Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Daher wollte ich das heute austesten und hier rückmelden, um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen.
Da Du aber selbst darüber einfach "hinwegbügelst" ... ok.
So nochmal ein EA Ticket eröffnet in der Hoffnung einen kompetenten Mitarbeiter zu bekommen was sehr unrealistisch ist.
Nein und das hab ich auch so nie behauptet. Was sich für Dich sonstwie anhört ... kann hier keiner nachvollziehen.für mich hörte sich das eher so an, als wolltest du mir von den 2°C ein screen machen, damit ichs glaube. könnte ich aber selbst mit screen nicht glauben, war meine antwort.
Mein Informatiker Gespür sagt, dass es an deinem PC bzw. Router liegt und eben nicht an EA.
Du scheinst wirklich der Einzige mit dem Problem zu sein, daher kann man beinahe ausschließen dass der Fehler am Spiel ansich liegt.
ein kognitiv benachteiligter Forenuser
Habe das gleiche Problem. Gestern und vorgestern getestet. Jedes mal wird die Map geladen und dann kommt die Meldung: Server disconnected. Lost connection to the session. Konnte bisher auch keine Sekunde spielen. Keine Ahnung woran es liegt, ist aber wohl kein EinzelfallJa ist im Online Modus.
Anderen Router hab ich zur Sicherheit auch getestet aber das gleiche.
Habe das gleiche Problem. Gestern und vorgestern getestet. Jedes mal wird die Map geladen und dann kommt die Meldung: Server disconnected. Lost connection to the session. Konnte bisher auch keine Sekunde spielen. Keine Ahnung woran es liegt, ist aber wohl kein Einzelfall
Die Abhilfe ist dann das Ende der open Beta?
Alter Leute,bei so nem guten Wetter wie heute sollte ich mal raus gehen, anstatt den ganzen Tag scheisse zu labern
Alter, wenn man nichts zum Thema beizutragen hat, sollte man lieber mal raus gehen bei dem Wetter, statt in Foren zu trollen.
Support sagt nur ich soll es weiter versuchen wtf.
Sollte mich als Support bewerben ist ja ein Easy Job