Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist die "FPS-Warnung" normal? Irgendwie leuchtet sie bei mir oft auf, obwohl ich zu 99% konstante 60 Frames bekomme.
Sorry, umgekehrt
Ich mach heute Abend mal einen Screenshot nach ner halben Stunde Daddeln.
selbst wenns umgekehrt ist. niemals - niemals - kommst du mit 40 wasser auf 42 gpu wenn die gpus ausgelastet sind.
Ich denke dass sich das Gunplay seit 1942 merklich verbessert hat. Nun gehen wir einen Schritt zurück. Niemand hat etwas dagegen Gutes besser zu machen. Aber derzeit seh ich da keinen Fortschritt. Alles wurde noch mehr verlangsamt.
Wie gesagt, zu 99% habe ich 60 FPS, selbst dann leuchtet sie.
€dit: Resolution-Scale ist 70%.
@webmi:
Sofern man heute Abend spielen kann, werde ich ein Foto hier hochladen.
Selbst wenn das Delta größer ist ... wayne?
Ja, hauptsächlich das Movement wirkt dadurch indirekt und träge. Das hat in BF4 schon gestört, darum wurde es ja auch rausgepatcht.Was genau meinst du mit verlangsamt?
Die Geschwindigkeit beim Sprinten (insbesondere, dass man nicht direkt mit voller Geschwindigkeit rennt) und von den Fahrzeugen gefällt mir z. B. sehr gut.
Finde es für das Setting auch wesentlich passender als die "Turboboost"-Panzer aus BF 4.
Wer aber auf die Idee gekommen ist, dass die Streuung von automatischen Gewehren mit erhöhter Schusszahl wieder abnimmt, bleibt mir auch ein Rätsel und derjenige hat wohl noch nie selber geschossen. Dabei geht es mir nicht um möglichst realistische Ambitionen sondern schlichtweg um logische Basics.
Wie gesagt, zu 99% habe ich 60 FPS, selbst dann leuchtet sie.
€dit: Resolution-Scale ist 70%.
Ähm, wie geht das: Wassertemp. 42 Grad und GPU-Temp. 40 Grad?? Kühlst Du mit den GPUs das Wasser?
Mhh ... was habt ihr so für ne KD Ratio?
Heute noch mit 2.x:1 schlafen gegangen
Die ersten 2 Runden wars aber immer um 1:1 rum .. man muss wirklich erst mal rein kommen.
Ich muss später mal schauen ob CPU limitiert. habe nur nen 3770 @ 4,3 Ghz und habe ne 1070 die auf 1963 läuft. Aber 100 hab ich weniger erreicht. eher so 90
musste auf High runter für bissl mehr
Die FPS sind sind "so niedrig", weil ich Vsync aktiviert habe. Ob 42, 60 oder 70% spielt keine Rolle, die Warnung taucht immer auf.
hab nie unter 120fps @ultra preset allerdings auf fhd.. und jo bin auch von der grafik enttaeuscht, finde sogar das bf4 teilweise besser aussieht?! naja aber is ja noch beta.
Ist ja ok. Deshalb kann man das auch anders formulieren ...naütrlich ist das wayne, aber du verbreitest hier halt bullshit
2°C, idle evtl jo, abr load niemals, wenn du load auf 10-15°C kommst, ist das realistischer. bei 40 wasser sind das dann eher 50 load (minimum)
völlig egal ob du da ein foto von machst oder nicht, das ist bullshit und ist so niemals! wahr. entweder liest du falsch aus oder sonst was stimmt nicht, denn das kann schlichtweg nicht sein.
@ AlexKL77
Klingt logisch!
Könnte es sein, dass die Wassertemperatur am Ende des Kreislaufes gemessen wird?^^
Ich kann gerade nicht nachschauen aber ist die Standardeinstellung im Spielmenü für die Monitorauflösung nicht 1920x1080 und 59,94Hz?
Wenn die Server dann aber wirklich auf 60Hz laufen ist da ne minimale Differenz. Vielleicht reicht das ja schon für das vermehrte Aufblinken?
so sieht richtiges monitoring aus
Von der Grafik bin ich ehrlichgesagt ein wenig enttäuscht, habe mehr erwartet.
Schade finde ich auch, dass nur die eine Wüstenmap zu spielen ist ich komme gerade nicht auf den Namen.
Eventuell sehen andere Maps ja deutlich besser aus
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Eigentlich gehört es hier einfach nicht in diesen Thread aber erstmal vorab: Ich fühle mich ungemein belehrt von Deinen Ausführungen aber ich habe es immer so verstanden, dass die Wassertemperatur im gesamten System nahezu gleich ist, d.h. für gewöhnlich ist es egal, ob ich nach der Pumpe, vor dem AGB oder dem Radi messe. Wer natürlich auf die sechste Nachkommastelle geil ist ... ok. Jedem das seine. Die Unterschiede, die Du angibst, sind natürlich korrekt aber zu vernachlässigen. Es könnten genauso gut nicht aufeinander abgestimmte Thermostatfühler sein, die das Delta hervorrufen. Weiß man eben nicht genau.richtig auslesen schon mal der erste punkt, der zweite natürlich die postition des temps sensors im loop. gehen wir aber mal von 42°C gpu (laut seinen angaben) und einem realitischen delta gpu zu wasser von 10°C aus, muss das wasser bevor es in die gpu läuft etwa 32°C haben, damit kommt es zu einer wasser diff warm-/kaltwasser von 8°C, wenn er 40°C wasser ausliest. schon eine derbe nummer.
Eigentlich gehört es hier einfach nicht in diesen Thread aber erstmal vorab: Ich fühle mich ungemein belehrt von Deinen Ausführungen aber ich habe es immer so verstanden, dass die Wassertemperatur im gesamten System nahezu gleich ist, d.h. für gewöhnlich ist es egal, ob ich nach der Pumpe, vor dem AGB oder dem Radi messe. Wer natürlich auf die sechste Nachkommastelle geil ist ... ok. Jedem das seine. Die Unterschiede, die Du angibst, sind natürlich korrekt aber zu vernachlässigen. Es könnten genauso gut nicht aufeinander abgestimmte Thermostatfühler sein.
Webmi: Wie ließt du die Differenz zwischen Warm und Kaltwasser aus?
Ich habe aber nun eins verstanden: Du (und nur Du) misst richtig.
Wie konnte ich es wagen, Dir zu widersprechen bzw. "Bullshit" zu schreiben ... bin ich eigentlich noch würdig, mich im gleichen Threads wie Du aufzuhalten?
Kopfschütteln ist das Eine, Ausdrucksweise (in den anonymen Weiten diverser Foren) etwas ganz anderes. Ich sitze hier auf der Arbeit (und nicht vor meinem PC). Es kann durchaus sein, dass das Delta wesentlich größer ist, als ich dargestellt habe. Daher wollte ich das heute austesten und hier rückmelden, um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen.irgendwas scheint mit deinen angaben nicht ganz hinzuhauen. wie gesagt, 10-15°C sind in etwa realistisches delta gpu/wasser @ load. das man wenn man dann was von 2°C liest, durchaus erst mal den kopf schüttelt, sei mir verziehen.
Nicht gleich ausfällig werden, wie ein kognitiv benachteiligter Forenusernicht gleich bockig werden wie ein 10 jähriger, wenn man dir sagt, das du bullshit erzählst. wie gesagt, selbst wenn ich versuche deine angaben irgendwie realistisch zu verwurschteln -> bullshit