[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin auch drin 😁

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Ich hasse Origin :(
 
Meine Güte ist die Selbstlader M1916 Sharpshooter böse. Da sind selbst Sniper auf Distanz kein Ärgernis mehr. :d
 
Mmh gerade sweet fx für BF1 gefunden.
 
Meine Güte ist die Selbstlader M1916 Sharpshooter böse. Da sind selbst Sniper auf Distanz kein Ärgernis mehr. :d

finde das Teil auch absolut klasse, spiele aktuell (nicht ganz aktuell, kann auch nirgendwo connecten :d) auch nur die m1916, gefällt mir echt gut!
 
Kommt ihr gerade auf einen Server?
Ich bekomm gerade ständig eine Error-Meldung beim joinen.
 
Nein die Server sind überlastet.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Spiel ist ganz ok, macht zwar Spaß, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich bei diesem Spiel nicht sehr lange am Ball bleiben werde. Den Season Pass spar ich mir lieber erstmal.
 
Mooooooaaaaaahhhh ich will zocken -.- ^^
 
Hey ihr

Wird meine Radeon HD 6950 2GB nicht mehr unterstützt ? :fresse:

Gibt es da nen Trick ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man es hier vielleicht organisieren auf den gleichen Server/Squad zu kommen?
 
Hauptsache anderen den Spaß verderben... diese kleinen Pisser echt -.-
 
Jo Team Jihad hat nix besseres zu tun, als Riccitello mit 'nen DDoS attack zu nerven, JO!
 
Gibt es eine Testrange zum Konfigurieren? Oder steht man erst mal für eine Weile auf dem Server, gehen den halbwegs die BF3 oder BF4 Settings.
 
Die Server Queues. 80+ in Reihe für einen 64 Slot Server :d

Die Testen nur den totalen Gau, ob halt der Browser und Infrastruktur laufen, aber jo #Jihad hat 'nen DDoS atack gemacht Jo!

Vielleicht wixt sich auch Riccitiello auch gerade einen zu den Queues, wer weiß...
 
Also 2 Runden heute Abend geschafft,

auf den ersten Blick:

- Sound sehr gut!

- nur TAA und FXAA als Kantenglättung ist ja ein Witz, mit FullHD total unbrauchbar, nur Matsch am Bildschirm, hat mich an Battlefront schon total aufgeregt. Warum spart jeder das MSAA weg???

- vom ersten Gefühl fühlt sich das Game mehr als ein Battlefront anstatt ein Battlefield an....sehr sehr schlecht und schade.... vlt ändert sich da noch was in den nächsten Tagen

- Gunplay fühlt sich auch unnatürlich an

- das die MPs nur auf Kurze Distanz was reißen find ich dagegen super, dickes +

- WW1 Atmosphäre kommt auf der Wüsten Map iwie bei mir nicht auf, dass kann ein Verdun z.B. viel besser. vlt kommt ja noch eine Europa Map
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Aber alle Server in Europa sind überlaufen. Auf US-Server kommt man gut drauf.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh