[Sammelthread] Battlefield 1

So nochmal ein EA Ticket eröffnet in der Hoffnung einen kompetenten Mitarbeiter zu bekommen was sehr unrealistisch ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Daher wollte ich das heute austesten und hier rückmelden, um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen.
Da Du aber selbst darüber einfach "hinwegbügelst" ... ok.

für mich hörte sich das eher so an, als wolltest du mir von den 2°C ein screen machen, damit ichs glaube. könnte ich aber selbst mit screen nicht glauben, war meine antwort.

So nochmal ein EA Ticket eröffnet in der Hoffnung einen kompetenten Mitarbeiter zu bekommen was sehr unrealistisch ist.

Mein Informatiker Gespür sagt, dass es an deinem PC bzw. Router liegt und eben nicht an EA.

Du scheinst wirklich der Einzige mit dem Problem zu sein, daher kann man beinahe ausschließen dass der Fehler am Spiel ansich liegt.

für mich hörte sich das eher so an, als wolltest du mir von den 2°C ein screen machen, damit ichs glaube. könnte ich aber selbst mit screen nicht glauben, war meine antwort.
Nein und das hab ich auch so nie behauptet. Was sich für Dich sonstwie anhört ... kann hier keiner nachvollziehen.

Mein Informatiker Gespür sagt, dass es an deinem PC bzw. Router liegt und eben nicht an EA.

Du scheinst wirklich der Einzige mit dem Problem zu sein, daher kann man beinahe ausschließen dass der Fehler am Spiel ansich liegt.

Dann soll mir dein Informatiker gespür mal Helfen.

Was habe ich versucht:

1. Neuinstallation
2. Firewall und Antivirenprogramm aus
3. Ports Freigeben
4. Over 9000 mal auf Go online gedrückt Funktioniert aber nicht
5. anderen Router auch getestet Fehler bleibt

Und alles andere läuft auch 1000 andere Games laufen doch auch.

Zuletzt bearbeitet:
ist origin im online modus?

ein kognitiv benachteiligter Forenuser ;)

dir fällt nicht mal auf, dass du laut deinem eigenen post mit der gpu temp 2°C unter der temp deines wasser liegst, wirfst mir aber sowas vor ...

leg dir einfach weiterhin irgendwelche phantasie werte zurecht und baller sie in irgendwelche threads im internet

ich hab hier klargestellt, das du bullshit erzählst, mehr wollte ich nicht, bin raus hier :)

Ja ist im Online Modus.

Anderen Router hab ich zur Sicherheit auch getestet aber das gleiche.

mal die backen halten jetzt, niemand interessiert sich fuer eure temps.

regelt eurer microschwanzgefecht via PM aus.

also ich treff nix, Spiel schuld, garantiert

Ich spiele, wenn der Server voll ist dauerhaft mit um die 55 FPS :( Aber bald kommt Abhilfe :d

Die Abhilfe ist dann das Ende der open Beta? :d

Ja ist im Online Modus.

Anderen Router hab ich zur Sicherheit auch getestet aber das gleiche.
Habe das gleiche Problem. Gestern und vorgestern getestet. Jedes mal wird die Map geladen und dann kommt die Meldung: Server disconnected. Lost connection to the session. Konnte bisher auch keine Sekunde spielen. Keine Ahnung woran es liegt, ist aber wohl kein Einzelfall

Habe das gleiche Problem. Gestern und vorgestern getestet. Jedes mal wird die Map geladen und dann kommt die Meldung: Server disconnected. Lost connection to the session. Konnte bisher auch keine Sekunde spielen. Keine Ahnung woran es liegt, ist aber wohl kein Einzelfall

Naja du kommst immerhin weiter als ich^^ komm ja nicht mal zur Server auswahl

ich hoffe ja, die behalten das derzeitige Conquest Ticket System, fördert einfach deutlich mehr das Teamplay und die Flaggenpunkte werden nochmals wichtiger.

Ich glaub das Spiel, oder MP Shooter an sich, wären deutlich angenehmer wenn man vor dem ersten online match ein Tutorial spielen MUSS, in dem alle Teammechaniken etc erklärt und durchgeführt werden müssen. Dann würden vermutlich deutlich weniger Leute wie blind rumfahren, laufen oder sonstwas ohne sinnvoll beizutragen.

Vielleicht komm ich morgen oder so dazu mal zu testen was mein Xeon so an Frames schieben würde. Muss dazu zwar irgendwie anstellen, dass ne 640 nicht ins Limit kommt, aber dann würd sich zeigen was da geht. Immerhin überholt der bei Nutzung aller Kerne so ziemlich alle Mainstream i7...

Sent from my iPhone using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Alter Leute,bei so nem guten Wetter wie heute solltet ihr mal raus gehen,wenn ihr nicht schon am Arbeiten seid oder in einer Klausurvorbereitung anstatt den ganzen Tag ne dumme Beta zu suchten.

er will doch nur die Server für sich :d

Support sagt nur ich soll es weiter versuchen wtf.
Sollte mich als Support bewerben ist ja ein Easy Job

7ff7e1ae2e6b550084e5a1e846e0c83b9b14fc948e910c7f66e2d1445d9362c1.jpg

Jetzt schaut man hier extra wieder rein um Neuigkeiten über 144hz IPS Monitore und die Wassertemperatur einiger User zu lesen und was ist? Wieder nur Spam....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh