[Sammelthread] Battlefield 1

Angekündigt wurde nichts. Aber bei der bf3 open beta wurde auch später Caspian Border nachgeschoben. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf Twitter hatte mal einer gefragt ob weitere Maps freigeschaltet werden - die Antwort war nein.
Je nachdem wie viel das Spiel am Ende kostet hol ichs mir .. 60$ wären mir zuviel, da zahl ich lieber 30 via mexican Origins Store und spende die anderen 30$ ans rote Kreuz ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zock jemand die Beta vielleicht im 21:9 Format und kann mir seine FOV Einstellung schreiben?
Irgendwie sieht das was eigentlich passen sollte sehr nach Fisheye aus...

Mir war langweilig... erstes Snipppereivideo mit paar Punktestreaks aus der Beta mit extra Clip am Ende auf nem Public mit prima Teamplay (ja, solls auch geben^^)...

Je nachdem wie viel das Spiel am Ende kostet hol ichs mir .. 60$ wären mir zuviel, da zahl ich lieber 30 via mexican Origins Store und spende die anderen 30$ ans rote Kreuz ;)

natürlich

Dieses Cheater-Geplapper ist doch zu 95% immer von Leuten die einfach hart geowned werden und dann eben denken "Ich bin ja der beste Spieler hier, der KANN nicht besser sein als ich - HACKZ!!!".

Es gibt einen großen Unterschied zwischen Abusern und Cheatern. In BF4 ist es auch hart am Abuse wenn ein gutes 2er Team in einem Attack-Heli sitzt. Wenn die den Heli reparieren kannst du da ohne Koordinationen nichts gegen machen und die geben da 50-0 raus...
Danke.
Hauptsache erstmal Fresse aufreißen....

Das war schon bei bf2 so, als ich noch aktiv bf2 gezockt habe in der esl wurde unser heli Team regelmäßig bei dragon valley vom pub gekickt, weil sie u. A. Mit der TV alles geowned haben und dann natürlich voll die pösen cheater waren.

Ja ich wurde auch regelmäßig gekickt wegen sowas aber ich traue mir zu nen Cheat zu erkennen.
Und dafür muss ich nicht der beste Spieler sein und HAAAX schreien.

In BF3 wirst von den Kinderadmins auch wegen komischen Ohren gekickt..

Zuletzt bearbeitet:
Hat von euch schon jemand den Artikel gelesen, dass die Wettereffekte Clientseitig sein sollen?
Habe ein Video gesehen, wo 1 Spieler Sandsturm hatte und vielleicht 30 Meter Sichtweite, sein Squadmate aber gar nichts und volle Sicht.
Es war ein Seit-an-Seit Video, bei dem man gleichzeitig beide aus der 1st Person beobachten konnte.
Habe leider den Link nicht zur Hand.
Wenn das wirklich so ist bzw. bleibt, dann sieht EA keinen Cent von mir dafür...

Das schaut vielversprechend aus :popcorn:

http://i.imgur.com/JiSwyAy.jpg

JiSwyAy.jpg

Quelle

Zuletzt bearbeitet:
Mir war langweilig... erstes Snipppereivideo mit paar Punktestreaks aus der Beta mit extra Clip am Ende auf nem Public mit prima Teamplay (ja, solls auch geben^^)...

Schönes Video, 800 M/S lassen grüßen. Wird ein schönes BF für unsere Sniper :)

Liq...

Zuletzt bearbeitet:
Bei BF4 wurden doch alle und jeder regelmäßig als Cheater beschimpft. Selbst wenn da einer mit 20-12 KD rum lief.
Hat man mit spotten und Minimap gespielt, hieß es gleich Wallhack. Ein Großteil der Spieler ist entweder einfach nur noch völlig dumm oder einfach nicht Willens,
sich über die Funktionen und Möglichkeiten in dem Spiel zu informieren. Das wird in BF1 sicher auch nicht anders werden.
Denke DICE hat da aber selbst auch genug zu beigetragen.

Hat von euch schon jemand den Artikel gelesen, dass die Wettereffekte Clientseitig sein sollen?
Habe ein Video gesehen, wo 1 Spieler Sandsturm hatte und vielleicht 30 Meter Sichtweite, sein Squadmate aber gar nichts und volle Sicht.
Es war ein Seit-an-Seit Video, bei dem man gleichzeitig beide aus der 1st Person beobachten konnte.
Wenn das wirklich so ist bzw. bleibt, dann sieht EA keinen Cent von mir dafür...

Glaube ich nicht und meiner Erfahrung nach ist das auch nicht so.
Ich traue denen zwar viel zu aber das wäre so unglaublich dämlich das nichtmal die das machen würden. Kann mir gut vorstellen das es nen Bug ist genauso wie die fehlenden Waffen oder dergleichen.

Zuletzt bearbeitet:

Ist Käse. Da hat GS den Link nichtmal richtig gelesen. Es ist serverseitig, aber manchmal gibts nen Sync Fehler und ein paar Spieler haben den Sturm nicht.
Wird in der Quelle sogar diskutiert, aber offenbar wars dem Autor der News zu schwer mal die Best Comments in dem Reddit Thread durchzulesen.

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal sehe ich das richtig, dass z.B. "Gewehr 98 Sharpshooter" bei einer Entfernung von 80-120 Meter 100 DMG macht?

Symthic

Liq...

Ist es möglich das SweatFX die Hitbox irgendwie verändert verschiebt? Oder ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll.
Seit dem ich das Ultra Sharp benutze treffe ich nicht mehr so mit der Sniperwumme. Vorher war es fast wie Aimbot. Jeder Schuss fast ein Treffer.
Ist sowas möglich?

Nein, hat absolut keinen Zusammenhang. ReShade macht einfach nur das Bild schärfer (zmd die version von mir). Aber auch die originale UltraSharp Reshade Version ändert nichts an irgendwelche Hitboxen.
Das einzige was Sinn machen würde ist, wenn du die originale UltraSharp Version verwendest, dass deine FPS so sehr droppen (bei mir waren es 20-30fps) das du es am Maushandling merkst. Ich kann es nicht wissenschaftlich belegen, aber meine Maus verhält sich langsamer wenn ich nur 80-90fps habe, wie wenn ich 120-140fps habe, ergo treffe ich dadurch auch schlechter. Genau aus dem Grund habe ich alle Effekte in der UltraSharp deaktiviert und nur das Sharpening angelassen, da dieses nur ~3fps kostet bei mir :)

Jep, wobei mit der Hitbox hat das nichts zu tun ;)
SweetFX verändert sichtbare Konturen, d.h. dass sich gegnerische Models für 2-3 Pixel in eine Richtung verschieben können. Diese 2-3 Pixel machen beim Snipen schon was aus :)

Edit:
Schieb hier mal bissl rum: https://sfx.thelazy.net/games/screenshot/43563/
not-sure-if-troll_87222.png

Aber kurz zu dem Vergleichsbild... Fotografier mal eine bewegte Szene 2 mal hintereinander, dann könnte evtl auch dir auffallen dass die beiden Bilder nicht 100% identisch sind... Ein Fall für Galileo Mystery oder liegt es nur daran das zwischen den 2 Aufnahmen mindestens 1 Sekunde liegt und sich in der Zeit einiges ingame bewegt? :fresse:

Sagt mal sehe ich das richtig, dass z.B. "Gewehr 98 Sharpshooter" bei einer Entfernung von 80-120 Meter 100 DMG macht?

Symthic

Liq...

Müsstest du doch auch ingame sehen. Alle Sniper haben ihre effiziente Entfernung in der sie vollen Schaden, bei Körpertreffern?, verursachen.

Ich nehme meine Meinung bezüglich der Op-panzer zurück. Wenn man sich ein wenig drauf einstellt und mal den Assault oder AT- Panzer spielt dann sind sie zwar immernoch stark aber schon recht gut ausbalanciert. Was aber gar nicht geht ist die Aussenansicht in der man sogar ein größeres Schussfeld kriegt als in der Innenansicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Halte ich für ein Gerücht, wir hatten bisher immer alle im squad bzw. TS wenn Sandsturm war auch alle Sandsturm.

Selbiges bei uns auch.

Das wäre 1. totaler Schwachsinn von der technischen Umsetzung und 2. für ein MP Game generell Käse.

Halte ich für ein Gerücht, wir hatten bisher immer alle im squad bzw. TS wenn Sandsturm war auch alle Sandsturm.

Glaube ebenfalls nicht, dass das Wetter clientseitig sein soll. Ich hatte jedoch schon die Situation, dass ich mich im Flugzeug über den Sandsturm beschwert hatte, während Schaki auf dem Boden bei Sonnenschein unterwegs war. Gehe ebenfalls von einem Sync-Fehler aus.

Höchstens, wenn der Client auf min. Grafikeinstellungen eingestellt hat. Oder sieht man da trotzdem noch Partikel?

Die Grafikeinstellungen waren auf High/Ulta-Mix. War ein ganz normaler Sandsturm, der bei mir einfach eine Minuter später aufgehört hat.

... während Schaki auf dem Boden bei Sonnenschein unterwegs war...

Oder Schaki hat verbotene Substanzen eingenommen und hat auf lila Elefanten geschossen, im strahlenden Sonnenschein, mit einem Pusteblumen Kranz auf dem Kopf ;D

Liq...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh