RoBBe07
Enthusiast
+1
vom Z5 unterwegs
vom Z5 unterwegs
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im Prinzip hat rv112 recht. Spiele die wirklich gut Programmiert sind müssen belohnt werden. Dann sollten publisher aber auch eine einheitlichen Preis Weltweit machen. Nur weil in Südafrika die Menschen weniger verdienen auch weniger Zahlen müssen finde ich falsch.
Praktisch Zahlen wir für die Welt den Aufpreis muss ich das.
Auch in Deutschland sind sehr viele verarmte Menschen die wollen auch Spielen oder Studenten und und und warum bekommen die keinen Rabat.
Denkanstoß noch diese Tabelle: https://www.laenderdaten.info/durchschnittseinkommen.php
f?
Laut Durchschnittliches Einkommen der Liste Wohne ich in Macau
Der deutsche ist halt geizig..... Ich finde 130€ auch nicht viel.... Wenn man überlegt das man 1000h und mehr, spass daran hat
Mit hart arbeitenden Menschen sind nicht die Shareholder gemeint. Du weißt, dass bei der Spieleentwicklung auch echte Entwickler dabei sind, ja?
Brav, ehrlich Auf die Erwachsenen pfeife ich, bei Kinder ist es etwas anderes auch dort sind wir sehr aktiv, einerseits durch Eigenregie als auch zb die Aktion Weihnachten im Schuhkarton...Ich Teile wirklich gerne, ich habe zwei Nagel neue Carrera Bahn in Kinderheim geschenkt. Auch jedes Jahr schenken wir in Asylantenwohnheime den Kindern jedes Jahr Schokolade und paar Geschenke
Weil einige schon eine Mail bekommen haben zum vorab Zugang der beta und andere noch garnichts, wo ich mich auch zu zählen kann, aber hab zu den ersten gehört, die sich da angemeldet habenWarum sollte es nicht? ^^
on the road with TT...
Jup... Die kann sich kein normal verdiener leisten (ich auch ned )So siehts aus. Geht hier ja um einen Luxusartikel und nichts Lebenswichtiges. Beschwert sich doch auch keiner dass eine S Klasse 80k kostet oder?
tolle Doppelmoral
aber ist man ja gewohnt von dir ^^
frei nach dem Motto:" was juckt mich mein Geschwätz von gestern"
Weil einige schon eine Mail bekommen haben zum vorab Zugang der beta und andere noch garnichts, wo ich mich auch zu zählen kann, aber hab zu den ersten gehört, die sich da angemeldet haben