[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardline wurde von Visceral Studios entwickelt, ergo nicht vergleichbar.

Primär aber von Visceral und hatte sicherlich auch als Spinoff nicht so die Aufmerksamkeit wie ein normales Battlefield.

Hardline hat sich zumindest vom Gunplay sehr wie BF3 gespielt. Ansonsten war es jedoch kein Battlefield. Als eigenständiges Spiel hätte es sicherlich mehr Erfolg gehabt.

Oh man, gerade mal ne Runde BF4 rein streuen wollen...nach der Bf1 Beta tut diese Gülle von Netcode gleich wieder doppelt weh. :fresse:

immer noch so bescheiden?

Ach, der ist und bleibt Müll. Egal wie sehr sie daran rumpfuschen wollen. Da war selbst COD MW2 um Welten, ach Galaxien besser.
Netcodemäßig war die BF1 Beta ja echt schon eine wahre Offenbarung.

Ich werde mich nie an diesen jetlag Leben gewöhnen in BF :lol:
Durch DICE waren wir in allen Kontinente auf dieser Welt und das in 10 min Takt hrhr

Wer Langweile hat soll BF Vietnam Spielen. Einfach geil und macht richtig Laune.
Werde auf jedenfalls bis BF1 rauskommt BF Vietnam Zocken.

Zuletzt bearbeitet:
Ach nö, ich glaub ich lad mir auch nochmal BC2 runter. Mal sehen ob ich damit überhaupt noch klar komme.

Ach nö, ich glaub ich lad mir auch nochmal BC2 runter. Mal sehen ob ich damit überhaupt noch klar komme.

Also Vietnam macht richtig Spaß.
rv112 auf welcher TS bist du.

Gib mal TS Daten durch pls, gerne auch PN.
Ich warte THX

lol ich war auf Arab Unit Server nach dem die uns instand zerlegt haben. Konnte ich mir nicht verkneifen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nicht aufm TS weil meine Frau mitspielt und die kein Mikro hat ;) Add mich bei Battlelog und join einfach nach :wink:

Also Vietnam macht richtig Spaß.

LOL, komme ich ja sowas von gar nicht mit klar ohne strafen und nicht halten um zu zielen.
Da bräuchte ich bestimmt wieder 100 Stunden, um mich daran zu gewönnen. :rofl:
Erster Server war gleich mal total strange. Tonnen von Punkten und alles so schnell...
Erster Vietnam Server ist gleich mal nach 3 gemachten Kills abgeraucht aber beim dritten, da hab ich dich doch erwischt oder?

Am besten du gehst Saturn und schaust dort was dir am besten taugt.
Solche Fragen darfst du hier nicht stellen der andere sagt 4k der andere sagt ISP und und und.

Wenn du dann einpaar ausgesucht hast kannst du gerne Fragen welche von drei oder vier am besten ist.

Es gibt Monitore für Hardwareluxx dann gibst Monitore für HardwareSparfuxx :bigok:

jedenfalls würde ich dir eine Gysnc Monitor Empfehlen da du ja eine GTX980 Ti hast.

Zuletzt bearbeitet:
IPS-Panel-Lotterie ist jetzt auch nicht das Geilste. Ansonsten ist IPS bombe, nur die 144Hz-Panels sind ja Roulettespielen. :(
Hab hier nen U2515H neben nem S2716DG stehen und der Unterschied ist zwar geringer als ich erwartet habe, aber vorhanden, vor allem was die Blickwinkelabhängigkeit angeht. :/

Ich habe einen kennen gelernt der hat AMD GPU und hat sich ein Gsync Monitor gekauft :lol:
Da meinte er das Gysnc geil Funktioniert. Ich so ja sicher vor allem mit deine Karte.

@powl/ctcn: Ok, danke!

@sharif: Danke für den Lacher :fresse: Saturn xD Und ich habe die Frage bewusst hier gestellt ;)

@KABUMM: Hab gerade ein Video gesehen wegen den Lichthöfen. Sieht echt nicht cool aus. Und Blickwinkelabhängigkeit? Echt jetzt? Ist sitze immer direkt davor, warum sollte mich da der Blickwinkel interessieren? Verstehe dieses Argument immer nicht bei PC-Gaming. Laptop oder sonst wo verstehe ich es ja, aber hier?!

@powl/ctcn: Ok, danke!

@sharif: Danke für den Lacher :fresse: Saturn xD Und ich habe die Frage bewusst hier gestellt ;)

@KABUMM: Hab gerade ein Video gesehen wegen den Lichthöfen. Sieht echt nicht cool aus. Und Blickwinkelabhängigkeit? Echt jetzt? Ist sitze immer direkt davor, warum sollte mich da der Blickwinkel interessieren? Verstehe dieses Argument immer nicht bei PC-Gaming. Laptop oder sonst wo verstehe ich es ja, aber hier?!

Wirklich ich meine es ernst. Am besten du schaust im Saturn oder Media Mark was dir am besten taugen würde.
Was wichtig ist das der Monitor Gysnc kann.

Am besten du sagst was du ausgeben möchtest dann können wir dir Helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Und Blickwinkelabhängigkeit? Echt jetzt? Ist sitze immer direkt davor, warum sollte mich da der Blickwinkel interessieren? Verstehe dieses Argument immer nicht bei PC-Gaming.

Es reichen wenige Grad je nach Panel, um die Farben schon merklich zu ändern. Da musst du dich nur mal im Stuhl zurücklehnen, etwas zur Seite rollen, etc.

- - - Updated - - -

Was wichtig ist das der Monitor Gysnc kann.

GSync ist aber auch kein must-have falls man zuvor auch ohne gut zurecht kam und den Aufpreis nicht im Budget hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh