JohnMainhard
Banned
Japp. Das häuft sich aktuell stark an.
Gruß JM
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hätte es ja gern mal angespielt, aber man lässt mich nicht. Bekomme ständig die Meldung, dass ich nicht online wäre. kA, was das soll. Der Originclient läuft ja im Hintergrund.
Japp. Das häuft sich aktuell stark an.
Gruß JM
Einfach weiter "go online" spamen. Kann manchmal 2-3 Minuten und etliche versuche dauern. Irgendwann geht's dann aberHätte es ja gern mal angespielt, aber man lässt mich nicht. Bekomme ständig die Meldung, dass ich nicht online wäre. kA, was das soll. Der Originclient läuft ja im Hintergrund.
ups ja das mein ichfairfight?
Deine CPU ist das Problem, wie bei mir auch. Komme auch nur auf 100-120 FPS. Teilweise sogar Drops auf 85 FPS
Ingamebrowser ist eine reine Qual. Mit dem Controller gut zu bedienen, für Maus und Tastatur eine Frechheit. Ich hoffe noch immer dass es für die Battlefield Companion Webseite einen externen Browser geben wird als Alternative.
Mein Limit ist 122. Im Idealfall (bzw. bei BF3/4) unterschreite ich diese 122 also nie und habe sie konstant. Damit wirkt das Bild am flüssigsten ohne G-Sync Monitor. Bei BF1 droppen sie teils auf bis zu 85 runter, womit das Tearing das Bild unsauber wirken lässt.
@ Exitus Vitalis
Achso, ok super danke! Sieht ja schonmal gut aus wenn es diese Optionen zumindest mal gibt. Hoffen wir, dass man sie dann auch einstellen kann.