX bei NICHT-Nvidia-Karten von der CPU bearbeitet wird? Vielleicht hilft der bald eintreffende Quad ja ein wenig...
Nein, afaik würde selbst ein Corei7 mit einer ATI Karte keine spielbaren PhysX Effekte hinbekommen.
Ist bei ATI so, geht halt nicht.Dafür lachen ATI User mit DX10.1 und 30% mehr fps :d
 
achso? muss ich ja heut Abend direkt mal schauen ob Vista bei mir schon DX aktualisiert hat...
Bringt das denn JETZT schon was?

Isst halt schade mit PhysX, denn nett anzusehen ist das auf jeden Fall!
 
achso? muss ich ja heut Abend direkt mal schauen ob Vista bei mir schon DX aktualisiert hat...
Bringt das denn JETZT schon was?

Isst halt schade mit PhysX, denn nett anzusehen ist das auf jeden Fall!

Ich meinte DX10.1 generell, nicht auf Batman bezogen. Der fliegt mit 10.0.
Jedenfalls ist 10.1 schon lange raus, ist wie PhysX bei Nvidia. Bringt was bei spielen, die darauf optimiert sind.
 
genau das meinte ich! Gibts denn schon Games mit 10.1?
 
Battleforge, Assasins Creed (ohne Patches, wurde entfernt. War ein meant to be played game,10.1 brachte die 30% mehr Leistung oder schöneres AA :d )Far Cry 2. Mehr fallen mir gerade nicht ein. Hat sich jetzt aber genau wie PhysX erledigt, da beides in DX11 enthalten ist. Nicht abwärtskompatibel, aber künftige Karten können Physik (nicht PhysX) und 10.1 .
 
hab schon gesehen, 5870 is schon wieder mal nen schickes Teil :d

egal (erstmal), außerdem falscher thread....

Was sagt ihr denn zu meinem Problem mit den Abstürzen? Hat das Problem noch jemand?
 
hm wieso ruckelt es bei mir mit physx??? das nervt, hab doch ne gtx260, sollte eigentlich ausreichen oder???
 
Wo kann ich die Auflösung verändern?
Bei mir ist rechts immer so nen schwarzer Streifen. In den Optionen hab ich nichts gefunden.

Und das mit Windows Live ist ja mal richtig dumm, es dauert ewig bis der Patch geladen sein soll. Es läuft durch und kurz vor Schluss tut sich gar nichts mehr, bestimmt über 20 Minuten. Hab jetzt schon zweimal Probiert, werde jetzt wohl den Patch bei Rapidshare downloaden.
 
ladt dir den patch doch bei zb 4players.de ;)

wegen Auflösung: dafür musst du die Autostart starten und dann unter Einstellungen, also NICHT im Game!
 
Kann man das Spiel eigentlich auch auf englisch installieren, also mit englischer Sprachausgabe?
 
gute Frage, probiers mal aus! :d
 
Kann ich (noch) nicht :p
 
Kann man das Spiel eigentlich auch auf englisch installieren, also mit englischer Sprachausgabe?
Ich mein schon, dass ich vor der Installtion nach der Sprache gefragt worden bin. Kann ich aber auch mit Shift verwechseln.
Jdenfalls läuft bei mir jetzt alles wie es soll, nettes Game :)
 
also Install geht auf jeden Fall andere Sprache, aber ob das dann auch im Game weiß ich nicht :)
 
jemand ne idee wie ich die console öffne?
 
Moin Leute,

irgendwie ist mein Savegame über Nacht verschwunden. Keine Ahnung was da passiert ist.

Ich hätte gerne ein Savegame von euch, weil ich keinen Bock habe das ganze nochmal zu spielen.

Ich war bei 15%. Wer was hat, was da inner Nähe liegt kann mir gerne hier oder per PN schreiben.

MfG
Tayfun369
 
Suche Batman Arkham Asylum Savegame

Moin Leute,

irgendwie ist mein Savegame über Nacht verschwunden. Keine Ahnung was da passiert ist.

Ich hätte gerne ein Savegame von euch, weil ich keinen Bock habe das ganze nochmal zu spielen.

Ich war bei 15%. Wer was hat, was da inner Nähe liegt kann mir gerne hier oder per PN schreiben.

MfG
Tayfun369
 
Benutzt du Vista oder Windows 7 ? Vielleicht hast du das Spiel zuletzt als Admin gestartet und die Savegames sind somit in den persönlichen Dateien dieses Benutzerkontos gespeichert.
 
So hab grad auch angespielt :)
Grafik spitze, Intro etc spitze, Steuerung aufm XBox 360 Pad ganz gut aber muss erstmal die Tastennamen auswendig lernen ^^
Bin jetzt erst da, wo der eine Typ den Bullen grillen will :p

Kann man mit ATI Karten das AA irgendwie erzwingen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh