[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für unsere Afrikaner:

"...Als Teil unserer Bemühungen die Sicherheit Ihres Benutzerkontos zu gewährleisten, haben wir den Zugang zu Ihrem EA-Benutzerkonto vorübergehend deaktiviert. Dies wurde aufgrund verdächtiger Aktivitäten bei einer Standard-Systemanalyse festgestellt. Aus diesem Grund können Sie sich derzeit nicht mit Ihrem EA-Konto anmelden oder die Online-Spielbereiche nutzen.
...
Um wieder Zugang zu Ihrem Account zu erlangen, müssen Sie jedoch über* http://help.ea.com/de/contact-us/new/ unseren Kundendienst telefonisch oder per Chat kontaktieren. Da Sie sich nicht mit Ihrem Konto einloggen werden können, wählen Sie bitte unterhalb der Anmeldeformulars in Punkt 4. „Anfrage abschließen“ die Option „Du hast Probleme beim Zugriff auf dein Konto?“.

..."

Die Preise wurden im Origin Store Südafrika erhöht und sind nun fast identisch zu den Preisen bei Origin Deutschland. Die Standard Edition ist dort sogar teurer.

Folgende Preise sind dort nun aktuell:

BF1 Standard Edition ca.62,01€ / ZAR 999,95
(Preisvergleich Origin.de = 59,99€)

BF1 Premium Pass ca.49,63€ / ZAR 799,95
(Preisvergleich Origin.de = 49,99€)

BF1 Early Enlister Deluxe Edition ca.68,24€ / ZAR 1099,95
(Preisvergleich Origin.de = 79,99€)

BF1 Ultimate Edition ca.117,95€ / ZAR 1.899,90
(Preisvergleich Origin.de = 129,98€)

Hat jemand ein anderes gutes Land?

Zuletzt bearbeitet:
Glaubt ihr die sperren nur weil man in SA gekauft hat? Ich denke das passiert egal wo man kauft, außer in dem Land wo man wohnt und auch sein Geld verdient :rolleyes:

Ne, ausgerechnet auf Metro und Locker kann man im Alleingang zu den Top5 gehören nach Punkten, und so die Runde beenden. Die Squad-Member benutzt man nur um wieder weit vorne zu joinen, wenn man mal ganz egoistisch spielt.

Auf allen anderen Maps kommt man mit gutem Team-Work wesentlich weiter, und kann so auch die Runden dominieren.

Locker und Metro sind sowieso die einzigen Maps, wo Teamtaktik zählt um zu gewinnen... der Rest ist doch nur Flagrun.

Ohne Ammo gehts nicht und ohne Revive's auch nicht. Das erledigen die Teammates, also geht's ohne die auch nicht. Klar - an B stehen und blind draufhalten, das geht im Alleingang, aber davon reden wir hier auch nicht.

Glaubt ihr die sperren nur weil man in SA gekauft hat? Ich denke das passiert egal wo man kauft, außer in dem Land wo man wohnt und auch sein Geld verdient :rolleyes:

Na wer lesen kann..."Dies wurde aufgrund verdächtiger Aktivitäten bei einer Standard-Systemanalyse festgestellt"

Das Risiko einer Sperre besteht bei so einem Kauf, wer es eingehen möchte kann es tun, wer nicht, kauft in Deutschland. Da die Preise im Ausland aber auch immer mehr steigen und die Ersparnis sich dann im Bereich von ca 20 Euro bewegt, wäre es mir persönlich das Risiko ned wert. Aber jeder wie er will :)

ach, wer da schon das Risiko scheut, wird in Rush niemals nen Funkmast sprengen :d

Naja, meinen Acc würde ich wegen paar Euro nicht riskieren, aber jeder wie er meint :d

Jetzt macht euch doch nicht ins Hemd und seid froh darüber dass EA es überhaupt auffällt wenn ihr erst mit deutscher IP im Origin eingeloggt seid und 5 Minuten später mit ner Südafrikanischen IP einkauft... Es könnte sich ja tatsächlich der Hacker 4chan, mit Skimaske und Wohnort Südafrika, in euren Account gehackt haben. :fresse:

Über den Google Codegenerator ist man davor eigentlich gut geschützt, aber im Grunde hast Du schon Recht.

Wessen Account wurde denn gesperrt ?
Diese hysterischen Meldungen gab es doch auch vor den Releases der Vorgänger.
Langweilig.

Grüße

Klingt für mich aber auch so, dass es reichen sollte dem Support zu erklären dass das alles seine Richtigkeit hat und der Kauf autorisiert war und man eben nicht gehackt wurde

Bin ja mal gespannt bei mir, meine Freundin ist im Moment bei ihrer Familie in Sa und sie hats für mich da gekauft... Brauchte sich mit meinen Daten Ja nur bei origin einloggen und war sofort im Sa origin Shop

Habe mir jetzt auch die polnische Deluxe geholt für 62€ :xmas:

kann ich später immer noch machen. Erst mal schauen wie die finale Version ist von BF1 ;)

Erstmal solltest du dir ein russischers oder polnisches Vokabelheft zulegen... ;) oder hat sich da mittlerweile was geändert?

Erstmal solltest du dir ein russischers oder polnisches Vokabelheft zulegen... ;) oder hat sich da mittlerweile was geändert?
Dürfte bei bf1 kein Problem sein da es die Einstellung für originale Sprache im Spiel gibt. Und das Menü lässt sich leicht auf englisch oder deutsch umstellen.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Das wusste ich nicht ;)

Dürfte bei bf1 kein Problem sein da es die Einstellung für originale Sprache im Spiel gibt. Und das Menü lässt sich leicht auf englisch oder deutsch umstellen.
Das ist aber nur bei den Multilingual-Versionen der Fall, also allen mit Ausnahme derjenigen, die aus dem POL- oder RUS-Store kommen.
Dort gibt es nur polnisch und russisch zur Auswahl.

Grüße

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Also für 85 Euro Ultimate aus Polen möglich?

Edit: 103 Euro für Ultimate. Dann bleibe ich bei der Standard für 37.

Zuletzt bearbeitet:
Da wär ich mir jetz nicht so sicher... in den Keystores kostet die Putinversion nichtmal die Hälfte... wird also wohl doch ein Unterschied sein irgendwo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh