Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wirklich ich meine es ernst. Am besten du schaust im Saturn oder Media Mark was dir am besten taugen würde.
Was wichtig ist das der Monitor Gysnc kann.
Am besten du sagst was du ausgeben möchtest dann können wir dir Helfen.
Atze Krank ich verstehe dich, aber wie ich dir schon gesagt habe eine 100% Monitor gibt es nicht.Ich will derzeit ja nix kaufen, wollte nur wissen was so gerade am Markt ist und von Spielern genutzt/empfohlen wird
@Powl: Wenn ich spiele, sitze ich meist immer in der gleichen Position, da sollte mich das nicht so sehr stören aber ich verstehe worauf du hinaus willst.
Da gibt's halt eben mehrere antworten bzw Richtungen. Den "no Brainer" wie das schonmal bei mobo, handy oder Tastatur, usw der Fall sein kann existiert einfach aktuell nicht bei Monitoren.Ich hab ja auch nix von 100% Monitor geredet! Schreibe ich so undeutlich? Ich wollte jediglich anhaltspunkte in welche Richtung es derzeit geht!
Das ist Topic. Wir sind hier schließlich in einem gaming Thread. Bleib mal entspannt.
Also ich habe zwar auch schon mal intensiv an dem 27" ASUS ROG Swift PG278Q mit TN Panel und GTX 980 gezockt und war schon sehr positiv überrascht.
Aber der MG279Q IPS mit FreeSync hat mir dann doch deutlich besser gefallen. Die Farbdarstellung ist einfach ne ganz andere Geschichte.
Beim ersten mal privat mit IPS gezockt habe ich BF3 und ich war regelrecht baff, wie geil das Spiel auf einmal ausgesehen hat. Hatte vorher irgendeinen 24er BenQ mit TN-Panel.
Das waren echt Welten. Hab erstmal Sightseeing auf den Maps gemacht.
Der Dell S2716DG kommt da recht nahe, nur halt mit TN-Panel.Für mich müsste der perfekte Monitor folgendes erfüllen: 27", ips oder va, 1440p,144hz, g-sync und nicht von Asus oder Acer bei unter 600€.
Also wenn du keinen Unterschied beim zocken von z. B. battlefield zwischen einem 60 Hz und einem 144 Hz mit gsync merkst, dann weiß ich auch nicht. Ich hatte genau diesen Wechsel und der Unterschied ist enorm.Jedem das seine. Ich hatte es getestet und für mich steht fest das 120/144hz, G-Sync und Free-Sync unnötig gehypt werden. Ich bleibe nach diversen Tests, und ich habe echt keine Kosten gescheut, bei meinen 4k 60Hz.
Gruß Romsky
Der Dell S2716DG kommt da recht nahe, nur halt mit TN-Panel.
Grüße
Das ist Topic. Wir sind hier schließlich in einem gaming Thread. Bleib mal entspannt.
Ich bin von IPS zurück auf TN und versteh die Hysterie um den Unterschied nachwievor nicht. Wer mal in einen 5k iMac reingesehn hat, für den sieht alles andere sowieso gleich aus.
TN ist bei mir vor allem wegen den Blickwinkeln komplett raus. Hab gemerkt, dass ich mich beim zocken viel "bewege". Dazu oft zwischen Games mit Controller oder Maus/Tastatur Wechsel. Da hab ich ständig ne andere sitzposition.Der Dell S2716DG kommt da recht nahe, nur halt mit TN-Panel.
Grüße
Bei mir steht da aber Thema Battlefield .