Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meiner. Zwei Tage nach Kauf.Wessen Account wurde denn gesperrt ?
Diese hysterischen Meldungen gab es doch auch vor den Releases der Vorgänger.
Langweilig.
Grüße
Details ?Meiner. Zwei Tage nach Kauf.
Gehen die Server noch?! Wollte ich vor ein paar Wochen schon mal spielen, da ging nix...
Das ist aber nur bei den Multilingual-Versionen der Fall, also allen mit Ausnahme derjenigen, die aus dem POL- oder RUS-Store kommen.
Dort gibt es nur polnisch und russisch zur Auswahl.
Grüße
Das ist was die Möchtegern hier sich ausgedacht haben.Aber ich dachte deiner wäre nur gesperrt worden wegen den "NS" Anspielungen und nicht wegen einem Kauf des Spiels in SA.
Und selbst wenn nicht wird es sowieso irgend wo die englischen oder deutschen Files geben.
Ich meinte damit die Soldaten auf der Seite auf der man spielt. In der Beta haben die auch Türkisch gesprochen auf der türkischen Seite. Das meinte ich damit. Und selbst wenn nicht wird es sowieso irgend wo die englischen oder deutschen Files geben.
Also am schlimmsten finde ich den Sprintschrei so hört man sich vielleicht nach zu viel Bier am nächsten Tag aufm Klo an
Geld wird erst bei Release abgebucht, wurde schon oft hier erwähnt.
Morpheus600;24907670 Ist doch egal. Selbst bei Release weißt du nicht wie es ist.[/QUOTE schrieb:Und auf Origin kannste doch im Ernstfall noch nach nem Tag anspielen zurück geben.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Und auf Origin kannste doch im Ernstfall noch nach nem Tag anspielen zurück geben.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Battlefield 1: So spielt sich das Spiel mit reiner Sprachsteuerung
[emoji38]
@ morpheus
Da hilft nur kaufen und probieren
Als ob man nach 1 Tag weiß wie es sich Entwickelt im laufe der Zeit.
Ist jetzt auch egal. Ich hole mir die Standard.