[Sammelthread] Battlefield 1

Hätte aber auch seine Vorteile. Mir gehen die kicks in BF4 schon ziemlich auf die Nerven. Die Tage hatte ich gleich dreimal hintereinander KD Kicker. Idealerweise gibt es Server bei denen man dann erst bei Spawn gekickt wird. D.h. man wartet im BL in der Warteschlange etc. komplett umsonst. Es gibt ja sogar Server bei denen man fliegt wenn man zu viele Kills pro Min. macht und solche Scherze. Teilweise schon eine Sauerei was da abläuft, besonders lustig wenn man mit anderen spielen will.
Wobei mir high Ticket Server wohl auch fehlen würden. :/

IdR. hat man nach einiger Zeit ja seine Favoriten zusammen, wo man die Admins kennt und weiß dass die Server sauber administriert und eingestellt sind. Da werden dann keine Squads auseinandergerissen oder irgendein Schwachsinn verboten. Das sind dann auch die Server, die Montags Morgens noch besucht sind und man viele tolle Leute kennenlernt.
Offizielle Server hab ich direkt zu Beginn abgewählt, was soll ich mit dem Quatsch dass eine Runde Conquest 15 Minuten geht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verschwenden? Du spielst doch WoW, wieviel kostet das wenn man alle Erweiterungen haben möchte?

Ich hab seit 2010 kein echtes Geld mehr für WoW bezahlt. Und das kostet etwa 5€ für die Basis Edition die alles bis auf Legion beinhaltet und dann ~25€ für Legion.
 
Krass was manche in so kurzer Zeit auf die Beine stellen:

 
Na da bin ich mal gespannt. Endlich keine Gott-Admins mehr xDGruß JM

mein stamm BF4 server läuft auch unter offiziell.
das ist sowas von behindert wenn du nicht mal flamer/nazis und das andere gesocks loswirst...
der admin muss dann betteln das derjenige doch bitte woanders spielen gehen soll weil er ihn gar nicht los wird sonst :stupid:
 
Und bei all der Hektik um Server vergessen wir nicht dass es ein GERÜCHT ist. Ohne Context zur Fragestellung und offizieller Antwort kann man erstmal wenig drauf geben.

Plus wir wissen ja nicht obs nur das Preset ist, Admins aber vielleicht trotzdem Griefing/Flaming etc manuell bestrafen können.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Stimmt.

Also fleißig weiter vorbestellen für 130 Eier :fresse:
 
Naaa, hier ist doch jeder Südafrikaner.

Ich hol mir erstmal BF1, bis das erste DLC kommt gibts premium schon billiger


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Nix da, mit Süd Afrikaner, bitte nicht falsch verstehen, da hat man HW ohne Ende und das teilweise nicht gerade günstig weil man sich ja doch von dem 08/15 Brei absetzen möchte und spart dann bei 70-130€ für ein Game?

Pffff... jm2c...

on the road with TT...
 
Das kannst du nicht vergleichen. Hier sollst du 130€ für die LIZENZ zahlen ein Spiel spielen zu dürfen. Bei Hardware kaufst du direkt ein Produkt und kannst damit machen was du willst und später noch weiterverkaufen. Klar - wer ne Titan X hat sollte da sicher nciht rumheulen, wenn er 130€ für ein Spiel zahlen soll, aber die gibts hier ja wenig.
 
Kann ja jeder für sich entscheiden, ist halt nur meine persönliche Meinung, soll sich bitte keiner angegriffen fühlen...

on the road with TT...
 
Überleg Dir mal kurz wo und unter welchen Umständen die Hardware billig gebaut wird für die man deutlich mehr ausgibt, als für ein Spiel das von hart arbeitenden Menschen über Jahre entwickelt wird und gepflegt wird. Ich finde das kann man schon vergleichen.
 
Halte ich auch für ein Gerücht...

Edit:
Sharif du alter Schlawiner ^^ was hastn vor? :rofl:

on the road with TT...
 
Zuletzt bearbeitet:
Halte ich auch für ein Gerücht...

Edit:
Sharif du alter Schlawiner ^^ was hastn vor? :rofl:

on the road with TT...

Ich habe Garnichts vor die Zeiten sind vorbei. Ich hatte bei NGZ 3 Jahre BF3 + BF4 Server am Laufen. Ich habe den Gutschein an eine großen Deutsche Gamer Community geschenkt.
 
Ok interessant. Denn angeblich haben die Provider auf der Gamescom ähnliche Info erhalten. Na warten wir's ab.
 
Überleg Dir mal kurz wo und unter welchen Umständen die Hardware billig gebaut wird für die man deutlich mehr ausgibt, als für ein Spiel das von hart arbeitenden Menschen über Jahre entwickelt wird und gepflegt wird. Ich finde das kann man schon vergleichen.

Jo, solche High-End Microprozessoren kann man ja in China von Billigkräften entwickeln und produzieren lassen, was? Das machst ja quasi an einem Wochenende, was? Ist natürlich logisch das so eine Spielentwicklung von einem Spiel, das quasi nur ein neues Setting bekommt massiv viel mehr an harter Arbeit braucht. Da sind so 130€ für die Lizenz es spielen zu dürfen schon nicht zu viel! Eigentlich sollte man froh sein keine 500€ zahlen zu müssen! Man muss ja diese "hart arbeitenden Menschen" aka die EA Shareholder bezahlen!
 
Jo, solche High-End Microprozessoren kann man ja in China von Billigkräften entwickeln und produzieren lassen, was? Das machst ja quasi an einem Wochenende, was? Ist natürlich logisch das so eine Spielentwicklung von einem Spiel, das quasi nur ein neues Setting bekommt massiv viel mehr an harter Arbeit braucht. Da sind so 130€ für die Lizenz es spielen zu dürfen schon nicht zu viel! Eigentlich sollte man froh sein keine 500€ zahlen zu müssen! Man muss ja diese "hart arbeitenden Menschen" aka die EA Shareholder bezahlen!

Du hast Recht und ich meine Ruhe :cool:
 
Jo, solche High-End Microprozessoren kann man ja in China von Billigkräften entwickeln und produzieren lassen, was? Das machst ja quasi an einem Wochenende, was? Ist natürlich logisch das so eine Spielentwicklung von einem Spiel, das quasi nur ein neues Setting bekommt massiv viel mehr an harter Arbeit braucht. Da sind so 130€ für die Lizenz es spielen zu dürfen schon nicht zu viel! Eigentlich sollte man froh sein keine 500€ zahlen zu müssen! Man muss ja diese "hart arbeitenden Menschen" aka die EA Shareholder bezahlen!

n bisserl am Thema vorbei, nicht nur im Tonfall.

Was RV letztendlich sagen will, ist, dass man gemessen an der Spielzeit ein in seinen Augen wertiges Produkt für einen im Verhältnis zu Anderen angemessenen Preis erhält. Niemand wird gezwungen, Geld hierfür auszugeben; Angebot und Nachfrage.

Dass die Urheber (sei es nun Filmstudios, Entwickler etc.) eine Marge resp. Gewinn versuchen zu erwirtschaften, sollte nicht grundsätzlich in Frage gestellt werden. Es steht jedem frei, den Betrag zu investieren, der ihm beliebt.

Und unabhängig davon ist es absolut unfair, RV, der sich immer hilfsbereit und nett zeigt, hier so anzugehen... aber das ist nur meine Meinung.
 
n bisserl am Thema vorbei, nicht nur im Tonfall.

Was RV letztendlich sagen will, ist, dass man gemessen an der Spielzeit ein in seinen Augen wertiges Produkt für einen im Verhältnis zu Anderen angemessenen Preis erhält. Niemand wird gezwungen, Geld hierfür auszugeben; Angebot und Nachfrage.

Dass die Urheber (sei es nun Filmstudios, Entwickler etc.) eine Marge resp. Gewinn versuchen zu erwirtschaften, sollte nicht grundsätzlich in Frage gestellt werden. Es steht jedem frei, den Betrag zu investieren, der ihm beliebt.

Und unabhängig davon ist es absolut unfair, RV, der sich immer hilfsbereit und nett zeigt, hier so anzugehen... aber das ist nur meine Meinung.
+1

on the road with TT...
 
Wem es zu teuer ist soll es einfach nicht kaufen und fertig. Dieses seitenlange rumgeheule langweilt langsam. Wenn der Gegenwert passt, ist der Preis akzeptabel. Klar billiger geht immer, aber die wollen halt auch was verdienen.
 
Jo, solche High-End Microprozessoren kann man ja in China von Billigkräften entwickeln und produzieren lassen, was? Das machst ja quasi an einem Wochenende, was? Ist natürlich logisch das so eine Spielentwicklung von einem Spiel, das quasi nur ein neues Setting bekommt massiv viel mehr an harter Arbeit braucht. Da sind so 130€ für die Lizenz es spielen zu dürfen schon nicht zu viel! Eigentlich sollte man froh sein keine 500€ zahlen zu müssen! Man muss ja diese "hart arbeitenden Menschen" aka die EA Shareholder bezahlen!

Mit hart arbeitenden Menschen sind nicht die Shareholder gemeint. Du weißt, dass bei der Spieleentwicklung auch echte Entwickler dabei sind, ja?

Und "quasi nur ein neues Setting" ist lustig. Neu anpinseln und fertig, ne?

Ich weiß wer sicher keinen Job in dieser Branche bekommen würde.

Rechne zusammen was an Entwicklung, R&D (ja das gehört auch dazu), Marketing, laufendem Unterhalt etc ansteht, dazu noch eine gewisse Gewinnmarge zusätlich dazu mit dem Wissen im Hinterkopf, dass damit teils auch andere Marken getragen werden müssen und ein riesiges Unternehmen finanziert, dann wirst selbst du bemerken, dass der Preis garnicht so unglaublich überzogen ist.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh