[Sammelthread] Battlefield 1

Ich kann da nur Blizzard loben. Die schaffen das mit den Hackern echt gut! Ansonsten spaßige Runden heute Abend, kann es kaum abwarten Mitte Oktober zusammen zu daddeln :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe bisher keine Cheater angetroffen, ich habe jedoch auch erst ~5 Std. gespielt. Mein Fazit bisher: Meeeh :d
Wie gewohnt ist eine offizielle Beta-Version von Dice technisch kaputt. Abgesehen von Abstürzen und Framedrops hat es auch massive Bugs, so hatte ich teilweise keine Ausrüstung und wenn ich was aufgenommen hatte, dann funktionierte nur Slot 1 & 4 bzw. nachdem ich 4 genutzt hatte 1 nicht mehr. Einziger Ausweg weg war auf einen anderen Server zu wechseln.
Abgesehen von der Technik gefällt mir das Gameplay auch nicht. Trotz 40ms Ping fühlt sich alles sehr indirekt an. Die Flugzeuge steuern sich sehr störrisch und die Sensitivität der Fahrzeuge ist ein Graus. Ständig muss man umstellen. Hinzu kommt, dass der Medic total nutzlos ist, da man nicht weiß/sieht wen ich wiederbeleben kann, und das Messern ist zu stark, alles in allem sehr wie CoD.
Bf1 ist wohl nichts für mich, da bleibe ich lieber bei Bf3.

Edit:
Ich kann da nur Blizzard loben. Die schaffen das mit den Hackern echt gut! Ansonsten spaßige Runden heute Abend, kann es kaum abwarten Mitte Oktober zusammen zu daddeln :)

Dem kann ich nur zustimmen, Overwatch macht sehr viel Spaß und von Cheatern hört man nicht oft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Cheater-Geplapper ist doch zu 95% immer von Leuten die einfach hart geowned werden und dann eben denken "Ich bin ja der beste Spieler hier, der KANN nicht besser sein als ich - HACKZ!!!".

Es gibt einen großen Unterschied zwischen Abusern und Cheatern. In BF4 ist es auch hart am Abuse wenn ein gutes 2er Team in einem Attack-Heli sitzt. Wenn die den Heli reparieren kannst du da ohne Koordinationen nichts gegen machen und die geben da 50-0 raus...
 
Sogar Ubisoft hat bei Rainbow Six Siege doch mittlerweile nen ganz guten Stand, was den Cheatschutz angeht. Und was da vor der implementierung von BattleEye ablief war halt echt nicht mehr witzig.

Aktuell läuft in der beta noch zu viel schief, als das ich irgendwen wirklich einwandfrei als cheater bezeichnen könnte (wirklich was auffälliges hatte ich in meinen Runden aber auch nicht)

Sofern dann wirklich die custom Server kommen, werden sich die gut administrierten, wo die Betreiber dafür sorgen, das das Dreckspack fern bleibt sicher schnell finden
 
Ich hatte in meinen 12 Stunden keinen Cheater auf dem Server.
Auch in BF4 waren es recht wenig Cheater welche ich gesehen habe.
 
@cheats: Witzig, wenn ein Aimbotter in BF1 es nicht schafft, mit einem Magazin drei Leute zu holen während es hier Leute gibt, die behaupten das zu können ;-)

Siehe Video auf der iwantcheats-Seite.
 
Mir ist bisher auch keiner in der beta aufgefallen, bei dem ich auch nur den Verdacht gehabt hätte, das er was laufen hat. Hoffentlich bleibt es so... toitoitoi
 
Ich hatte einen am Freitag abend. Er hat damit sogar angegeben und hatte drei stellilge k/d (in der Regel etwas um die 120 kills und 2 deaths) er hat im chat sogar angegeben das es ein aimbot mit wallhack ist.

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
 
Abgesehen von Abstürzen und Framedrops hat es ach massive Bugs, .

Ich hab nach 15 Stunden keinen einzigen Absturz, keine Performance Probleme und auch keine Bugs, die das Spiel massiv gestört hätten (ok, wenn während dem fahren zwischen B und E plötzlich der Jeep verschwindet und die Mannschaft dann noch 300 m durch die Wüste laufen darf ist schon buggy, aber trägt auch unheimlich zur Erheiterung bei im ts [emoji38] )

Das abends oft nach den spawn keine Waffen verfügbar sind oder der Server keine ranks anzeigt usw. geht natürlich nicht und da müssen sie was tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich können sie was dafür. Das spiel anders oder besser programmieren oder guten cheatschutz verwenden.

Vorallem wenn premium so viel geld kostet.

Ich rede mir das nicht schön auch wenn das game gut ist.

Guter Witz. Cheatschutz ist nie präventiv, das ist nicht möglich.

"Besser programmieren" ja Pustekuchen. Egal wie geil du programmierst, es wird immer Cheats geben, und egal was du an Cheatschutz baust, der wird immer erst greifen können, nachdem jemand bereits gecheatet hat.

DICE macht serverseitige Berechnungen, Sync mit anderen Clients, versucht so wenig wie möglich von Seite des Spielers setzen zu lassen, dazu laufen PunkBuster und FairFight.

Was willst du noch? Mehr hilft nicht mehr.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mittlerweile 18h gespielt und mir ist auch nicht ein cheater aufgefallen... Ich lese im chat das fairfight wieder ein gebannt hatte.
Ich hatte nur ganz am Anfang Probleme mit dem vollgelaufenen Ram, seit es wech ist läuft es eigentlich sehr gut
 
Ich habe nicht geschrieben cheat frei. Aber wenigstens besseren cheatschutz.

Aber schmeißt euer geld denen ruhig in den rachen.

So geil ist battelfield nun auch wieder nicht das es mir 100€ wert wäre.

Zudem cheater zwar gebannt werden bringt das garnichts außer ea und dice mehr geld.

Denn meistens werden die gebannt werden das game wieder kaufen.

Das einzig wahre wäre da den account zu sperren für das game.

Das wird dice und ea nicht machen denn es bringt Geld.

Wenn sowas gemacht werden würde würden cheater fast aussterben aber die heutige zeit macht nur geld geile Entwickler.

100€? Du meinst <50...

Und Account sperren, wofür? Neuer Acc, fertig.
IP sperren, wofür? IP erneuert sich regelmäßig.
MAC sperren, wofür? Lässt sich easy spoofen.
Was willst du sonst sperren?

Siehs ein, man ist Cheatern IMMER einen Schritt hinterher.
Solches Zeug wurde oft genug versucht, passiert trotzdem wieder. Das einzige was Cheater halbwegs abschreckt ist der Kaufpreis. Ein 50€ BF kauft man nicht ganz so fröhlich mal eben neu wie ein 5€ CSGO.

Ja schon in der Beta gibts Cheats. Ist halt die gleiche Engine. Was soll DICE machen? Jedes mal eine komplett neue Engine. Dann dauerts halt statt zwei Wochen zwei Monate, bis die ersten Cheats kommen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ich hab mittlerweile 18h gespielt und mir ist auch nicht ein cheater aufgefallen... Ich lese im chat das fairfight wieder ein gebannt hatte.

Sind diese Meldungen global, d. H. Wenn irgendwo auf einem Server einer gebannt wird, dann sieht man das überall im chat, oder bezieht sich das nur auf Spieler auf dem eigenen Server? Weiß das jemand?
 
Es gibt Anbieter von cheats die den Kunden die da das rundum sorglos Paket gebucht haben, das game ersetzen wenn sie detected werden, somit haben die was das angeht null Risiko.
 
Sind diese Meldungen global, d. H. Wenn irgendwo auf einem Server einer gebannt wird, dann sieht man das überall im chat, oder bezieht sich das nur auf Spieler auf dem eigenen Server? Weiß das jemand?

Global. Sonst wären bei mir da teilweise zehn Leute aufm Server Cheater. Mit Namen die nie im Scoreboard waren.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Sind diese Meldungen global, d. H. Wenn irgendwo auf einem Server einer gebannt wird, dann sieht man das überall im chat, oder bezieht sich das nur auf Spieler auf dem eigenen Server? Weiß das jemand?
Ich denke global... Soviele wie da teilweise gebannt werden..
 
BF4 und Hardline waren Global.
 
Moin ich spiele die Beta aber ich habe das Problem dass wenn ich aufhöre die "w" also nach vorne laufen taste zu drücken, dann läuft er trotzdem ständig weiter. Ich muss der mehrere Male verschiedene Tasten wie rückwärts etc drücken bis er mal stillsteht. Das ist sowas von nervig und hemmt jeglichen Spielspass :(
Hat jemand sowas schon gehabt/gelesen und hat nen Tipp für mich?
Ansonsten läufts sehr flüssig.

Vielen Dank
 
Ist es möglich das SweatFX die Hitbox irgendwie verändert verschiebt? Oder ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll.

Seit dem ich das Ultra Sharp benutze treffe ich nicht mehr so mit der Sniperwumme. Vorher war es fast wie Aimbot. Jeder Schuss fast ein Treffer.

Ist sowas möglich?
 
Ist es möglich das SweatFX die Hitbox irgendwie verändert verschiebt? Oder ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll.

Seit dem ich das Ultra Sharp benutze treffe ich nicht mehr so mit der Sniperwumme. Vorher war es fast wie Aimbot. Jeder Schuss fast ein Treffer.

Ist sowas möglich?

Jep, wobei mit der Hitbox hat das nichts zu tun ;)
SweetFX verändert sichtbare Konturen, d.h. dass sich gegnerische Models für 2-3 Pixel in eine Richtung verschieben können. Diese 2-3 Pixel machen beim Snipen schon was aus :)

Edit:
Schieb hier mal bissl rum: https://sfx.thelazy.net/games/screenshot/43563/
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin ich spiele die Beta aber ich habe das Problem dass wenn ich aufhöre die "w" also nach vorne laufen taste zu drücken, dann läuft er trotzdem ständig weiter. Ich muss der mehrere Male verschiedene Tasten wie rückwärts etc drücken bis er mal stillsteht. Das ist sowas von nervig und hemmt jeglichen Spielspass :(
Hat jemand sowas schon gehabt/gelesen und hat nen Tipp für mich?
Ansonsten läufts sehr flüssig.

Vielen Dank

In den Einstellungen gibt es die Option 2x W für sprinten. Eventuell ist das bei dir aktiviert.
Ich kann dir gerade aber nicht sagen, bei welchen Einstellungen.

Gesendet von meinem HTC 10 mit der Hardwareluxx App
 
Ich frage mich nur, bleibt es bei fairfight oder gehen die wieder auf PB, nach der beta
 
Fairfight ist ja von dice bzw. ea selber, also das wird bleiben vermute ich.
 
Mir soll es recht sein, wenn es funktioniert, war halt nur verwundert weil die sonst immer auf PB gesetzt haben
 
Ich finde die Beta läuft sehr gut und hat recht wenig Probleme für eine Beta Version.

Die Performance wird sich nicht mehr stark ändern! War bei BC2, BF3, BF4 etc. ebenfalls der Fall.
Die Betas waren immer sehr nah an der Final dran.

Mir ist aufgefallen, das während der aktuellen Beta sich die Lastverteilung bei der CPU deutlich gebessert hat.
Vorher hatte ich ca. 130 Minimum FPS in 1080p low/Mesh Ultra. Jetzt sind es Minimum 150 FPS und AVG um die 170 FPS.

In 1440p und Ultra ist es bei mir zwar eh egal, da die GPU ausschließlich zu jeder Situation im Limit ist.
Erst mit einem SLi wäre es wieder interessant.
 
Fairfight und Punkbuster laufen doch zusammen und stören sich nicht. PB scannt nach verdächtigen Dateien, Scripten und macht Screenshots. Fairfight analysiert nur Statistiken und bannt bei abnormalen Werten. Oder hat sich da was geändert?
 
ok, wenn während dem fahren zwischen B und E plötzlich der Jeep verschwindet und die Mannschaft dann noch 300 m durch die Wüste laufen darf ist schon buggy, aber trägt auch unheimlich zur Erheiterung bei im ts

Hör mir auf mit dem Bug. Ist mir gestern schon wieder zwei Mal passiert. :mad:

Hoffentlich schalten Sie bald die Alpha Map frei, dann würde ich bestimmt nochmal 37 Stunden in das Spiel versenken.

Ich weiß auch nicht was genau Fahrfight macht, auf deren Webseite steht auch nicht viel darüber. https://www.gameblocks.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke es wird bei der map bleiben, oder wurde da was angekündigt definitiv?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh