[Sammelthread] Battlefield 1

Der Sandsturm muss auf mit Low Settings beibehalten werden, ansonsten gibt es wieder diese Configtricksereien.

Hat BF1 jemand mit einem Pascal X SLI Setup schon mal probiert? Mich würde da mal die Performance interessieren.
Dafür bräuchte man schon einen 8 Kerner, um die Karte ordentlich ausfahren zu können.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir hatten das exakt 1 mal dass ich genau null gesehen habe aufgrund des Sturmes und Lurchi hatte strahlende Sonne und keinen Sturm. Konnte es erst auch nicht glauben, vllt einfach ein Bug.
 
Der Sandsturm muss auf mit Low Settings beibehalten werden, ansonsten gibt es wieder diese Configtricksereien.

Hat BF1 jemand mit einem Pascal X SLI Setup schon mal probiert? Mich würde da mal die Performance interessieren.
Dafür bräuchte man schon einen 8 Kerner, um die Karte ordentlich ausfahren zu können.

Das kommt nur auf die zu erzielenden fps an.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Der Sturm zieht aus einer Richtung auf und ist nicht gleich auf der Ganzen Map Zeitgleich zu sehen.
 
Der Sturm zieht aus einer Richtung auf und ist nicht gleich auf der Ganzen Map Zeitgleich zu sehen.



Schon klar, aber wie auch im Video zu sehen standen wir quasi nebeneinander. Also so schnell kann der net aufgezogen und wieder abgezogen sein der Sturm :fresse:
 
Der Beenden Button im Hauptmenü hat seit heute keine Funktion mehr. Escape geht ja auch nicht :O
 
Ich bin eigentlich überrascht das es so wenig bugs sind :) okay es gibt bis her nur eine map aber vom setting und Umsetzung bin ich bisher sehr angetan
 
Mir war langweilig... erstes Snipppereivideo mit paar Punktestreaks aus der Beta mit extra Clip am Ende auf nem Public mit prima Teamplay (ja, solls auch geben^^)...

Ich komme als Scout ehrlich gesagt garnicht zu recht. Durch Arma und Insurgency ziel ich immer viel zu hoch xD
btw: hast du mal mit "x" die Reichweiten angepasst, oder ist das auch getrost zu vernachlässigen?
 
Irgendwas haben se am Menü gemacht, das reagiert besser oder?
 
Ich komme als Scout ehrlich gesagt garnicht zu recht. Durch Arma und Insurgency ziel ich immer viel zu hoch xD
btw: hast du mal mit "x" die Reichweiten angepasst, oder ist das auch getrost zu vernachlässigen?
da musst du nichts umstellen... sofern du nicht von A nach F oder G schießt musst ja nichtmal ansatzweise drüberhalten... das wird aber sicher noch entschärft bis zur Final
 
Aber kurz zu dem Vergleichsbild... Fotografier mal eine bewegte Szene 2 mal hintereinander, dann könnte evtl auch dir auffallen dass die beiden Bilder nicht 100% identisch sind... Ein Fall für Galileo Mystery oder liegt es nur daran das zwischen den 2 Aufnahmen mindestens 1 Sekunde liegt und sich in der Zeit einiges ingame bewegt? :fresse:

Brille - Fielman.
Es ist dasselbe Bild.
 
Ein bewegtes Bild kann niemals mit versetzter Aufnahme das gleiche Bild sein!

Die Waffe und der Unterarm sind ident - und selbst hier sieht man dass die Kanten durch den eingesetzten Schärfefilter deutlich schmaler werden.
Jetzt stell dir das auf 150m entfernung vor, wenn der Gegner nur aus 20 Pixeln besteht und in eine Richtung rennt.
 
Das Einzige, was bei dem Bild versetzt ist, ist der Spieler inkl. Waffe (was daran liegt, dass sich die Figur auch im Stillstand bewegt).

Im Hintergund ist jeder Pixel bei beiden Bildern von der Position her identisch.
 
Die Waffe und der Unterarm sind ident - und selbst hier sieht man dass die Kanten durch den eingesetzten Schärfefilter deutlich schmaler werden.
Jetzt stell dir das auf 150m entfernung vor, wenn der Gegner nur aus 20 Pixeln besteht und in eine Richtung rennt.

Auch Waffe und Unterarm bewegen sich und wie Stark oder schwach der Filter ist hat auf die Hitbox keinen Einfluss.
 
Hier mal bissel Bum Bäm Bäng von mir zusammen geschnitten.

(Sollte auch irgendwann in 1440p da sein)

 
@ ctcn

Heute abend wieder paar ründchen?
 
@roach: Gerne. Uhrzeit?

Scheinbar geht Conquest jetzt volle 300 Tickets lang und der Timer zählt rauf.
 
Ich bin ab 20:15 im ts... Bis dann
 
Warum sieht man eigentlich im Scoreboard nicht den Rundenscore? Gerade mal eine ganze Runde Sniper gespielt, was überhaupt nicht meine Klasse ist und selbst damit MVP. Also ja, die Sniper spielen sich extrem leicht :haha:
 
Na dann können wir ja wieder Chaos squad machen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh