[Sammelthread] Battlefield 1

1942 Like auf der Motorhaube mit fahren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@roach: Gerne. Uhrzeit?

Scheinbar geht Conquest jetzt volle 300 Tickets lang und der Timer zählt rauf.

Klingt bei der Masse an Leuten fast nach 2 Squads :d

Und dann wieder 20 mins gegeneinander weil man ni merkt, dass man in verschiedenen Teams ist. :d hahaha
 
Kann mir mal jemand den Ts channel inkl Kennwort wenn vorhanden per PM zukommen lassen? Würde auch gerne mit euch zocken...

MA seid so fies ^^, will auch mit euch Cowboy und Indianer spielen... :fresse: :rofl:

on the road with TT...
 
Entweder das mit Abstand schlechtestes Battlefield aller Zeiten oder es liegt an der Beta selbst.

Hab es jetzt ganze 2h gespielt, gestern gar nicht und heute kommt auch keine Begeisterung auf das Spiel überhaupt noch ein mal zu starten.

Nichts toppt mehr das Feeling Kaspische Grenze BF3 Beta. Schon gar nicht dieser Battlefront Weichgespülter Klon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man in 2 Stunden alles gesehen haben? :confused:

Was hat man in 2h noch nicht gesehen? Ich hab selbst jetzt nur 8h aber so richtig Freude kommt bei dem BF einfach nicht auf, entweder wird man von nem Sniper gekillt oder von nem Panzer grob gesagt. Gestern das erste mal Rush gespielt, erstes Match war echt gut, nicht viele Snipers, Panzer, dachte zuerst das Rush hier besser ist bis ein neues Match anfing wo man feststellte das Rush hier noch schlimmer ist.
 
Hauptproblem ist doch, dass man immer das Gefühl hat keine richtigen Waffen in der Hand zu haben. Zumindest geht es mir da so.
 
Was hat man in 2h noch nicht gesehen? Ich hab selbst jetzt nur 8h aber so richtig Freude kommt bei dem BF einfach nicht auf, entweder wird man von nem Sniper gekillt oder von nem Panzer grob gesagt. Gestern das erste mal Rush gespielt, erstes Match war echt gut, nicht viele Snipers, Panzer, dachte zuerst das Rush hier besser ist bis ein neues Match anfing wo man feststellte das Rush hier noch schlimmer ist.

Okay, ich habe schon 38 Stunden weg und grade mal Assault und Medic gespielt auf Conquest. Meiner Meinung nach kann man die Mechanik hinter den Klassen und den Maps nicht in 2 Stunden lernen. Dann kommt es eben dazu, dass man die Tanks, Sniper oder XYZ OP findet.
 
Ich denke er bezieht sich nur darauf dass sich das Spiel für ihn nicht nach Battlefield anfühlt. Das kann man durchaus bereits nach einigen Kills merken wenn das Gunplay nicht stimmig ist.
 
Ich denke er bezieht sich nur darauf dass sich das Spiel für ihn nicht nach Battlefield anfühlt. Das kann man durchaus bereits nach einigen Kills merken wenn das Gunplay nicht stimmig ist.

Ja, okay. Anders fühlen sich die Waffen schon an. Für mich nun nicht negativ, eher finde ich es erfrischend nicht immer mit einer AEK oder M16A4 zu spielen.
 
Okay, ich habe schon 38 Stunden weg und grade mal Assault und Medic gespielt auf Conquest. Meiner Meinung nach kann man die Mechanik hinter den Klassen und den Maps nicht in 2 Stunden lernen. Dann kommt es eben dazu, dass man die Tanks, Sniper oder XYZ OP findet.

Vorgestern bestes Beispiel, der Light Tank kann übel sein aber wenn nur zwei Assaults sich vornehmen das Ding hoch zu jagen, dann wird das auch was. Wenn sich aber keiner ran traut oder verantwortlich fühlt, kommt das bei raus...

 
Zuletzt bearbeitet:
Vorgestern bestes Beispiel, der Light Tank kann übel sein aber wenn nur zwei Assaults sich vornehmen das Ding hoch zu jagen, dann wird das auch was. Wenn sich aber keiner ran traut oder verantwortlich fühlt, kommt das bei raus...


WTF?! kontroller??
so stats sind in der beta auch teilweise echt kein problem. 1. total unbalanced 2. spielen zu 90% nur noobs
 
WTF?! kontroller??
so stats sind in der beta auch teilweise echt kein problem. 1. total unbalanced 2. spielen zu 90% nur noobs

Hab die Beta auch auf PC gezockt bis lvl 33 glaub ich. Wenn man mehrere Systeme hat, wieso nicht auf allen ausprobieren.... du Rindvieh :d
 
Hab heute auch mal eine längere Zeit gespielt, muss sagen, mir gefällts. War als Assault unterwegs. Der Zug rockt und als Kavallerist unterwegs zu sein bringt auch ein wenig Freude ;-) ...
 
Also am PC wird dein immer aber sicher zur Ausnahme. ;)
Die Maus- und Tastaturensteuerung ist viel genauer und direkter als der Controller.
Ich weiß gar nicht wie viele Mini-Tutorials oder Youtube-Videos es in den letzten BF-Threads schon zur Maus- und Tastatursteuerung gegeben hat.
Glaube AK ist der Einziger hier, an den ich mich erinnern kann, das er sich sogar nen fetten Joystick für's fliegen zugelegt hat.
Und glaube sogar reichlich Kopfschütteln dafür abbekommen hat.
 
Wieso, mit Joystick ist doch geil. Der Hate kann nur von kleinen Kindern kommen sein, die nicht mal mehr wissen, was das ist ^^
 
Ich meine es gab mehr Gelächter, weil das vorne und hinten nicht geklappt hat. Und das echt kein Billigteil war.
 
Da Lob ich mir meinen Xbox Elite Controller <3 ^^ ... aber selbst für BF is mir der Wechsel zu stressig :d
 
Gibt es Performance/Optikunterschiede ob ich nun das Ingame DSR oder das ausm Nvidia Treiber nehme?

LG


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh