[Sammelthread] Battlefield 1

Wäre alles leicht zu lösen:

- Registrierung mit Perso ID und Wohnort
- monatliche Kosten (5-15 Euro) (Splitten sich auf in Kosten fürs Game und Entwickler und ein Teil für Cheater Bekämpfung)
- Prüfung auf Cheats durch Fachpersonal bei begründeten Verdacht
- Sperrung der ID bei ****** oder Beleidigung
- keine Registrierung auf gleiche ID oder Wohnort mehr möglich (bei Cheater oder Leute die die ganze Zeit beleidigen)
- Sperrung wirkt auf alle Spiele von Origin oder Steam

"leicht zu lösen" ... es ist nicht umsetzbar und weder finanziell, noch durch die Gesetzgebung gedeckt.
Gute Server erledigen das Problem auf Dauer durch AddOns und eigenes "Fachpersonal". Das war schon immer so und ist die billigste Lösung. Man kann sich seinen Server frei aussuchen, auf dem FuBu z.B. wurden Cheater entweder automatisch, oder ganz fix durch Admins gekickt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt schon, in den meisten Fällen. Hätte ich aber nicht gegenteiliges selbst erlebt würde ich nicht drauf hinweisen. Du hast den Punkt, wie das ganze eingedämmt werden kann, schon genannt. Personal braucht es dafür nicht mehr als in der Entwicklung sowieso schon tätig ist. Auch glaube ich das die Community das gut heissen würden, wenn ich als Hersteller mit "Cheatfree" werben könnte. Es müsste nur einer den Anfang machen und die Community würde sich schon daran gewöhnen.

Wird aber nicht passieren, dem Hersteller entgeht dadurch zuviel Kohle.

aber selbst mit Personal wäre nichts cheat-frei. Denn Cheats kannst du schlichtweg erst erkennen und bekämpfen, wenn sie bereits eingesetzt wurden. Dann hättest du also immer noch Cheater, die immer noch im Spiel stören, nur jetzt extra Logistik und extra nerviges Prozedere falls so gemacht wie oben genannt.

Und das ist der Punkt. Irgendwann wirds so aufwändig, dass es einfach nicht mehr lohnt, weil man das Problem trotzdem nicht los wird.

- - - Updated - - -

Ist bekannt, ob die Finale Version vernünftiges AA bekommt? Es sieht ja wirklich alles bombe aus .... aber FXAA und der ganze andere Post-Kram geht mir aufn Sack. 1440p ohne sieht aber auch nicht dolle aus =(

Der Renderer kann afaik kein MSAA, liegt an der zugrunde liegenden Technik (ist aber bei vielen neuen Spielen so). Nimm doch ingame DSR (Res Scale). Das glättet besser als jedes andere AA.
 
CPU ist sicher nicht das Problem. Die GPU arbeitet halt auf Anschlag.

Trotz nur Full-HD ohne downsapling oder AA gibt die Karte bei hohen Details im Mittel nicht mehr als 70-90fps her. Sollte ja auch reichen um anständig zu zocken, fühlt sich aber um WELTEN schlechter an als die 120-144 FPS bei BF4!?
irgendwas muss auf Anschlag arbeiten wenn du keine Frames limitierst^^
 
bemängelt eigentlich keiner, dass es seit bf3 keinen wirklichen Fortschritt mit Tanks und Jeeps gibt? Also ich meine die grundsätzliche Fahrmechanik, wenn man über einen Stein/Felsen brettert und man durchs Gelände fliegt. Das kommt immer noch so hackelig rüber. Irgendwie Schade das es keine wirklichen Verbesserungen diesbezüglich gibt. Ähnlich als Infanterist, gibt es ja auch noch zig Clipping-Fehler...
 
Nein. Die Cheatdetection ist nach wie vor schlecht, es werden nur die schlecht programmierten/gescripteten Cheats entdeckt. Die "guten", bezahlten Hacks diverser großer Anbieter sind in der Regel vollkommen undetected.

Gut im Sinne von dass DICE im wirtschaftlich vertretbaren Sinne die richtigen Maßnahmen ergreift, um das Problem möglichst gering zu halten.
Klar das kleine Indie Game ist nahezu frei von Cheatern weils auch kaum jemand spielt, aber von der großen Titeln her ist BF recht angenehm zu spielen.
 
Naja alte Fehler irgendwie weniger, dafür neue anders. Sowas ist halt schwer komplett richtig zu bekommen in Spielen.

Aber gefühlt ists in BF1 besser als zuvor. Hatte bisher noch keine driftenden Tanks, Als Infanterist nur Probleme an ganz bestimmten Fenstern und Felsen.



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Dafür drehen sich selbst die dicken landships bei dem kleinsten Stein den man überführt auf den Kopf und gehen dann kaputt [emoji38]

auch noch nicht gehabt und auch noch nicht gesehen bisher. nur eins als das landship auf den berg wollte, aber dass das nichts wird ist klar.
 
auch noch nicht gehabt und auch noch nicht gesehen bisher. nur eins als das landship auf den berg wollte, aber dass das nichts wird ist klar.
Ach doch, schon paar lustige Aktionen erlebt ^^

Bester bug ist aber, wenn die Fahrzeuge einfach despawnen :d

Schön zu 5 im ts und alle in so nem armored truck. Mitten im Gefecht, kumpel fährt das Ding irgendwie rückwärts gegen ne Wand und gibt noch weiter gas. Bums Auto weg und wir stehen zu 5 da und schauen uns gegenseitig an, bis wir realisieren, was passiert ist.

Das Gelächter im ts war wirklich großartig :haha:
 
Wie lange braucht man denn bis man im Rank der Klassen aufsteigt? Bin immer noch Lvl0 überall.
 
was hat die Spielgröße mit dem RAM zu tun? BF4 ist >50GB groß, läuft aber trotzdem auch mit 4GB RAM ;)
Ne das war so gemeint den Origin Ordner mit der Battlefield 1 Open Beta komplett in eine RamDisk legen und das Spiel daraus starten bei vorhandene 16GB Arbeitsspeicher.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange braucht man denn bis man im Rank der Klassen aufsteigt? Bin immer noch Lvl0 überall.

Bin mittlerweile Assault 7, Medic 6, Support 1, Scout 0. Nach 24h Spielzeit mit anfänglich nur rumgeeier. Hieße also 1.7 Stunden pro Klassen Level.

Wobei die Rechnung schief ist, nachdems ja pur drauf ankommt, dass man die Klassenfähigkeiten nutzt.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ah ja , da gabs aber wohl auch nen bug , funzt erst seit Gestern Richtig bei mir , am schnellsten gehts aber auch da wenn man nen guten Driver hat , ordentlich Punkte sammeln bis man die Waffe bekommt die man möchte und dann die Klasse wechseln , hoffe ich bekomme noch das 98er sharpshooter : )
 
Die RamDisk Geschichte geht:fresse2: "What a Feeling"
 
Keine Ahnung wie es bei mir mit den einzelnen Klassen aussieht.
Versuche zumindest so weit wie möglich alles auszuprobieren, um mir eine bessere Meinung zu bilden und nicht nach einer Stunde schon zu sagen,
Mäh, kauf ich nicht oder Boah Supergeil...
Hab jetzt knapp 9 1/2 Stunden und Level 32. Was wahrscheinlich nur ein Bruchteil von manch anderem hier ist. ;)
Aber Sinai allein finde ich auch zu eintönig. Hat mich schon bei der BF4 Beta gestört, das da nur Siege of Shanghai spielbar war.
 
Siege of Shanghai wurde in BF4 meine Hassmap. Ich glaube für BF1 kristallisiert sich gerade auch meine Hassmap heraus :d

Die typische.... wääähhh geh weg Karte, eh schon durch gekaut bis zur Unendlichkeit und darüber hinaus, right? :rofl: :fresse: :haha:

Sooo, fahre jetzt nach Hause und erwarte euch um 20:15 im TS Channel ^^ cyu...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh