[Sammelthread] Battlefield 1

Manchmal muss man schon einfach nur lachen, auch wenn das eigentlich Bugs sind. Aber damit kann man leben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann nicht reviven und dann auch keine Waffe mehr in der Hand



€dit: Es scheint so als hätte man die Stats einmal komplett zurückgesetzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war bis jetzt jeden Abend so. Gestern hat bei uns reconnect und serverwechsel geholfen.
 
Also bei mir geht gerade gar nix. Kein Rang, keine Granaten. Mit dem Scout hatte ich nach dem spawnen zumindest mal die Pistole.
Bei allen anderen Klassen überhaupt keine Knifte. Andere Server probiert, aus- und wieder eingeloggt, all the same. :(
 
Gerade den ersten Cheater gehabt. 86:10 als Support ist natürlich legit. Das dieser Abschaum sogar in der Beta auftauchen muss.....
 
Also bei mir geht gerade gar nix. Kein Rang, keine Granaten. Mit dem Scout hatte ich nach dem spawnen zumindest mal die Pistole.
Bei allen anderen Klassen überhaupt keine Knifte. Andere Server probiert, aus- und wieder eingeloggt, all the same. :(

Ist ein Bekannter Bug. BF1 neustarten und es sollte weg sein.
 
Gerade den ersten Cheater gehabt. 86:10 als Support ist natürlich legit. Das dieser Abschaum sogar in der Beta auftauchen muss.....

waren alle 86 als support? Ich mein, hab auch schon 39:1 in zehn minuten erreicht, dabei halt 90% im Bomber...
Als pur fußsoldat hab ich bisher irgendwie mal nen 20er Streak mit offensive Shotgun gehabt. Ich behaupte 86:10 sind irgendwo möglich wenn dabei auch Fahrzeuge und Häuserkampf sind.

Aber klar, cheaten nicht ausgeschlossen.
 
Gerade den ersten Cheater gehabt. 86:10 als Support ist natürlich legit. Das dieser Abschaum sogar in der Beta auftauchen muss.....

Die Jungs von EA bannen jetzt schon rechts hart die Accounts. ;)

Hatten heute im Spiel 6 gebannte Leute und dann noch ein paar - Server wurde dann etwas leerer. :d Ich finds gut!

Steht sogar farbig gut erkennbar dann im Chat, wer da gebannt wird.
 
Die Anbieter der cheats sind schon am entwickeln und können sich Accounts ohne ende machen und ingame testen. Auf den ersten Blick gut, daß gebannt wird ohne ende, aber sagt eigentlich nur, daß die cheats Maschinerie die beta auch fleißig nutzt. Bis zum final Release wird es gegen Geld mit Sicherheit undetected hacks geben und dann wird den ehrlichen Spielern wieder der spass versaut.
 
spielt ihr noch?
 
bin am macbook im bett... bis gleich :bigok:
 
Nein, noch nie.
 
Bin gerade wieder raus geflogen,RAM ist wieder mal überlaufen. Das muss noch einiges gemacht werden,denn so macht es keinen Spaß. Nach ein paar Runden waren bei mir wieder 14,5 Gb von 16Gb Belegt.


EDIT:

Das mit dem Einfrieren hab ich auch öfters.
 
waren alle 86 als support? Ich mein, hab auch schon 39:1 in zehn minuten erreicht, dabei halt 90% im Bomber...
Als pur fußsoldat hab ich bisher irgendwie mal nen 20er Streak mit offensive Shotgun gehabt. Ich behaupte 86:10 sind irgendwo möglich wenn dabei auch Fahrzeuge und Häuserkampf sind.

Aber klar, cheaten nicht ausgeschlossen.

Ja. Hat mich auch x mal weggeholt auf absurde weise...
 
Die Anbieter der cheats sind schon am entwickeln und können sich Accounts ohne ende machen und ingame testen. Auf den ersten Blick gut, daß gebannt wird ohne ende, aber sagt eigentlich nur, daß die cheats Maschinerie die beta auch fleißig nutzt. Bis zum final Release wird es gegen Geld mit Sicherheit undetected hacks geben und dann wird den ehrlichen Spielern wieder der spass versaut.
Und genau deswegen werde ich das game nicht kaufen.

Solange dice und ea nur auf kohle aus sind anstatt ordentlichen cheatschutz zu machen.
 
Es wird nie möglich werden cheaten komplett zu verhindern. Man kann nur auf die cheats reagieren und diese aushebeln bis die Programmierer der cheats wieder nachziehen. Katz und Maus Spiel. Deshalb ein Spiel ned kaufen bringt da gar nix in meinen augen. In jedem online Spiel wird gehackt und beschissen und daran wird sich auch nix ändern und da kann auch ea und dice oder wer auch immer nix dafür. Sondern nur die Versager, die den Anbietern der hacks die Taschen füllen, weil sie den Müll kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird nie möglich werden cheaten komplett zu verhindern. Man kann nur auf die cheats reagieren und diese aushebeln bis die Programmierer der cheats wieder nachziehen. Deshalb ein Spiel ned kaufen bringt da gar nix in meinen augen. In jedem online Spiel wird gehackt und beschissen und daran wird sich auch nix ändern und da kann auch ea und dice oder wer auch immer nix dafür.
Natürlich können sie was dafür. Das spiel anders oder besser programmieren oder guten cheatschutz verwenden.

Vorallem wenn premium so viel geld kostet.

Ich rede mir das nicht schön auch wenn das game gut ist.
 
Natürlich können sie was dafür. Das spiel anders oder besser programmieren oder guten cheatschutz verwenden.

Hast du so einen Einblick bzw das wissen was Programmierung angeht um diese Aussage machen zu können? Meinst du in den Firmen die diese Anti cheat Tools schreiben hocken nur leute die ned wissen, was sie tun und deren größtes Ziel es ned wäre, den absolut unknackbaren cheat Schutz raus zu bringen? Das hat nix mit schön reden, sondern eher mit realistischer Betrachtungsweise der Sache zu tun und ich wiederhole nochmal, es wird niemals den 100% cheat Schutz geben, weil knacken kann man alles. Ist halt nur eine Frage des Aufwandes und der Zeit und da macht man des denen hoffentlich so schwer wie möglich. Wenn du der Meinung bist, ea macht das mit Absicht dann gut. Dann kannst du gerne von einem Kauf absehen, daß ist natürlich dein gutes Recht.
 
Ea hat aus bf3 und 4 nichts dazu gelernt.

Zu 100% wird es nie geben aber es scheint bei batelfield sehr einfach zu sein hacks zu produzieren.

Wie lange gibt es die beta denn schon.

Vielleicht knappe zwei wochen und jetzt schon cheater.

Na dann gute nacht die serie ist hinüber. Dann noch die hitreg dazu und battlefront 2.

Super game dice und ea.
 
An alle bei denen Battlefield 1 immer einfach abstürzt: Wenn ihr immer das Problem habt, dass euer Battlefield mit dem bekannten "Battlefield 1 Open Beta funktioniert nicht mehr" einfach immer wieder abschmiert und ihr eine CPU mit HT habt, dann solltet ihr beim Starten von der bf1.exe diese im Taskmanager unter Details -> Zugehörigkeit festlegen in den zugewiesenen CPU Kernen bzw. simulierten CPU Kernen beschränken. Ich habe beispielsweise den Xeon E3-1231 v3 mit 4 Kernen und 8 Threads. Ich habe einfach 4 CPU Kerne dank dieser Einstellung entfernt. Somit nutzt euer Battlefield 1 nur noch 4 Kerne. Ich denke nicht, dass es eine Rolle spielt ob man jetzt die simulierten von den Zugewiesenen entfernen sollte, denn ich habe lediglich CPU 7, 6, 5 und 4 entfernt, dann ging es schon. Alternativ könnt ihr ja auch HT im Bios deaktivieren. Jedenfalls reicht es bei mir nicht nur 2 Kerne für diese Anwendung zu deaktivieren, sondern muss alle 4 entfernen.
 
@Dragon
Was wäre mir das peinlich wenn ich mit so wenig Ahnung wie du hier so große Töne spucken würde. Ist ja nicht so das BF1 auf der Frostbiteengine basiert und die Hacker damit auch schon Jahre Erfahrung haben. Woher weißt du das derzeit alle Anticheatmaßnahmen aktiv sind?
Und jetzt mal im ernst. Auch wenn es hin und wieder mal nen Cheater in BF3 und BF4 gab war es bei weitem nicht das große Problem. Das waren immer eher die Ausnahmen.

Aber viel Spaß mit deinen Cheat freien Spielen. Ach wie doof. Da musst du wohl alleine Offline spielen da es sowas nie gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nicht geschrieben cheat frei. Aber wenigstens besseren cheatschutz.

Aber schmeißt euer geld denen ruhig in den rachen.

So geil ist battelfield nun auch wieder nicht das es mir 100€ wert wäre.

Zudem cheater zwar gebannt werden bringt das garnichts außer ea und dice mehr geld.

Denn meistens werden die gebannt werden das game wieder kaufen.

Das einzig wahre wäre da den account zu sperren für das game.

Das wird dice und ea nicht machen denn es bringt Geld.

Wenn sowas gemacht werden würde würden cheater fast aussterben aber die heutige zeit macht nur geld geile Entwickler.
 
Na klar. Die Cheater kaufen sich das Spiel mehrere Male auf dem selben Account. :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh