[Sammelthread] Batman: Arkham Asylum / City / Origins / Knight / Gotham Knights

Genau so isses. Also wenn, dann beta update installieren (geh ins WB Arkham Knight Pc Support Forum), Steam offline gehen und daddeln. Ansonsten will er einen Anti-Patch installieren. Da kommt man, wenn man online ist, nicht drum herum soweit ich weiß.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau so isses. Also wenn, dann beta update installieren (geh ins WB Arkham Knight Pc Support Forum), Steam offline gehen und daddeln. Ansonsten will er einen Anti-Patch installieren. Da kommt man, wenn man online ist, nicht drum herum soweit ich weiß.

Also Steam offline stellen dann patch installieren und zocken
 
So funzt es bei mir, ja. Wenn man online geht muss man sofort den Download pausieren. Besonders bei ner schnellen Internetleitung hat man den Patch sofort gezogen und sich das Spielen verbaut ^^.
 
Was verbessert, das Spiel? Ich habs vorher, um ehrlich zu sein, nicht über die Jokerstartszene geschafft, da es dort schon zu Rucklern kam, bzw. die 30fps waren Müll.

Ich kann nur sagen, dass es sich wie Arkham City anfühlt. Sauber, geschmeidig mit top Optik. So hab ich mir das Spiel Ende Juni vorgestellt und mit leichter Verzögerung ist es nun soweit...

Aber Vorsicht: die 4gb Vram werden schnell voll und beim Arbeitsspeicher werden bei mir auch locker 7-7,5gb fällig. Mit 8gb könnte es also, ggf, zu Problemen kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt , Updates deaktivieren geht nicht mehr.
Trotzdem installiert er bei mir nichts beim Spielstart und der Patch bleibt aktiv.

Daher gehe ich davon aus das da erst was mit nem wirklichen Patch wieder neu geschrieben wird oder aber ich hab einfach nur Glück :)
 
Mhh oder du startest das Spiel, bzw. Steam en paar mal neu und erlebst demnächst die böse Überraschung. Eigentlich müssten die dich vernichten wollen mit dem Anti-Patch.
 
Erst dachte ich, gutes Spiel. Sieht top aus, alles gut. Dann gibts den neuen Anzug, heilige Mutter Gottes wasn Traum :)
 
Der Patch wird nun wohl doch verteilt oder ist jetzt final, jedenfalls hat Steam gerade einen mit 626MB geladen.
 
Bitte berichten xD

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
Naja... habs auch ohne Patch auf 97,6 % gebracht. Vielleicht kann ich mich ja noch aufraffen und die 100% machen ^^

Läuft auf jeden Fall deutlich geschmeidiger
 
hmm,grade gepatchet und Game startet nicht mehr,komme grade bis zum Logo dann...Batman funktioniert nicht mehr...GTX 970 und aktuelle Nvidia Treiber.
Edit: Game mag das "EVGA Precision Tool" nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:
SLI- und Crossfire-Support soll es auch erst in einem kommenden Patch geben.
 
ah, schade, denn so hänge ich bei 30-40FPS fest in 4K. Wäre dann halt sehr schön wenn es mit fast 60FPS laufen würde. Warte also mit dem zocken noch bis zum nächsten Patch. So eilig habe ich es momentan nicht, aber gezockt wird es auf jeden Fall. Hat mir bissher (in 1440p damit es ordentlich lief) dann doch ziemlich gut gefallen.
 
Ich muss schon sagen das Spiel ist ein Kunstwerk, sieht brachial gut aus und läuft flüssig. Hut ab.
 
Naja... habs auch ohne Patch auf 97,6 % gebracht. Vielleicht kann ich mich ja noch aufraffen und die 100% machen ^^

Läuft auf jeden Fall deutlich geschmeidiger

Dann biste aber ganz schön hart im nehmen... sorry aber vor Patch wars einfach nur ätzend!

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Der Patch ist wirklich klasse, das Spiel läuft auf meiner Kiste jetzt rock solid mit 60fps :d. Wenn ich jedoch den ganzen Gameworks Kram aktiviere läufts leider immer noch bescheiden... welche der Gameworks Features habt ihr aktiv bzw. kosten recht wenig Leistung?

greetz

IORI

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Mal eine Auskunft als R9 390 Besitzer.

CF mangels Funktionalität natürlich aus.

3200x1800 mit allen Details spielbar bei min 33 - max 55 FPS. Im schnitt sind es 40-45.

2560x1440 ist fast immer bei 60. Nur selten mal paar Slowdowns auf ~45

1920x1080 dann wirklich fast durchgäng 60 FPS. Nur ganz selten mal ganz kurze Einbrüche auf ~55.

VRam verbrauch in 3200x1800 bei 4,3GB.



Natürlich alles im Vollbild Modus.
Screen nur im Fenstermodus gemacht da das Afterburner Overlay das Game ja nicht mag, oder umgekehrt.

Für ein NV Optimierten Titel in diesem Zustand also gar nicht mal schlecht.
Keine Ahnung wie es auf den AMD´s vor dem Patch ausgesehen hat. Da hatte ich ja noch ne GTX drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann biste aber ganz schön hart im nehmen... sorry aber vor Patch wars einfach nur ätzend!

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

Ja schon :) ... es gab halt immer mal paar kleine Ruckler aber ich fand die jetzt nicht so extrem. Beim Fahren war es nervig aber sonst lief es eigentlich ganz gut. Vielleicht lief es ja auf meiner 980Ti bissel besser wegen den 6Gb VRAM. Es hat trotzdem Spaß gemacht auch wenn das Game nicht an Teil 1&2 rankommt.
 
Aktiviert habe ich ganz klar die Nvidia Regeneffekte und ehm die andere Sache. Rauch und Papierfetzen deaktiviert, das macht Probs.

Von der Story her ist es in meinen Augen locker auf Arkham Asylum und City Niveau, die Grafik ist deutlich besser und es geht gut ab. Das Batmobil gefällt mir eigentlich auch ziemlich gut. Für mich ein grandioser Teil. Vor allem die Inszenierung teilweise, vom Batmobil oder anderen Szenen, ist brillant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Och naja auf jeder Ebene....wieviele Ebenen müssen denn deiner Meinung nach bedient werden quasi? Ist schon ein top Spiel ich bin zufrieden. Was mir auch gut gefällt, sind die Nebenmissionen. Man kann jederzeit selbst wählen, was man als nä. machen will.

Und der neue Anzug ist was für echte Männer. Hatte am Anfang gedacht, joah ist ganz nett, dann der neue Anzug und die Bombe ist geplatzt.
 
Läuft das Spiel den mittlerweile anständig? Wollte es recht nah am Release kaufen, allerdings war das da ja unspielbar. Hat sich das inzwischen was getan?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh