[Sammelthread] Battlefield 1

Kann man die Beta nicht mehr laden? Ich wenn in Origin auf jetzt holen klicke gelange ich zu "meine Spiele" aber nichts tut sich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
d83442e1634b515d8cb1b49d946a1a8f.jpg


Siehe systemzeit :d


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hauptproblem ist doch, dass man immer das Gefühl hat keine richtigen Waffen in der Hand zu haben. Zumindest geht es mir da so.

hast du mal shotgun oder semiauto gespielt? Die hauen ordentlich rein find ich.

- - - Updated - - -

Gibt es Performance/Optikunterschiede ob ich nun das Ingame DSR oder das ausm Nvidia Treiber nehme?

Ja. Ingame behält das UI scharf und für die native Auflösung, Nv DSR macht alles etwas unscharf.
Und Nv DSR hat minimal mehr Performance hit.

Und: TAA vs FXAA?

Wenn du DSR machst, weder noch. Damit verwäscht du das Bild nur wieder/weiter.
 
hast du mal shotgun oder semiauto gespielt? Die hauen ordentlich rein find ich.

- - - Updated - - -



Ja. Ingame behält das UI scharf und für die native Auflösung, Nv DSR macht alles etwas unscharf.
Und Nv DSR hat minimal mehr Performance hit.



Wenn du DSR machst, weder noch. Damit verwäscht du das Bild nur wieder/weiter.

Mh, hab mich vorhin an ne Mauer gestellt... Ingame DSR 99% aa off -> ziemlich hässliche Kante... Mit Taa dazu sah es schon besser aus


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo!

Eine frage die battlefield 1 beta verlangt ja nach dem neustem Treiber für Nvidia.Ist es möglich das Spiel mit dem Treiber 361.75 zum laufen zu bringen?Kann man das irgendwie umgehen?
 
lennart76 editiere bitte mal deine Beträge! 8 Beiträge und 5 schon fast in Folge nur von dir.


@powl: Ich habe nur auf den Beitrag von ernsthaft reagiert und da es ihm alleine rein um das BF Gefühl ging, kann man dies durchaus bereits in den ersten Minuten mitbekommen. Da geht es halt nicht um Mechaniken sondern einfach rein das eigene Gefühl ob man sich das antun möchte oder nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm es mir bitte nicht übel aber ich habe absolut keine Lust das über Tapatalk zu editieren.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Schon jemand sich mit den Konsolenbefehlen beschäftigt bei WorldRender.EmitterSunTransmittanceMapEnable 0 ; 1 geht die Sonne aus und an:rofl:
 
Da muss ich gleich wieder an das BF&Friends Usas 12 Video denken. :d

Wenn schon, denn schon :rofl:

 
Zuletzt bearbeitet:
Es wirkt so, als hätten Sie auch etwas am Conquest Ticket System gedreht. Aber grade 52-12 Hauptsächlich zu Fuß :d
 
Ja, das haben sie auch geändert. Aber es fühlt sich noch etwas weiteres komisch an. Vorhin hatten wir Alle Flaggen, bis auf C und D. Trotzdem hat der Gegner ohne Ende Tickets bekommen und der Stern war nicht auf unserer Seite.
 
Das Memory Leak kotzt mich an. Gerade wieder raus geflogen,weil der Speicher mal wieder übergelaufen ist,man man man.
 
Läßt sich der mit dem Windows Virtuellen Arbeitsspeicher nicht umgehen?
 
Läßt sich der mit dem Windows Virtuellen Arbeitsspeicher nicht umgehen?

Ne. Wär auch viel zu lahm.

Habs auch bei nem Kumpel gesehen. Das Spiel nagt ab Start bei 6GB und kommt nach ein paar Runden weit genug, dass die 8GB komplett voll sind. Dann crasht BF1 weils halt weiter leaked aber nichts mehr frei ist.

Hab heut lang genug gespielt, dass es auf >12GB Gesamtverbrauch ist. Am Anfang warens nur 7GB Gesamt.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Plöde Frage:fresse2: BF1 in eine RamDisk sind nur 7,85GB wen 16GB Ram vorhanden sind.

Läßt sich die Beta überhaupt auf Systemen mit 8GB Ram spielen, der müsste ja Ruck Zuck voll sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bei mir. Fängt bei 4,5Gb an und liegt dann nach einigen Runden bei 14,5 Gb von 16Gb. Probieren kann ich es ja mal,mit dem virtuellen Speicher,schlechter als Jetzt kann es dadurch ja nicht werden. :wut:
 
Plöde Frage:fresse2: BF1 in eine RamDisk sind nur 7,85GB wen 16GB Ram vorhanden sind.

Läßt sich die Beta überhaupt auf Systemen mit 8GB Ram spielen, der müsste ja Ruck Zuck voll sein.

was hat die Spielgröße mit dem RAM zu tun? BF4 ist >50GB groß, läuft aber trotzdem auch mit 4GB RAM ;)

- - - Updated - - -

Mit einer M.2 950Pro/SM961 gibts es faßt Leistung wie mit langsamen Ram.:fresse:

Das sind doch noch nichtmal DDR1 speeds, oder?

- - - Updated - - -


Hier ganz schön wie man als Assault mit Tanks umgeht ;)
 
Mit zwei Assaults aus verschiedenen Richtungen macht es noch mehr Laune ^^. Bis der geblickt hat, was los ist, ist er schon down ;)
 
Mit was für einem Field of View zockt ihr eigentlich?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wie immer mit 90.

@ Assaults

Also irgendwie scheint meine AT Gun dann defekt zu sein. Egal aus welcher Richtung und auf welche Stelle bei den Panzern ich schieße, einen unbeschädigten Panzer bekomm ich nicht platt.
Wenn er schon beschädigt ankommt, dann klar. Da hab ich gestern sogar einen mit der Sniper down bekommen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Memory Leak kotzt mich an. Gerade wieder raus geflogen,weil der Speicher mal wieder übergelaufen ist,man man man.
Mir in knapp 20 Stunden noch nie passiert, Bei mir von 16 GB nach 3 Stunden rund 12 belegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie immer mit 90.

@ Assaults

Also irgendwie scheint meine AT Gun dann defekt zu sein. Egal aus welcher Richtung und auf welche Stelle bei den Panzern ich schieße, einen unbeschädigten Panzer bekomm ich nicht platt.
Wenn er schon beschädigt ankommt, dann klar. Da hab ich gestern sogar einen mit der Sniper down bekommen :cool:
Mit den 4 Schuss kriegt man den auch ned platt wenn der 100% hat. 2x geballte Ladung drauf und dann reicht 1 - 2 Treffer und der ist platt.

Gegen gepanzerte Infanterie ist die at gun aber auch Gold wert.
 
Für geballte Ladung muss ich halt relativ nah ran und werd meist weggesnipt oder vom Panzer vorher gekillt. Da gehört also mehr Glück dazu.
Aber danke für die Aufklärung, dachte schon ich bin blöd :haha:
 
Am besten ist wenn man so nahe ran kommt, daß man die Ladung direkt drauf werfen kann, dann geht die bei kontakt sofort hoch. Aber auf dem freien Feld ist das kaum möglich, da hast du recht. Aber innerhalb der Bebauung kann man wunderbar in ein Haus und wenn er unten vorbei fährt die Ladungen drauf schmeißen. Der kleine Tank ist dann nach 2 Stück schon disabled.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh