[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mir bf1 bei der beta vorbestellt.... Weil mich das Spiel überzeugt hat

Locker und Metro sind sowieso die einzigen Maps, wo Teamtaktik zählt um zu gewinnen... der Rest ist doch nur Flagrun.

Also wenn ich ja jetzt böse wäre, könnt ich sagen, für manche ist Granaten-Spamming in irgendwelche Löcher in der Wand die einzige Möglichkeit, nen hohen Kill Score zu bekommen... aber sowas würde ich ja nie sagen :d

Im Ernst, für mich ist das einfach keine "richtige" Battlefield-Map wenn ihr versteht was ich meine.

Locker und Metro sind sowieso die einzigen Maps, wo Teamtaktik zählt um zu gewinnen... der Rest ist doch nur Flagrun.
Also auf metro zählt eher wer schneller zur Mitte rusht und dann besser dort campt :d

Nix für ungut, war ja bewusst von mir getrollt weil die Leute die Map so gerne haben ;) Ich spiel halt lieber so gut wie alles andere, bevor ich auf Metro oder Locker gehe. Teamplay hin oder her, ich seh da immer nur 2 Parteien, getrennt von ein paar Meter Beton, die HEs durch Löcher ballern. Draußen Sniper vs Sniper. Dann weder Helis noch Panzer, soll ja angeblich bei BF dazu gehören ^^, meh xD

Nix für ungut, war ja bewusst von mir getrollt weil die Leute die Map so gerne haben ;) Ich spiel halt lieber so gut wie alles andere, bevor ich auf Metro oder Locker gehe. Teamplay hin oder her, ich seh da immer nur 2 Parteien, getrennt von ein paar Meter Beton, die HEs durch Löcher ballern. Draußen Sniper vs Sniper. Dann weder Helis noch Panzer, soll ja angeblich bei BF dazu gehören ^^, meh xD
Darum macht man das bevorzugt auf einem No explosive Server ;)

Ich kenn auch 90% der Metro/Locker Matches nur als Dauercamping. Dass nicht gleich noch jemand den Wohnwagen abstellt.

Rush ging da noch am ehesten durch. Conquest hatte ich da nur selten spannende Runden.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Darum macht man das bevorzugt auf einem No explosive Server ;)
So schauts aus, no exp und gewisse Waffen/Gadgets schon kann man diese Maps auch anders spielen :bigok: Und dieses 64Mann B-Flag gecampe kann ich nicht ab. Aber das ist bei den meisten das erste woran sie denken wenn sie hören Metro. Dabei kann die m
Map auch anders gespielt werden.

Metro und Locker maximal 48 Spieler, ehr 32! alles andere ist doch :banana:..... Bei der Spielerzahl geht es auch mit Explosive klar. Richtig geil kommt allerdings 32Slot mit Obliteration, das macht teilweise extrem Spaß auf Locker!

Ich finde 32 auch schon fast zu viel.
Auf Servern 24 Leuten könnte man schön taktisch zocken

wenn man vor langeweile nicht umfällt und mitten auf C einschläft... :d

Na 48 dürfen's schon sein. Da steht einem dann wirklich ne Stunde der Schweiß auf der Stirn :d

Wir werden den FuBu-Server auf Bf1 umstellen insofern es klappt. ;)

Gruß

Was? Bei Metro sind 64 Spieler Pflicht. Metro ist meatgrinder und das ist auch gut so.

Da will man sowas einmal ordentlich und gewissenhaft ausfüllen und schon kostet es einen ohne Ende zeit... hoffe das liest auch irgendjemand ausser ein automatisierter auswerte bot :d

Same here, finde ich recht lang da ich mir immer denke das "liest" eh keiner, sondern es werden nur die gesetzten Punkte ausgewertet... Naja, habs mal brav ausgefüllt :bigok:

Es gab ja ein paar Felder in denen dich auslassen konntest, da habe ich die meiste Zeit gebraucht :d Mal sehen was raus wird, im großen und ganzen hatte ich nix zu meckern.

Same here, finde ich recht lang da ich mir immer denke das "liest" eh keiner, sondern es werden nur die gesetzten Punkte ausgewertet... Naja, habs mal brav ausgefüllt :bigok:

Na die Punkte geben ja auch schon gut Auskunft. Und da brauchts halt viele Samples und viel Detail.

Sent from my iPhone using Tapatalk

da sind ja ein paar schräge Fragen dabei gewesen... fühlte sich an wie wenn das rein für 10jährige Cod-Umsteiger gemacht wurde

Ich hab mich sehr angesprochen gefühlt aber noch nie COD gespielt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh