[Sammelthread] Batman: Arkham Asylum / City / Origins / Knight / Gotham Knights

Hi, weiß jemand wie ich den Patch aktiviere, damit ich die Rain Effekte habe, in meinem laufenden Spiel? Möchte nicht wieder von vorne anfangen, bin fast am Ende der Haupt Story
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub das ging in der Anzugauswahl. Probiers einfach mal aus.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Moin!
Ist das Game inzwischen Spielbar? Ich hab mich noch nicht rangetraut wegen Bugs und auch Ressourcenfresserei. Meine GTX670 wird so schon glühen und krächzen.
 
hab die gleiche Frage. Wie gut ist es momentan spielbar? Hab ne GTX970...
 
Das Empfinden eines Jeden ist immer anders. Mir taugts so nicht... da hilft nur ausprobieren.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Auf meinem Zweitrechner mit gtx970 läuft es nicht richtig. Hänge standig im Vram Limit. Auf dem Hauptpc mit Titan SLI läuft es bis 1440p eigentlich ganz gut! 4k kann man damit aber komplett vergessen
 
Das Spiel Existiert nicht!....ES EXX SIII STIIIIERT N I C H T!!!
NEIN NEIN NEIN!!!

ENDE

THREAD GESCHLOSSEN!!! GeschloOoOOOOooOOoOOOOOOOssen!!!!!!!!!!!!!!! :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal was du nimmst, nimm weniger ;)
 
Auf meinem Zweitrechner mit gtx970 läuft es nicht richtig. Hänge standig im Vram Limit. Auf dem Hauptpc mit Titan SLI läuft es bis 1440p eigentlich ganz gut! 4k kann man damit aber komplett vergessen

Mit meiner TitanX kann man auch in 4k gut Zocken, sofern man auf den PhysX Nebel verzichtet. Der scheint mir für ne Menge Performanceprobleme verantwortlich zu sein.
Und er verhindert das AB OSD :-)
 
Habe nur zwei Titan Classic. Und mit SLI hat man bei Batman weniger Frames wie mit einer Karte. Würde SLI gut skallieren, würde das ohne Probleme in 4k laufen.
 
Komisch, geht hier mit ner gtx 970 im zweit Rechner in Ordnung @ FHD.
Generell 60 FPS, zwischen durch die bekannten Drops , VRam immer zwischen 3,5 - 3,7 GB. (Und trotz 970 , kein merklichen Probleme deswegen)

Läuft also genauso beschissen wie auf meiner 980 am Hauptrechner.
 
Ich hab echt kein Plan , aber der XBOX 360 Controller geht bei mir immer noch nicht.
Jemand ein Tipp ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum für die ganz harten? Kenne weder die Seite noch die Codes, aber das Angebot scheint doch gut zu sein.
Oder beziehst du es darauf, weil es auf dem PC nicht so gut läuft?
 
für die ganz harten die es trotzdem kaufen wollen, zur neuauflage wirds bestimmt nicht so günstig sein.
selber schuld wer da jetzt nicht zuschlägt, war ein wink für die unschlüssigen ;)

ich kaufe meine keys immer dort, alles bestens.
 
Ich bin einer der Unentschlossenen. Allerdings will ich es eigentlich für die Xbox haben wollen. Aber bei dem Preis? ^^
 
mit link wie man aktiviert, besser geht es doch nicht.
1€ zahlt man mehr für den support falls es schwierigkeiten gibt, die helfen und haben eine lösung.


*tada....key ist da :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Also es scheint gepatcht worden zu sein. 626mb Patch. Ihr müsst jedoch Rechtsklick auf Arkham Knight in der Bibliothek machen, Eigenschaften, dann unter Betas "patch2" auswählen. Ich teste das jetzt mal kurz, ob sich was getan hat :)

Edit: Kann noch nicht allzu viel sagen, aber ja es wurde gepatcht :) Texturen hoch usw. 60 fps....alles drin :) Benchmark sieht auch gut aus und läuft deutlich besser, aber der lief ja auch vorher in Ordnung. Muss das erst ausführlicher testen und mit dem Spiel beginnen :)

MGS 5 kann nun wegbleiben :d

Edit 2: Sieht top aus, läuft top. Aktuell siehts brillant aus :) Endlich. 1440p mit maximalen Details und Nvidia Regen sowie Nvidia Effekte (Rauch und Papie ausgeschaltet, weil es zu viel Vram schlucken soll grob) 60fps, quasi konstant. Auch beim Gleiten, 60fps dauerhaft. Bzw. sagen wir 55-60 :)

Auch mitm Batmobil hab ich keinerlei Ruckler, total geil :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Patch wurde wieder zurück gezogen.
 
deshalb auf Gamestar "patch geleaked" :d. Was man alles leaken kann. Bald "leak wurde geleaked" :d
 
Ich hab Steam offline gesetzt und ich werde den Patch behalten, verarschen werden die mich nicht!

Angeblich sind die Regeneffekte aufm Cape etc. aber nach nem Spielneustart wieder weg, wie vor dem Patch auch?! Man wär das arm....
 
Echt arm wie ewig die brauchen. Das Spiel macht so laune. Zocke selbst ab und an mal auch mit rucklern zwischendurch.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
Ich kann nur sagen läuft mitm Patch brillant und sieht super aus. Regeneffekte sind auch net weg :) Alles gut jetzt.

Im WB pc support Forum gibts den Patch noch, könntest du mal probieren. Geht vielleicht noch.
Steam müsste dann aber Offline sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte Steam dann offline sein müssen ?

Dateien rein , Steam laufen lassen und fertig.
Ohne das ein neues Update oder sonst was ansteht verändert Steam keine Spiel Dateien.
Ansonsten die Auto Update Funktion deaktivieren.

Sonst hätten die ganzen Skyrim Jungs mit ihren Mods auch mega Probleme , oder die GTA IV Leute die auf einer gewissen Version sein müssen damit die Mods laufen .

Edit:

Wer den Link zum Patch braucht, gerade selbst raus gesucht:

http://209.177.156.48/uploads/Batman_Arkham_Knight_beta_update_2.rar

Im Batman Ordner entpacken und genießen.
Mal sehen wie es nun auf meinen 390ern rennt.

Vorher mit der 970 war ja schon nicht ganz soo schlecht abseits der bekannten Fehlern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte Steam dann offline sein müssen ?

Dateien rein , Steam laufen lassen und fertig.
Ohne das ein neues Update oder sonst was ansteht verändert Steam keine Spiel Dateien.
Ansonsten die Auto Update Funktion deaktivieren.

Sonst hätten die ganzen Skyrim Jungs mit ihren Mods auch mega Probleme , oder die GTA IV Leute die auf einer gewissen Version sein müssen damit die Mods laufen .

Edit:

Wer den Link zum Patch braucht, gerade selbst raus gesucht:

http://209.177.156.48/uploads/Batman_Arkham_Knight_beta_update_2.rar

Im Batman Ordner entpacken und genießen.
Mal sehen wie es nun auf meinen 390ern rennt.

Vorher mit der 970 war ja schon nicht ganz soo schlecht abseits der bekannten Fehlern.

Auto Update funktion deaktivieren kann man garnicht einstellen oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh