[Sammelthread] Battlefield 1

Die Betas sind doch die Final Versionen. Was die uns als Beta verkaufen sind doch irgendwelche Alpha Versionen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
grad ne Runde Bf4 bespielt... total ungewohnt wieder in die Birne schießen zu müssen damit die umfallen^^

Wieso wird einem denn jetzt so ne scheiß origin beta aufgezwungen?
BF4 wäre ich gleich dabei, 3 nicht installiert

BF 4 ist nun am laufen - klein Plan wieso - im Vergleich zu BF1 will ichs garnimmer spielen. o_O Öde hoch 10 :d

Origin hängt bei mir nun in der Updateschleife und bringt danach ein Fehler dass es nicht installierbar ist. Auch komplette Neuinstallation bringt nichts! :wall:
Hab nun im ProgramData Ordner eine Origin.exe gefunden, gestartet und zack hab ich wieder die alte Origin Version und die Pings funktionieren auch wieder :lol:

Glaube ich werde BF3 auch mal wieder installieren :d
BF1 hab ich nun nach einigem hin und her überlegen storniert. Ich denke ich werde bei BF3 / BF4 bleiben, bis ein würdiger Nachfolger erscheint. Ich hatte zwar Spaß mit der Beta aber ich bin mir nicht sicher ob ich dafür 85 Euro ausgeben möchte, der fade Beigeschmack von Battlefront will einfach nicht weichen.

Wieso 85? Minimum 35 als Key, 60 als standard

Sent from my iPhone using Tapatalk

Glaube ich werde BF3 auch mal wieder installieren :d
BF1 hab ich nun nach einigem hin und her überlegen storniert. Ich denke ich werde bei BF3 / BF4 bleiben, bis ein würdiger Nachfolger erscheint. Ich hatte zwar Spaß mit der Beta aber ich bin mir nicht sicher ob ich dafür 85 Euro ausgeben möchte, der fade Beigeschmack von Battlefront will einfach nicht weichen.

Das ist wieder typisch. Warum kaufst du denn direkt die Ultimate wenn du dir nicht sicher bist? Ich find BF1 auch extrem enttäuschend und kaufs mir erstmal nicht. Wenn es sich dann irgendwann vllt mal eingepatched hat kauf ich für 20€ nen Key und ab gehts. Da BF3 immernoch gespielt wird, werden die BF4 Server so schnell auch nicht leer werden.

Ist ja nicht so als könnte man das ganze noch zurück geben....

Klar, deswegen direkt "blind" die Ultimate Edition kaufen... ich würde niemals auch nur daran denken ein Battlefield zu kaufen ohne vorher die DEMO gespielt zu haben. Und vorallem nach Battlefront sollte ja wohl jeder vorsichtig geworden sein!

Battlefront hab ich nie gespielt. Daher fehlt mir glücklicherweise der Vergleich.

Und das mal wieder erfolgreich :d

Basar

Schwermetall

Am Wochenende gerne die üblichen Inf Maps :fresse:

Ich würd ja auch mal wieder ein paar Ründchen BF3 spielen, aber in UHD ist das Mist, sogar mit 40" ... :fresse:

Ach wieso, effektiv kein HUD, ist doch wie 24/7 HC mode!

BF1 hole ich auch erstmal nicht.

Werde wohl weiter bei BF3/4 bleiben. :)

Klar, deswegen direkt "blind" die Ultimate Edition kaufen... ich würde niemals auch nur daran denken ein Battlefield zu kaufen ohne vorher die DEMO gespielt zu haben. Und vorallem nach Battlefront sollte ja wohl jeder vorsichtig geworden sein!

Es gibt aber auch Fans, die Battlefield schon seit anno dazumal spielen und für die Battlefield einfach ein Pflichtkauf ist.
Und da werden dann auch mal ganz locker einige hundert oder gar tausend Stunden gezockt, auch wenn es nicht so gut wie der/die Vorgänger ist.
Da stehen die 85€ bis 130€ einfach in keiner Relation zu dem Spielspaß, den man mit seinen Mates hat.
Mich hat die Beta jetzt auch nicht wirklich überzeugt und ich scheue mich auch nicht davor, das zu äußern aber mir fehlt das Verständnis dafür,
warum du jemanden angehst, weil er seine Meinung nach der Beta geändert hat. Dafür ist die Beta doch schließlich da!
Und das Ding ist ja noch nicht mal gekauft, sondern nur bestellt. Eine Rückabwicklung ist ein automatischer Prozess, der keinen Aufwand fordert.
Also ich verstehe nicht, wo da dein Problem ist.

Das ist wieder typisch. Warum kaufst du denn direkt die Ultimate wenn du dir nicht sicher bist? Ich find BF1 auch extrem enttäuschend und kaufs mir erstmal nicht. Wenn es sich dann irgendwann vllt mal eingepatched hat kauf ich für 20€ nen Key und ab gehts. Da BF3 immernoch gespielt wird, werden die BF4 Server so schnell auch nicht leer werden.
Weil ich es kann und es dich auch nix angeht welche Version ich vorbestelle oder nicht.
Zudem kostet die normale 60, warum soll ich mir diese bestellen, wenn ich für 25€ mehr das Komplettangebot bekomme? Würde ich bei der bestellung bleiben, hätte es sich gelohnt, weil die Preise ja bereits angehoben wurden.
Und wie andere ja schon erwähnten, falls du es nicht mitbekommen hast, man kann es stornieren.
Wäre das nicht möglich, hast nicht ganz unrecht, da ich im Vorfeld schon Zweifel hatte, der Preis in SA und die Hoffnung ein gutes BF zu bekommen, haben letzten Endes dann zur Vorbestellung geführt.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh