MysteriousNap
Legende
Die Betas sind doch die Final Versionen. Was die uns als Beta verkaufen sind doch irgendwelche Alpha Versionen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
grad ne Runde Bf4 bespielt... total ungewohnt wieder in die Birne schießen zu müssen damit die umfallen^^
.....BF 4 ist nun am laufen - klein Plan wieso - im Vergleich zu BF1 will ichs garnimmer spielen. Öde hoch 10
Wieso wird einem denn jetzt so ne scheiß origin beta aufgezwungen?
Was ist daran denn so schlimm? Macht das gleiche wie vorher, nur etwas anderer Skin. Dass man immer gleich so n Fass aufmachen muss.
Ohh wow dieses neue Origin ist...toll.
Wieso 85? Minimum 35 als Key, 60 als standard
Sent from my iPhone using Tapatalk
Glaube ich werde BF3 auch mal wieder installieren
BF1 hab ich nun nach einigem hin und her überlegen storniert. Ich denke ich werde bei BF3 / BF4 bleiben, bis ein würdiger Nachfolger erscheint. Ich hatte zwar Spaß mit der Beta aber ich bin mir nicht sicher ob ich dafür 85 Euro ausgeben möchte, der fade Beigeschmack von Battlefront will einfach nicht weichen.
Ist ja nicht so als könnte man das ganze noch zurück geben....
habt ihr mal nen paar gute bf3 server ips ?
Klar, deswegen direkt "blind" die Ultimate Edition kaufen... ich würde niemals auch nur daran denken ein Battlefield zu kaufen ohne vorher die DEMO gespielt zu haben. Und vorallem nach Battlefront sollte ja wohl jeder vorsichtig geworden sein!
Weil ich es kann und es dich auch nix angeht welche Version ich vorbestelle oder nicht.Das ist wieder typisch. Warum kaufst du denn direkt die Ultimate wenn du dir nicht sicher bist? Ich find BF1 auch extrem enttäuschend und kaufs mir erstmal nicht. Wenn es sich dann irgendwann vllt mal eingepatched hat kauf ich für 20€ nen Key und ab gehts. Da BF3 immernoch gespielt wird, werden die BF4 Server so schnell auch nicht leer werden.
Nur 9? Dachte es wären 10.