[Sammelthread] Batman: Arkham Asylum / City / Origins / Knight / Gotham Knights

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann mit meiner 5870 den DX11 Modus vergessen. Egal ob mit FXAA oder 2-4AA, mit oder ohne Tessellation, das läuft einfach nicht.

Ohne Tessellation und mit FXAA hab ich zwar gute 40FPS, aber die schwanken recht stark, geht auch hin und wieder auf die 30FPS zu. Im DX9 Modus mit 4AA hab ich locker 45-60FPS!
 
Bei gamersgate gibt es das Spiel gerade für 12 Pfund im Angebot.
 
Das mit dem Registierungs- und Aktivierungszwang wird immer heftiger. Ich musste mich bei Steam anmelden, danach bei Securom und danach bei Games for Windows live (und 3 mal CD-Key eingeben). Da ich das Spiel evtl. verkaufen will musste ich alle neu machen und auch dafür extra noch ne neue E-Mail erstellen. Die 5 Stunden Downloadtime will ich mal aussen vorlassen. Mir raubt das Spiel bereits vor Spielbeginn den letzten Nervt. :d

Edit:

Jetzt weiss ich wieder weshalb ich den ersten Teil von Batman verkauft habe. Die Bosskämpfe sind viel zu fummelig. Man muss da tierisch auf den Tasten rumhauen. Unter Spielqualität versteh ich was anderes. Schon die Einstreuung leichter Quick-Time-Events bei The Witcher 2 ging mir auf den Sack. Mal sehen ob ich den zweiten Teil von Batman auch entnervt bei Amazon zum Verkauf reinsetze. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das spiel auch durch. Lohnt es sich die nebenmissionen zu spielen? also geht da noch was storytechnisch oder sind das nur so tu dies mach das quests? Auf fragezeichensammeln hab ich net so lusr, was bringt das eigentlich?

thx

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
IST MEIN PC BEREIT FÜR Batman: Arkham City?

Hallo,

ich habe eine Seite gefunden wo man überprüfen kann ob das Spiel optimal auf dem Rechner läuft:

Die optimalen Grafikkarten für Batman: Arkham City | GeForce GPU Analyser

Wenn ich "JETZT PRÜFEN" anklicke bekomme ich nach kurzer Zeit eine Fehlermeldung (siehe Anhang)

Kann mir jemand sagen was man dagegen tun kann? DANKE !!!
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    5,1 KB · Aufrufe: 55
Java Updaten ?

Und mal ganz am Rande.. wieso sollte das ganze mit einem i7 + GTX470 nicht laufen ? :hmm:
 
Eigentlich habe ich nur das befüchtnis das mit meinem Java etwas nicht funktioniert deswegen eigentlich meine Frage. Ich geh mal davon aus das dieses Spiel flüssig bei mir läuft wobei das Spiel auch ziemlich neu ist und man weiß ja nie wie die Spiele programmiert wurden. Das ältere Spiel Age Origins hat bei mir z.B. auch geruckelt sodass ich das löschen musste.
 
ich dachte das Spiel wäre schlecht programmiert. Kann sein das der Fehler woanders lag. Das Spiel war sowieso nicht der Burner deswegen habe ich das nicht so bereut.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:39 ----------

ich habs jetzt mit IE 32- und 64-bit ausprobiert aber es kommt wieder die gleiche Fehlermeldung.

Könnt Ihr das bitte auch bei euch testen. Wenn die Fehlermeldung bei euch auch angezeigt wird dann liegt der Fehler nicht bei mir sondern bei Nvidia.
 
Hab das Spiel neulich bei einem Bekannten gespielt.

EINFACH GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das musste mal gesagt werden ;-)
 
ich dachte das Spiel wäre schlecht programmiert. Kann sein das der Fehler woanders lag. Das Spiel war sowieso nicht der Burner deswegen habe ich das nicht so bereut.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:39 ----------

ich habs jetzt mit IE 32- und 64-bit ausprobiert aber es kommt wieder die gleiche Fehlermeldung.

Könnt Ihr das bitte auch bei euch testen. Wenn die Fehlermeldung bei euch auch angezeigt wird dann liegt der Fehler nicht bei mir sondern bei Nvidia.

Funktioniert bei mir..
 
Die meisten hier im Thread haben das Spiel zwar sicher schon durch und kennen es zum Teil auswendig, aber dennoch muss ich kurz mal meinen Senf dazu abgeben.

Ich war ja kein so großer Fan von Arkham Asylum. Auch wenn es überall in den Himmel gelobt wurde, fand ich es "nur" gut, aber eben nicht so herrausragend, wie überall beschrieben.

Beim Steam-Sale habe ich es dann aber riskiert und mir für 25€ Arkham City gekauft... und es in keinster Weise bereut! Das Spiel ist wirklich superb! Habe gerade die Haupt-Story beendet und hatte am Ende doch einen kleinen Kinnladen-Runterklapp-Moment. Wirklich sehr überraschend finde ich. Nun gibt es aber natürlich auch noch mehr zu tun. Insgesamt habe ich im Moment gerade mal 37% erfüllt.
Wie gesagt... ich bin wirklich schwer begeistert! :)

Musste ich einfach mal schnell loswerden. :d
 
Ne ja, ist schon saugut und hat vor allem auch technisch aufm PC was vorzuzeigen. Normalerweise mag ich keine Action-Adventures (mir zuviel rumgehüpfe bzw Tastengekloppe) und finde Batman albern, aber Rocksteady Studios haben das Spiel so gut gemacht, dass ich das beim spielen meist völlig vergesse.
 
Bei mir hing mein ganze PC mit DX11, konnte ihn nur noch übers NT ausschalten.

Dabei wurden irgendwie etliche Games in Steam beschädigt bzw. die Sprachen auf englisch umgestellt und fing sofort neu an zu laden. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Das schlimme daran ist dass es selbst mit dem nachgereichten DX11 Patch extrem zäh läuft, vor Allem in der Außenwelt!
Graka ist HD6950 2GB mit 12.1 Preview Treiber.
 
So habs durchgespielt. Nach 11 Stunden hab ich völlig überraschend den Abspann gesehen. Nur 11 Stunden und schon ist völlig abrupt Schluss und das mit einem mMn unbefriedigenden Ende. Als hätten die Entwickler keine Zeit gehabt und dann einfach ein Ende gemacht. Die nun noch übrigen Nebenmissionen sind nicht sonderlich gut gemacht, ausserdem wirkt Arkham tot. Dann gibts noch Nebenmissionen wo Professor Strange über Funk mit den Wachen spricht, obwohl der in der Hauptstory schon gestorben ist, was mich noch in dem Glauben bestärkt, dass die Entwickler einfach keine Zeit mehr hatten. Ich bin ziemlich enttäuscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe geraade mit dem Game erst angefangen,
aber ich glaube - jetzt schon, daß ich enttäuscht sein werde...schade schade...

Ich muss auch sagen die Aufmachung vom ersten Teil gefiel mir besser,
die Menüs die neuen Charaktere die Vorgestellt werden - die Tonbänder.

Jetzt kommt mir es fast wie ein Splinter Cell vor!
 
Wie schwer ist denn dieses Game meiner Meinung nach.
Bin nun bei Freeze Kampf, Jener mit den Energie Auflade Bomben und dieser hat ja gesamt 3 Leben.
Wie besiege ich jenen wo er die Kreisförmigen Energiebündel mit zuschleudert?
 
Gibt im Netz doch genügend Komplettlösungen, da werden auch Tipps für den Kampf gegen Freeze gegeben. Und das Spiel selbst gibt doch auch eine Übersicht mit Möglichkeiten, um ihn zu besiegen.
Wichtig ist: Du darfst keinen Trick mehr als einmal anwenden, weil er dann damit rechnet.
 
Hallo,

habe letztens Batman Arkham City gekauft, und heute installiert per Steam. Wenn ich jedoch Dx 11 aktiviert habe stürzt das Spiel ständig ab. Ich dachte das wäre mit einem Patch längst abgestellt ........!?
 
Abgestürzt ist es ohne den DX11 Patch vorher auch nicht. Es lief nur nicht so prickelnd (also flüssig).

Da muss dein Problem woanders liegen.

Gib mal mehr Infos über deine Hardware, dein Betriebssystem und den Fehler.
Dann kann dir hier vielleicht jemand helfen.

Grüße
 
Ich habe einen Phenom II 955, HD 6870, 16 Gb Ram, Samsung 830 SSD.

Es war vorhin so, dass ich die erste Mission 5 Min spielen konnte und dann einfach wieder ohne Fehlermeldung auf dem Desktop gelandet bin. Nachdem ich das Spiel neugestartet habe, ist es beim Laden der Mission wieder abgestürzt. Danach gleich nach dem Intro.
Grafiktreiber habe ich auch schon ein paar durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im DX9 Modus geht alles einwandfrei.....

Edit: So hab jetzt mal auf DX11 umgestellt und einen späteren Speicherpunkt ausgewählt und nun läuft es. Anscheinend stimmt was nicht mit der erstem Mission und DX11....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui
Na dann ist ja gut, wenn nun alles klappt. Wer weiß, woran es lag... Computer sind auch nur Menschen ;-) ebenso die Programmierer ;-)
 
hui,hui batman 1 war schon sehr gut.aber das?

Das beste Spiel was ich die letzen 3 Jahre gespielt habe!

Hat mir super gefallen!

los leute, spielen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh