[Sammelthread] Battlefield 1

Wie funzt denn die AT Gun , habs im liegen und stehen probiert mit rechter Maus Taste , aber er zielt nicht ?
Gibt es mittlerweile was offizielles über die Dauer der open Beta ? MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte maximal 13 GB in der Anzeige stehen! Somit sollte doch die 16 GB ausreichen.
Black Ops 3 hatte mal 21 GB bei mir belegt....
 
ich habe selber bf 1942 mit joystick gespielt, also einfach mal fresse halten :d

Was, so alt und trotzdem noch so intolerant und kurzsichtig? Beileid :d

Wie immer mit 90.

@ Assaults

Also irgendwie scheint meine AT Gun dann defekt zu sein. Egal aus welcher Richtung und auf welche Stelle bei den Panzern ich schieße, einen unbeschädigten Panzer bekomm ich nicht platt.
Wenn er schon beschädigt ankommt, dann klar. Da hab ich gestern sogar einen mit der Sniper down bekommen :cool:

Logisch net, stell dir doch mal vor das würde funzen. Dann könnte ein Squad aus Assaults, dass sich abspricht, Panzer zerballern die noch nicht mal zur ersten Flagge gefahren sind. Lass den Panzer in dichter besiedeltes Gebiet fahren, werf deine zwei AT Granaten und mach den Finish mit der AT Gun, hat bei mir immer gefunzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird es noch eine weitere Map in der Beta geben?
 
Nein.

@Ram: Ich hab 8Gb verbaut und spiele es ohne Probleme. RAM sind immer gesamt 6Gb belegt.

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
 
Könnte ja jemand beantworten der 32Gb verbaut hat.

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
 
selbst mit 6gb scheint es flüssig zu laufen, sofern der Rest an Hardware passt. ich warte ja nur auf einen Grund endlich von 8gb aufzurüsten, hatte gedacht mit bf1 ist es endlich soweit, aber neee ^^
 
Nur wenn du als squadleader auch die Flagge fleißig markierst.

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
 
Wie funzt denn die AT Gun , habs im liegen und stehen probiert mit rechter Maus Taste , aber er zielt nicht ?
Gibt es mittlerweile was offizielles über die Dauer der open Beta ? MfG
Du musst das zweibein mit y ausklappen
 
Könnte ja jemand beantworten der 32Gb verbaut hat.

Ich habe 32 GB verbaut, zwacke davon aber 12 GB für eine RAM-Disk ab (als temporärer Speicherort für Shadowplay). Bleiben also 20 GB RAM übrig - und ich hatte einmal eine Meldung, dass der RAM nicht ausreicht. Ich habe die Beta bisher aber vielleicht erst fünf oder sechs Stunden gespielt.
 
also noch 2 Tage Zeit um den Zug wegzusnipen... K Muni wird wieder zuschlagen :fresse:
 
Könnte ja jemand beantworten der 32Gb verbaut hat.

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk

Noch nicht einmal die Meldung nach vielen Spielstunden!
Ich kann heute Abend noch einmal darauf achten, aber es waren glaube ich maximal 13 GB was Battlefield belegt hat.
 
hier auch 32 GB und keine Meldung wegen Ram

es ist genau genommen nicht ein einziges mal abgereihert
 
Ich hatte nur die ersten beiden Tage Memory leak, danach nicht mehr... Hatte nie mehr wie 12gb Ram auslastung, habe 16gb Ram
 
Ich finde, dass in der Beta (zumindest in dieser Map) die Visuellen Effekte wie Rauch, rumfliegende Partikel, Blend-Effekte... viel zu intensiv und vordergründig dargestellt werden. Das hat mich schon bei BF4 auf der Shanghai Map gestört.

Frisst nur Performance und macht das ganze sehr unübersichtlich.

Generell wirkt das Bild auch sehr unruhig.
Ruckelt auch jenseits der 90fps. Muss wahrscheinlich noch an den Settings rumspielen...
 
Kann ich so nicht bestätigen. Von der Performance Seite habe ich bisher absolut nichts zu beanstanden. Keine Fps Einbrüche, null Abstürze oder sonst was in der Richtung. Finde die Werte und Qualität mit meinem etwas älteren System sogar ziemlich beachtlich. Hätte ich nicht erwartet.

Gesendet von meinem SM-G930F mit der Hardwareluxx App
 
Ich finde, dass in der Beta (zumindest in dieser Map) die Visuellen Effekte wie Rauch, rumfliegende Partikel, Blend-Effekte... viel zu intensiv und vordergründig dargestellt werden. Das hat mich schon bei BF4 auf der Shanghai Map gestört.

Frisst nur Performance und macht das ganze sehr unübersichtlich.

Generell wirkt das Bild auch sehr unruhig.
Ruckelt auch jenseits der 90fps. Muss wahrscheinlich noch an den Settings rumspielen...
Bei mir ruckelt da nix, die Performance ist traumhaft, da gibt es wirklich nix

Hab aber auch meistens 100 fps +
 
Kann ich so nicht bestätigen. Von der Performance Seite habe ich bisher absolut nichts zu beanstanden. Keine Fps Einbrüche, null Abstürze oder sonst was in der Richtung. Finde die Werte und Qualität mit meinem etwas älteren System sogar ziemlich beachtlich. Hätte ich nicht erwartet.

Gesendet von meinem SM-G930F mit der Hardwareluxx App

Same hier , alles auf Ultra , V-synk Aktiviert und die GPU taktet selten auf 1278 , von der load ganz zu schweigen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh