LurchiOderwatt
Enthusiast
Ich kann da nur Blizzard loben. Die schaffen das mit den Hackern echt gut! Ansonsten spaßige Runden heute Abend, kann es kaum abwarten Mitte Oktober zusammen zu daddeln
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kann da nur Blizzard loben. Die schaffen das mit den Hackern echt gut! Ansonsten spaßige Runden heute Abend, kann es kaum abwarten Mitte Oktober zusammen zu daddeln
Abgesehen von Abstürzen und Framedrops hat es ach massive Bugs, .
Natürlich können sie was dafür. Das spiel anders oder besser programmieren oder guten cheatschutz verwenden.
Vorallem wenn premium so viel geld kostet.
Ich rede mir das nicht schön auch wenn das game gut ist.
Ich habe nicht geschrieben cheat frei. Aber wenigstens besseren cheatschutz.
Aber schmeißt euer geld denen ruhig in den rachen.
So geil ist battelfield nun auch wieder nicht das es mir 100€ wert wäre.
Zudem cheater zwar gebannt werden bringt das garnichts außer ea und dice mehr geld.
Denn meistens werden die gebannt werden das game wieder kaufen.
Das einzig wahre wäre da den account zu sperren für das game.
Das wird dice und ea nicht machen denn es bringt Geld.
Wenn sowas gemacht werden würde würden cheater fast aussterben aber die heutige zeit macht nur geld geile Entwickler.
alles in allem als sehr wie CoD.
Ich hab mittlerweile 18h gespielt und mir ist auch nicht ein cheater aufgefallen... Ich lese im chat das fairfight wieder ein gebannt hatte.
Sind diese Meldungen global, d. H. Wenn irgendwo auf einem Server einer gebannt wird, dann sieht man das überall im chat, oder bezieht sich das nur auf Spieler auf dem eigenen Server? Weiß das jemand?
Ich denke global... Soviele wie da teilweise gebannt werden..Sind diese Meldungen global, d. H. Wenn irgendwo auf einem Server einer gebannt wird, dann sieht man das überall im chat, oder bezieht sich das nur auf Spieler auf dem eigenen Server? Weiß das jemand?
Ist es möglich das SweatFX die Hitbox irgendwie verändert verschiebt? Oder ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll.
Seit dem ich das Ultra Sharp benutze treffe ich nicht mehr so mit der Sniperwumme. Vorher war es fast wie Aimbot. Jeder Schuss fast ein Treffer.
Ist sowas möglich?
Moin ich spiele die Beta aber ich habe das Problem dass wenn ich aufhöre die "w" also nach vorne laufen taste zu drücken, dann läuft er trotzdem ständig weiter. Ich muss der mehrere Male verschiedene Tasten wie rückwärts etc drücken bis er mal stillsteht. Das ist sowas von nervig und hemmt jeglichen Spielspass
Hat jemand sowas schon gehabt/gelesen und hat nen Tipp für mich?
Ansonsten läufts sehr flüssig.
Vielen Dank
Eben, deshalb hatte ich auch auf global getippt.Ich denke global... Soviele wie da teilweise gebannt werden..
ok, wenn während dem fahren zwischen B und E plötzlich der Jeep verschwindet und die Mannschaft dann noch 300 m durch die Wüste laufen darf ist schon buggy, aber trägt auch unheimlich zur Erheiterung bei im ts