Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
BF4 waren auch nur 9,5... wenn man das drecks Locker mitzählt
Uh das ist aber jemand mad xD Beste Map.BF4 waren auch nur 9,5... wenn man das drecks Locker mitzählt
ist doch schon lange bekannt?
Also auf metro zählt eher wer schneller zur Mitte rusht und dann besser dort camptLocker und Metro sind sowieso die einzigen Maps, wo Teamtaktik zählt um zu gewinnen... der Rest ist doch nur Flagrun.
eigentlich gehts darum die Runde zu gewinnen... aber ja, das checken nur die wenigstenAlso auf metro zählt eher wer schneller zur Mitte rusht und dann besser dort campt
Darum macht man das bevorzugt auf einem No explosive ServerNix für ungut, war ja bewusst von mir getrollt weil die Leute die Map so gerne haben Ich spiel halt lieber so gut wie alles andere, bevor ich auf Metro oder Locker gehe. Teamplay hin oder her, ich seh da immer nur 2 Parteien, getrennt von ein paar Meter Beton, die HEs durch Löcher ballern. Draußen Sniper vs Sniper. Dann weder Helis noch Panzer, soll ja angeblich bei BF dazu gehören ^^, meh xD
So schauts aus, no exp und gewisse Waffen/Gadgets schon kann man diese Maps auch anders spielen Und dieses 64Mann B-Flag gecampe kann ich nicht ab. Aber das ist bei den meisten das erste woran sie denken wenn sie hören Metro. Dabei kann die mDarum macht man das bevorzugt auf einem No explosive Server
Same here, finde ich recht lang da ich mir immer denke das "liest" eh keiner, sondern es werden nur die gesetzten Punkte ausgewertet... Naja, habs mal brav ausgefüllt