Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Je nachdem wie viel das Spiel am Ende kostet hol ichs mir .. 60$ wären mir zuviel, da zahl ich lieber 30 via mexican Origins Store und spende die anderen 30$ ans rote Kreuz
Hör mir auf mit dem Bug. Ist mir gestern schon wieder zwei Mal passiert.
Hoffentlich schalten Sie bald die Alpha Map frei, dann würde ich bestimmt nochmal 37 Stunden in das Spiel versenken.
Ich weiß auch nicht was genau Fahrfight macht, auf deren Webseite steht auch nicht viel darüber. https://www.gameblocks.com
Im Mexico-Store kostet das Spiel aktuell $60.Je nachdem wie viel das Spiel am Ende kostet hol ichs mir .. 60$ wären mir zuviel, da zahl ich lieber 30 via mexican Origins Store und spende die anderen 30$ ans rote Kreuz
Danke.Dieses Cheater-Geplapper ist doch zu 95% immer von Leuten die einfach hart geowned werden und dann eben denken "Ich bin ja der beste Spieler hier, der KANN nicht besser sein als ich - HACKZ!!!".
Es gibt einen großen Unterschied zwischen Abusern und Cheatern. In BF4 ist es auch hart am Abuse wenn ein gutes 2er Team in einem Attack-Heli sitzt. Wenn die den Heli reparieren kannst du da ohne Koordinationen nichts gegen machen und die geben da 50-0 raus...
Mir war langweilig... erstes Snipppereivideo mit paar Punktestreaks aus der Beta mit extra Clip am Ende auf nem Public mit prima Teamplay (ja, solls auch geben^^)...
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Hat von euch schon jemand den Artikel gelesen, dass die Wettereffekte Clientseitig sein sollen?
Habe ein Video gesehen, wo 1 Spieler Sandsturm hatte und vielleicht 30 Meter Sichtweite, sein Squadmate aber gar nichts und volle Sicht.
Es war ein Seit-an-Seit Video, bei dem man gleichzeitig beide aus der 1st Person beobachten konnte.
Habe leider den Link nicht zur Hand.
Wenn das wirklich so ist bzw. bleibt, dann sieht EA keinen Cent von mir dafür...
Hat von euch schon jemand den Artikel gelesen, dass die Wettereffekte Clientseitig sein sollen?
Habe ein Video gesehen, wo 1 Spieler Sandsturm hatte und vielleicht 30 Meter Sichtweite, sein Squadmate aber gar nichts und volle Sicht.
Es war ein Seit-an-Seit Video, bei dem man gleichzeitig beide aus der 1st Person beobachten konnte.
Wenn das wirklich so ist bzw. bleibt, dann sieht EA keinen Cent von mir dafür...
Ist es möglich das SweatFX die Hitbox irgendwie verändert verschiebt? Oder ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll.
Seit dem ich das Ultra Sharp benutze treffe ich nicht mehr so mit der Sniperwumme. Vorher war es fast wie Aimbot. Jeder Schuss fast ein Treffer.
Ist sowas möglich?
Jep, wobei mit der Hitbox hat das nichts zu tun
SweetFX verändert sichtbare Konturen, d.h. dass sich gegnerische Models für 2-3 Pixel in eine Richtung verschieben können. Diese 2-3 Pixel machen beim Snipen schon was aus
Edit:
Schieb hier mal bissl rum: https://sfx.thelazy.net/games/screenshot/43563/
Sagt mal sehe ich das richtig, dass z.B. "Gewehr 98 Sharpshooter" bei einer Entfernung von 80-120 Meter 100 DMG macht?
Symthic
Liq...
Halte ich für ein Gerücht, wir hatten bisher immer alle im squad bzw. TS wenn Sandsturm war auch alle Sandsturm.Hat von euch schon jemand den Artikel gelesen, dass die Wettereffekte Clientseitig sein sollen?
Halte ich für ein Gerücht, wir hatten bisher immer alle im squad bzw. TS wenn Sandsturm war auch alle Sandsturm.
... während Schaki auf dem Boden bei Sonnenschein unterwegs war...