[Sammelthread] Battlefield 1

Ja, weil es dann nur russisch zur Auswahl gibt und in Polen nur polnisch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bf1xmsbu.png

;)

In Origin ist bei der jeweiligen Version auch ersichtlich welche Sprachen sie hat. Und Pol/Rus haben eben kein Englisch/Deutsch/etc wenn man per Proxy in den jeweiligen Store schaut ;)

Hat nen Grund warum die beiden Stores trotz niedriger Preise nicht empfohlen werden.

Denn den Trick mit Austausch der Sprachdateien nach jedem Update hat EA mittlerweile auch unterbunden.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Jap, das war aber schon bei BF3 so. Gut, damals konnte man sich mit viel Aufwand die Sprachdateien tauschen nach jedem Patch. Aber viele haben sich dennoch gefreut 20 Euro gespart zu haben an Software für ihren 3000 Euro PC :haha:

Aber ich dachte deiner wäre nur gesperrt worden wegen den "NS" Anspielungen und nicht wegen einem Kauf des Spiels in SA.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber nur bei den Multilingual-Versionen der Fall, also allen mit Ausnahme derjenigen, die aus dem POL- oder RUS-Store kommen.
Dort gibt es nur polnisch und russisch zur Auswahl.

Grüße

Ich meinte damit die Soldaten auf der Seite auf der man spielt. In der Beta haben die auch Türkisch gesprochen auf der türkischen Seite. Das meinte ich damit. Und selbst wenn nicht wird es sowieso irgend wo die englischen oder deutschen Files geben.

Deine Aussage war, daß sich "die Sprache leicht im Menü auf Englisch oder Deutsch umstellen" liese, was eben nicht der Fall bei dieser Version ist.
Der Austausch der Files war bei BF3 und anfangs bei BF4 möglich, mittlerweile wird das jedoch von Origin unterbunden.

Grüße

Ich meinte damit die Soldaten auf der Seite auf der man spielt. In der Beta haben die auch Türkisch gesprochen auf der türkischen Seite. Das meinte ich damit. Und selbst wenn nicht wird es sowieso irgend wo die englischen oder deutschen Files geben.

und das Türkisch klingt total schwugelig. Ich hätte gewünscht das die stimmen wirklich Osmanisch oder den Akzent bekommen hätten.

Ich bin nicht gebannt worden und mein Spiel ist immer noch in mein Origin Account.

Zuletzt bearbeitet:
Also am schlimmsten finde ich den Sprintschrei :d so hört man sich vielleicht nach zu viel Bier am nächsten Tag aufm Klo an :d

Wenn nicht werde ich es stornieren.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Habe es storniert. Dann wird es eben nur die Standard Edition :hmm:

Wieso? Kann später immer noch Premium kaufen.
Wenn ihr jetzt schon gerne 100€+ ausgeben wollt für ein Spiel was es noch nicht mal gibt und keiner weiß wie es ist,dann habe ich nichts dagegen ;)
EA freut sich mit Sicherheit über euer Geld.

Also mir hat die beta gereicht um zu entscheiden, daß es mir zusagt.

Morpheus600;24907670 Ist doch egal. Selbst bei Release weißt du nicht wie es ist.[/QUOTE schrieb:
Und auf Origin kannste doch im Ernstfall noch nach nem Tag anspielen zurück geben.

Und auf Origin kannste doch im Ernstfall noch nach nem Tag anspielen zurück geben.

Als ob man nach 1 Tag weiß wie es sich Entwickelt im laufe der Zeit.
Ist jetzt auch egal. Ich hole mir die Standard.

Zuletzt bearbeitet:
Als ob man nach 1 Tag weiß wie es sich Entwickelt im laufe der Zeit.
Ist jetzt auch egal. Ich hole mir die Standard.

Naja vergleichen wir mal wie die Betas/Vorrelease Info der vorherigen DICE Battlefields ausfiel und wie dann die Spiele sich auf 2 Jahre verhielten, mach ich mir um BF1 absolut keine Sorgen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh