Die wenigsten legen halt so eine Panzerrunde hin. Hab in knapp 20 Stunden noch keinen Panzer über 20k Punkte getroffen.
Und wenn du allein als Assault so hart platt gemacht wirst, klingt das als ob du mitten im Freien stehst und dich wunderst warum du gelegt wirst. So eine Situation wäre in jedem BF zuvor ebenso verlaufen. Es ist als Assault wenig Aufwand, die AT gun zu bekommen, und sobald du die hast, kannst du nahezu immer aus der Deckung raus feuern. Schuss, neu verstecken + nachladen, Repeat. Jeder Panzer nimmt mal Schaden durch anderen Panzer, Flugzeug, Kollegen mit Assault etc. Dafür braucht man nichtmal Koordination im Squad/Team, das passiert von allein.
Meine Güte nun sind Panzer halt endlich nicht mehr so super leichtes Futter für Raketen und C4, und jetzt wird da so unsäglich rumgeheult, weil zum ersten Mal seit einiger Zeit die minimalste Form von Teamplay geschehen muss bis ein sicher Panzer nen Abgang macht.
Ich bin echt kein wirklich guter Spieler, KD unter 2.0, kriege ziemlich oft als Inf aufs Maul, Aim ist auch eher mittelmäßig. Aber trotzdem find ich gibts da echt keine enormen Probleme gegen Panzer.
- - - Updated - - -
Nur wenn der Spieler Q drückt. Man kann sie aber auch sonst reviven, aber ohne Q Press gibts kein Symbol.