Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dachte dann wird der Account gesperrt?
für unsere Afrikaner:
"...Als Teil unserer Bemühungen die Sicherheit Ihres Benutzerkontos zu gewährleisten, haben wir den Zugang zu Ihrem EA-Benutzerkonto vorübergehend deaktiviert. Dies wurde aufgrund verdächtiger Aktivitäten bei einer Standard-Systemanalyse festgestellt. Aus diesem Grund können Sie sich derzeit nicht mit Ihrem EA-Konto anmelden oder die Online-Spielbereiche nutzen.
...
Um wieder Zugang zu Ihrem Account zu erlangen, müssen Sie jedoch über* http://help.ea.com/de/contact-us/new/ unseren Kundendienst telefonisch oder per Chat kontaktieren. Da Sie sich nicht mit Ihrem Konto einloggen werden können, wählen Sie bitte unterhalb der Anmeldeformulars in Punkt 4. „Anfrage abschließen“ die Option „Du hast Probleme beim Zugriff auf dein Konto?“.
..."
Locker und Metro sind sowieso die einzigen Maps, wo Teamtaktik zählt um zu gewinnen... der Rest ist doch nur Flagrun.
Wird auch, dauert halt nur n bisserl... aber Hauptsache, er hat die wenigen, freudigen Minuten über diesen "Schnapper" mitgenommen...
Kann ihm keiner mehr nehmen, dem Fetzer...
Glaubt ihr die sperren nur weil man in SA gekauft hat? Ich denke das passiert egal wo man kauft, außer in dem Land wo man wohnt und auch sein Geld verdient
Na wer lesen kann..."Dies wurde aufgrund verdächtiger Aktivitäten bei einer Standard-Systemanalyse festgestellt"
Wessen Account wurde denn gesperrt ?Glaubt ihr die sperren nur weil man in SA gekauft hat? Ich denke das passiert egal wo man kauft, außer in dem Land wo man wohnt und auch sein Geld verdient
Habe mir jetzt auch die polnische Deluxe geholt für 62€
war noch früh xD Hab das falsch verstanden sryGenau das sagte ich doch
Dürfte bei bf1 kein Problem sein da es die Einstellung für originale Sprache im Spiel gibt. Und das Menü lässt sich leicht auf englisch oder deutsch umstellen.Erstmal solltest du dir ein russischers oder polnisches Vokabelheft zulegen... oder hat sich da mittlerweile was geändert?
Das ist aber nur bei den Multilingual-Versionen der Fall, also allen mit Ausnahme derjenigen, die aus dem POL- oder RUS-Store kommen.Dürfte bei bf1 kein Problem sein da es die Einstellung für originale Sprache im Spiel gibt. Und das Menü lässt sich leicht auf englisch oder deutsch umstellen.
Dürfte bei bf1 kein Problem sein da es die Einstellung für originale Sprache im Spiel gibt. Und das Menü lässt sich leicht auf englisch oder deutsch umstellen.
Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
Das ist aber nur bei den Multilingual-Versionen der Fall, also allen mit Ausnahme derjenigen, die aus dem POL- oder RUS-Store kommen.
Dort gibt es nur polnisch und russisch zur Auswahl.
Grüße